Viele Bilder, wenig Worte!!

Tier – ABC

Heute der Buchstabe E

Ente_bunt

Ente

??????????????????????????????????????????????

Esel

Tier-ABC-fotoprojekt-300x164

Ein Projekt von Julia

23 Antworten

  1. Ein Esel,—, —LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    24. März 2014 um 00:10

  2. diese Ente ist besonderes SCHÖN 😀
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    24. März 2014 um 07:49

  3. Sybille Lengauer

    welche Entenart ist das?

    Gefällt mir

    24. März 2014 um 09:11

    • Weiß ich leider auch nicht, habe schon fleißig gegoogelt 😳

      Gefällt mir

      24. März 2014 um 18:04

      • Sybille Lengauer

        könnte es ein junger mandarin-erpel sein? naja, jedenfalls ein schönes foto. 😉

        Gefällt mir

        24. März 2014 um 18:16

      • Da schaue ich mal 😉

        Gefällt mir

        24. März 2014 um 21:49

  4. Sind die süß. 🙂
    LG,
    Martina ♥

    Gefällt mir

    24. März 2014 um 12:48

  5. Liebe Mathilda,
    das sind zwei ganz bezaubernde, kristallklare Tierportraits. Die Farben sind einfach faszinierend!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    24. März 2014 um 13:33

  6. …wunderschöne Aufnahmen!
    Alles Liebe von Lis

    Gefällt mir

    24. März 2014 um 13:39

  7. Schönen Wochenstart wünsche ich dir. ❤ 🙂

    Gefällt mir

    24. März 2014 um 15:17

  8. Schöne Tierfotos ♥
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und Danke für deinen Besuch bei mir 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    24. März 2014 um 15:53

  9. Iaaaaaa, dackdackdack……das sind einfach die klassischen Kerlchen mit dem E und ich finde deine Fotos einfach klasse. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    24. März 2014 um 17:23

  10. Aha, wir haben schon das E. hehe Das Entenfoto gefällt mir sehr gut, auch besser als das Eselfoto. Es sieht aus, als hätte der Erpel Lippen- ähem Schabelstift aufgetragen. hehe
    sonnige Grüße sendet dir, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    24. März 2014 um 17:41

  11. Alle so herzig 😀 ❤

    Gefällt mir

    24. März 2014 um 19:17

  12. Hast du wieder toll fotografiert. Dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. L.G.

    Gefällt mir

    24. März 2014 um 20:59

  13. Vielen Dank für all eure netten Kommentare. Leider weiß ich immer noch nicht, was ich da für eine Ente fotografiert habe, jedenfalls war das in Hamburg.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    24. März 2014 um 23:37

  14. Liebe Mathilda,

    ich weiß auch leider nicht, was für eine Ente du da erwischt hast. Von der Kopfform und dem kurzen Schnabel her, tippe ich am ehesten auf einen noch nicht ausgefärbten jungen Mandarin Erpel. Aber sicher bin ich da nicht.

    LG Hans

    Gefällt mir

    25. März 2014 um 08:27

  15. Deine Ente ist ja eine ganz Niedliche und der Esel klasse, ich mag diese netten Sturköpfe 🙂

    LG Soni

    Gefällt mir

    25. März 2014 um 09:21

  16. Da hast du mal wieder superschöne Bilder gefunden, liebe Mathilda. Besonders die Ente gefällt mir.

    leider komme ich seit gestern nicht mehr auf meinen Blog, weil mich google als „Hacker“ meines eigenen Blogs festgestellt hat. Wir versuchen zur Zeit mit 4 Personen + google support alles wieder ans Laufen zu bekommen. Die Posts gestern und heute waren bereits terminiert.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Mal schauen, ob ich meinen Blog noch weiterführen kann.

    Erst mal ganz liebe Grüße von
    Arti

    Gefällt mir

    25. März 2014 um 21:47

  17. Sehr schöne Ente! Leider weiß ich auch nicht, um welche Art es sich handelt. Lg Julia

    Gefällt mir

    29. März 2014 um 22:42

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

