Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

metallisch

 

 

Met_3

 

 

Met_10

 

 

Alles aus Metall

 

 

Ein Projekt von Paleica

 

DE7 (2)

45 Antworten

  1. Pat

    Great clicks!

    Like

    25. März 2014 um 00:21

  2. schoene metallische aufnahmen sind das

    lg
    Sammy

    Like

    25. März 2014 um 01:12

  3. montag vorbei
    jetzt zwei tagen frei 🙂

    Like

    25. März 2014 um 01:16

  4. *psssst*….bloß nicht stolpern und an das Schlagzeug kommen. Ich will dich nicht aufwecken :-)))

    Tolle Metall-Fotos liebe Mathilda. Wieder genau hingeschaut^^

    LIebe Grüssle

    Nova

    Like

    25. März 2014 um 06:21

  5. Heavy Metal… 🙂

    LG

    Maccabros

    Like

    25. März 2014 um 06:31

  6. Mormor

    Ja, aber schön.
    LG Mormor

    Like

    25. März 2014 um 06:36

  7. Schöne Fotos zeigst du hier. Macht teilweise den Eindruck als stammen sie aus einem Museum.

    Like

    25. März 2014 um 07:04

  8. eine TOLLE Sammlung Mathilda..ich suche noch
    LG vom katerchen

    Like

    25. März 2014 um 07:57

  9. Tolle Gegenstände Hast du da ausgesucht. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    Like

    25. März 2014 um 09:12

  10. Sehr schön, liebe Mathilda. Ich wünsche dir eine wunderbare Woche 🙂

    Like

    25. März 2014 um 09:39

  11. Liebe Mathilda,
    das Schlagzeugfoto ist mein Favorit, toller Bildschnitt, man kann das „Schlagen“ förmlich hören…
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Like

    25. März 2014 um 12:10

  12. Hallo Mathilda,und was für schöne metallische Sachen 😉 für die verschiedenen Kräuter jeweils eine Gießkanne 😉 klasse
    iss das ne Öl oder Weinflasche auf dem Moped ? Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Like

    25. März 2014 um 12:52

  13. …glänzend und rostig, liebe Mathilda,
    schön, was du da alles zusammen gesammelt hast…

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    25. März 2014 um 13:43

  14. sehr schöne Beispiele, KLaus

    Like

    25. März 2014 um 13:53

  15. oh
    sind diese Fotos wieder schön ! Das Schlagzeug ein Traum
    lass dich lieb drücken
    Christin

    Like

    25. März 2014 um 15:17

  16. toll, da hast du ja richtig viel gefunden! die gießkannen mag ich und die rostigen dosen. und das kleine windrad sowieso 🙂

    Like

    25. März 2014 um 16:07

  17. Tolle Dinge aus Metall hast Du gefunden.

    LG Soni

    Like

    25. März 2014 um 16:21

  18. Wow – ich staune immer wieder, was du an tollen Motiven auf Lager hast. Die Mülltonne könnte glatt aus einem amerikanischen Slum stammen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Like

    25. März 2014 um 17:26

  19. margarethe lehmann

    Welch grandiose Aufnahmen! ♥ liche Grüße. Margarethe

    Like

    25. März 2014 um 18:07

  20. Schöne Aufnahmen! Das Schlagzeug finde ich ganz toll! Das *rockt*! *lach*
    *drück dich lieb*
    Angie

    Like

    25. März 2014 um 18:35

  21. Schönheit macht vor Blech nicht Halt ….
    L.G. kaschu

    Like

    25. März 2014 um 18:47

  22. Hau jetzt bloß nicht auf das Becken, das würde meinen Ohren nicht gut bekommen, aber es glänzt wundervoll und deine ganze Sammlung kann sich sehen lassen, Daumen hoch. 🙂

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    Like

    25. März 2014 um 19:20

  23. Great idea and lovely pictures. . . . .

    Like

    25. März 2014 um 19:51

  24. danke fur deine liebe worten Mathilda

    Like

    25. März 2014 um 20:45

  25. Da hast du ja einiges gefunden, klasse (oder hast du die alle neu fotografiert?) ! Ich muss auch mal meine Festplatte durchstöbern, habe schon einige Fotos von letztem Jahr im Kopf, die ich aber erst finden muss 😀
    LG, Netty

    Like

    25. März 2014 um 21:10

  26. Deine Motive und Fotos sind wirklich wieder magisch liebe Mathilda… 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Ute

    Like

    25. März 2014 um 22:48

  27. nixe

    Tolle Sammlung…mal was ganz anderes.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Like

    25. März 2014 um 23:07

  28. Vielen Dank für all eure Kommentare.

    Liebe Grüße von Mathilda

    Like

    25. März 2014 um 23:36

  29. Der alte Gartenstuhl gefällt mir. Wir hatten auch mal solche, aber sie waren so defekt, da konnten wir nichts mehr reparieren. Heut hätte ich sie gern wieder, sie erinnern so an alte Zeiten.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    26. März 2014 um 07:59

  30. deine auswahl gefällt mir wiedermal supergut! tolles metall hast du gefunden!

    Like

    26. März 2014 um 08:23

  31. Schön und außergewöhnlich. 🙂

    Like

    26. März 2014 um 21:51

  32. Die beiden Gießkannen sind ja schön.
    Und My Zeil ist auch dabei.
    An Autos hatte ich auch gedacht, es dann aber doch gelassen, lach.
    Das Schlagzeug ist super und alle deine anderen Fotos natürlich auch.
    große Klasse.
    Liebe Grüße Bärbel

    Like

    26. März 2014 um 22:41

  33. feine Bilder, liebe Mathilda und wie schade, daß ich da nicht mitmache, denn ich habe so tolle Fotos von alten Metallgießkannen…

    Liebe Grüße zu Dir

    Like

    26. März 2014 um 23:28

    • Mach auch nicht immer mit, denn zum Glück ist das keine Pflicht. Nur wenn ich etwas mehr Zeit und Lust habe, dann geht schon was.
      Zeigst du deine Kannen einfach so, dazu ein schönes Gedicht. Wäre das etwas?

      GLG Mathilda ♥

      Like

      26. März 2014 um 23:42

  34. Coole metallische Fotos. Das Schlagzeug gefällt mir am besten aus der Serie. 🙂

    LG, Gerd

    Like

    27. März 2014 um 10:11

  35. din1992bay

    So good 🙂

    Like

    31. März 2014 um 23:05

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉