Viele Bilder, wenig Worte!!

Von allen Seiten schön

Collage

 

 

Und hier noch einmal einzeln

 

 

Ein Projekt von Vera

 

 

Logo250

89 Antworten

  1. Das ist gut.- Schöne Fotos wie immer. Gute Nacht. LG. Wolfgang

    Liken

    26. März 2014 um 00:12

  2. Oh ja, das ist sie wirklich. Zauberhafte Fotos liebe Mathilda.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Liken

    26. März 2014 um 06:17

    • Danke liebe Nova ♥
      Kommen meine Kommentare eigentlich bei dir immer an ? er zeigt es mir fast nie *schmoll* Mathilda

      Liken

      26. März 2014 um 23:12

  3. Ohhh – deine Primeln sind wirklich von allen Seiten total schön und haben eine herrliche Farbe!

    Einen schönen Tag! Alles Liebe, Monika

    Liken

    26. März 2014 um 06:29

    • Alle mögen rosa…ist das ein spezielles Frauengen? *lach*

      LG Mathilda ♥

      Liken

      26. März 2014 um 23:13

      • Das kann schon gut sein. Die Farbe rosa wird uns ja immerhin schon fast mit in die Wiege gelegt:) Einen schönen Tag und GLG Monika

        Liken

        27. März 2014 um 06:05

      • Ja, das stimmt wohl, obwohl es ganz früher andersherum war.

        LG Mathilda ♥

        Liken

        27. März 2014 um 14:30

  4. und WIE SCHÖN
    LG vom katerchen der einen genauso schönen Tag wünscht

    Liken

    26. März 2014 um 07:47

  5. Mormor

    Immer schön und von allen Zeiten.
    Warm Unarmung. 🙂
    LG Mormor

    Liken

    26. März 2014 um 08:37

  6. Sehr sehr schön die Primeln. Hach der Frühling ist zeigt was er kann, sehr schön. 🙂

    LG, Gerd

    Liken

    26. März 2014 um 09:22

    • Das war meine erste Frühlingsblume, außer Tulpen natürlich. Magst du Blumen??

      LG Mathilda 😉

      Liken

      26. März 2014 um 23:15

      • Na klar, wer denn nicht?! 😉

        Liken

        27. März 2014 um 09:50

      • Ohh, das freut mich ♥

        Liken

        27. März 2014 um 14:29

  7. fast wie Tausendschön…

    LG

    Maccabros

    Liken

    26. März 2014 um 09:34

  8. Wunderschön – und immer wieder besonders. Ich schick dir einen ganz lieben Gruß, Doris

    Liken

    26. März 2014 um 09:42

  9. ann53

    Die Natur zeigt sich so gesehen wirklich von allen Seiten schön liebe Mathilda und gefällt mir sehr. 🙂
    Ganz liebe Grüße ♥ von Herzen ♥ und einen superschönen, hoffentlich schmerzfreien Tag wünsche ich dir! ♥

    Liken

    26. März 2014 um 10:25

    • Oh ja, jetzt blüht so viel, sogar die Tulpen in den Gärten werden garantiert am Wochenende blühen.

      Grüße und *knuddel* ♥ Mathilda

      Liken

      26. März 2014 um 23:17

  10. Die haben eine wunderbare Farbe!

    Liken

    26. März 2014 um 10:37

    • Jaaaaaaaaaaa, die Frauenlieblingsfarbe, wie ich heute feststelle 😉

      Liken

      26. März 2014 um 23:18

      • Scheint so! Wobei ich mich in diese Farbe nicht gewanden würde hihi

        Liken

        27. März 2014 um 10:04

      • So ein oder zwei Teile in der Farbe habe ich schon, aber nicht knallig, eher sanft 😉

        Liken

        27. März 2014 um 14:29

      • Sanft is immer gut 😉

        Liken

        27. März 2014 um 18:59

      • Mag fast immer die sanften Farben, weil mir die kühlen und knalligen nicht stehen 🙂

        Liken

        27. März 2014 um 21:55

      • Bist du blond?
        Hin und wieder was knallig Rotes trage ich schon 🙂

        Liken

        28. März 2014 um 08:57

      • Nein, bin dunkel oder brünett. Frühling/Herbsttyp…falls du das kennst. Werde schnell braun, gehe aber nicht mehr gerne in die Sonne, nur etwas Bräune darf sein 😉

        Liken

        28. März 2014 um 17:10

      • Ja kenne ich.
        Ich wird gar nicht braun, ich hab eine Sonnenallergie und bin großteils im Schatten,…Bäume am Strand sind mein bevorzugter LIegeplatz am Strand 😉
        Ich weiß gar nicht welcher Typ ich bin,..tztz

        Liken

        28. März 2014 um 22:32

      • Sonnenallergie habe ich auch, aber Sonnenbrand nie. Denke mal, dass du ein Wintertyp bist.
        Helle Haut, dunkle Haare und dir stehen kalte Farben??

        LG Mathilda ♥

        Liken

        28. März 2014 um 23:01

      • Ja kommt genau hin Mathilda, bin dann also ein Wintertyp.
        Helle Haut bei einem sizilianishcen Vater…loll!
        Kalt ist Blau usw ja? Ja die stehen mir 😉

        lg Sina

        Liken

        28. März 2014 um 23:07

      • Kannst du ja mal testen…. http://www.shape.de/psychotest/p-146/hier-geht-s-zum-test-undgt-undgt.html

        Schlaf gut, muß ins Betti 🙂

        Liken

        28. März 2014 um 23:17

      • Schlaf gut Mathildalein!

        Liken

        28. März 2014 um 23:20

      • ♥ ♥

        Liken

        28. März 2014 um 23:21

      • Der Test hier ist besser: http://www.testedich.de/quiz16/quiz/1129846405/Welcher-Farbtyp-bin-ich

        Liken

        28. März 2014 um 23:26

  11. …herrliche Blütenpracht! Tolle Aufnahmen!
    Das ist Frühling….es grüßt Dich herzlich Lis

    Liken

    26. März 2014 um 10:44

  12. Wunderschön sind sie ja, mein Heuschnupfen mag sie auch sehr 😉 Trotzdem habe ich einige wenige von ihnen in meinem Garten.
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel ♥

    Liken

    26. März 2014 um 11:42

    • Oh, du hast Heuschnupfen, das ist weniger schön.
      Lass es dir gutgehen ♥ Mathilda

      Liken

      26. März 2014 um 23:19

      • Danke 🙂 Ein wenig muss ich es noch aushalten. Meistens bin ich Ende Mail damit durch, dieses Mal vielleicht eher, weil alles schon eher blüht bzw. geblüht hat.
        Liebe Grüße an Dich, die Silberdistel ♥

        Liken

        27. März 2014 um 14:25

      • Dann drücke ich mal die Daumen und regnen dürfte es auch mal wieder, aber erst nach dem Wochenende, der Boden ist sehr trocken.

        LG Mathilda ♥

        Liken

        27. März 2014 um 14:28

      • Hier hat es Dienstag und gestern geregnet. Der Boden dürfte ganz zufrieden sein dami, ich auch ein wenig wegen der Pollen, die nun z.T. weggespült sind. 😉 Das Wochenende soll hier zumindest wieder schön werden 🙂
        Liebe Grüße an Dich ♥

        Liken

        27. März 2014 um 14:37

      • Es hat geregnet, aber das ist schon länger her und war auch sehr wenig. Wochenende wird auch bei uns schön, vorher muß tatsächlich bewässert werden.

        Grüße zurück ♥

        Liken

        27. März 2014 um 16:42

  13. Oh ja wirklich von allen Seiten schön und noch dazu eine tolle Farbe.

    LG Soni

    Liken

    26. März 2014 um 11:53

  14. Was für ein Traum in rosa!

    Liken

    26. März 2014 um 12:01

    • Du magst also auch rosa, das mögen hier sehr viele Frauen. Im Garten finde ich diese Farbe sehr erfrischend, peppt so manche dunkle Ecke auf.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      26. März 2014 um 23:10

      • So im „normalen Leben“ bin ich nicht unbedingt ein rosa-Fan. Also bei Kleidung, Accsessoirs oder Alltagsgegenständen usw. Aber in der Natur bei Blumen und Blüten auf jeden Fall.
        LG Gabi

        Liken

        26. März 2014 um 23:26

      • Das geht mir ganz genau so. Obwohl, so ein oder zwei Teile rosa habe ich schon, aber eher sanfte Töne, kann kein pink und lila tragen.

        LG Mathilda ♥

        Liken

        26. März 2014 um 23:44

      • Ist bei mir genauso. Bin ebenfalls kein Pink und Lila-Typ. Aber natürlich hab ich hie und da auch mal was in diesen Farben. Kommt immer drauf an was und auf den Farbton.

        LG Gabi
        LG Gabi

        Liken

        27. März 2014 um 00:04

      • Ja genau, bei mir darf es nicht zu grell sein -)

        Liken

        27. März 2014 um 14:31

      • Detto.
        Nur in der Natur darfs so sein. Die macht es schon richtig. 🙂

        Liken

        27. März 2014 um 15:10

      • Ja, so sehe ich das auch 🙂

        Liken

        27. März 2014 um 16:41

  15. stimmt, liebe Mathilda, alles Gute für dich, KLaus

    Liken

    26. März 2014 um 12:12

  16. Zeker mooi van alle kanten. 🙂

    Liken

    26. März 2014 um 12:52

  17. Sehr schön fotografiert, liebe Mathilda. Ist auch ein wunderschönes Primelchen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Liken

    26. März 2014 um 14:41

    • Na ja, von hinten ließ sie sich nicht gut fotografieren, also mußte ich das anders lösen. Danke dir ♥ Mathilda

      Liken

      26. März 2014 um 23:09

  18. Da hast Du völlig recht, liebe Mathilda,
    ein Primelchen ist wirklich von allen Seiten schön, so wie auf Deinen herrlichen Makros!
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    Liken

    26. März 2014 um 15:43

  19. Passend zur Jahreszeit … Modisch chic in der Modefarbe: rundherum prima 🙂

    Liebe Grüßle von Heidrun

    Liken

    26. März 2014 um 17:09

    • Als Blumenfarbe mag ich sie auch, ist ansonsten nicht meine Farbe, aber ich weiß, das viele Damen diese Farbe mögen.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      26. März 2014 um 23:07

  20. Liebe Mathilda,

    nicht nur das Blümchen ist von allen Seiten schön, sondern auch Deine Bilder – ganz fantastisch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

    26. März 2014 um 17:25

  21. …so schön fotografiert, liebe Mathilda,
    diese zarte Schönheit…klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    Liken

    26. März 2014 um 17:28

    • Sie ist schon seit einer Weile verblüht, aber als Frischling konnte ich noch einige Fotos von ihr machen.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      26. März 2014 um 23:06

  22. Dieser Beitrag gefällt mir, liebe Tilda (◠‿◠), und die Primel ist wirklich von allen Seiten schön.
    Blümelige ♥ Grüßle, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Liken

    26. März 2014 um 18:54

    • Dank dir schön meine Liebe. Komme heute ganz schlecht in den Reader, kann kaum kommentieren.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      26. März 2014 um 23:05

  23. Klasse. Wirklich von allen Seiten schön. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Liken

    26. März 2014 um 19:14

  24. Liebe Mathilda!
    Einfach traumhaft schön. Danke fürs zeigen.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Liken

    26. März 2014 um 20:04

  25. Liebe Mathilda, die Blüten sind wunder- wunderschön, und wenn ich meinen alten Blog nicht mehr zurückbekommen sollte, dann werde ich so schnell wie möglich einen neuen aufbauen, und deine tolle Collage sofort integrieren. Momentan bin ich noch auf Malta und kann mit meinem Läppi nicht viel machen.
    Trotzdem herzlichen Dank für deinen wunderschönen Primula-Beitrag.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    Liken

    26. März 2014 um 21:15

    • Auf Malta, na dann mach dir erst mal keinen Kopf, lieber Erholung, alles andere später.

      LG Mathilda

      Liken

      26. März 2014 um 23:03

      • Hallo liebe Mathilda,
        endlich kann ich deine hübsche Primel einkassieren und in der Galerie ausstellen. Hat zwar etwas gedauert, normalerweise geht es schneller, aber nachdem ich mich gefühlte 1000 Mal mit Google im Kreise gedreht hatte, klappt jetzt alles wieder.

        Ich wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag und schicke ganz liebe Grüße
        Arti

        Liken

        30. März 2014 um 13:43

      • Danke liebe Vera und gut, dass alles wieder funktioniert.

        LG Mathilda ♥

        Liken

        30. März 2014 um 22:23

  26. nixe

    Die Primel mit ihren schönen Seiten, sehr hübsch, ich steh gerad auf rosa 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht die Nixe..am WE wieder in SPO 😉

    Liken

    26. März 2014 um 21:17

  27. oh – Mathilda – ja – die Blüten sind von allen Seiten schön … wunderschön 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Liken

    26. März 2014 um 23:00

  28. Oh die ist wirklich sehr schön – bei mir gab’s gestern übrigens eine in lila 😉
    LG, Netty

    Liken

    27. März 2014 um 16:31

  29. Von allen Seiten einfach wunderschön fotografiert und eine feine Collage zusammengestellt! 🙂 Das hat was!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

    27. März 2014 um 19:24

  30. stellina

    wunderschön, dir einen schönen sonnigen Sonntag

    glg Lydia

    Liken

    30. März 2014 um 10:05

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s