Viele Bilder, wenig Worte!!

Alltäglichkeiten

Heute möchte Luise-Lotte Seile sehen.

 

 

Leider habe ich fast nur die großen und dicken Seile

 

 

S4

 

 

S2

 

 

Ein Projekt von Luise-Lotte

 

 

01-alltc3a4glichkeiten

Advertisements

78 Antworten

  1. Ein ganz schöne Sammlung hast Du da zusammengebracht.
    LG Gabi

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 00:16

    • War selber ganz erstaunt, als ich im Archiv „wühlte“…..müßte mal alles ordnen, aber bei Durchsicht der Archive kann ich immer gleich untaugliche Fotos löschen und wieder staunen, was ich alles fotografiert habe, dann bleibt es jetzt DA *lach*

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      27. März 2014 um 22:48

  2. vastlycurious.com

    Lovely rope work you captured!~

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 01:04

  3. Also ich würde das Leider streichen….sie sehen alle toll aus liebe Mathilda, und ich bekomme gerade Lust eine Runde zu schaukeln 🙂

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 06:23

  4. schon eher TAue… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 06:55

  5. sind doch schön Mathilda
    besonderes die Hängematte 😀
    ich hätte nichts in der Richtung
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 07:48

    • Die Hängematte habe ich an unserem See fotografiert, da ist es ja fast wie am Meer 🙂

      Gefällt mir

      27. März 2014 um 22:50

  6. Ein fesselndes Projekt, so fesselnd wie Seile :-). Klingt spannend, in meiner Ecke gibts nur so wenig davon, bin etwas zu weit weg vom Meer dafür :-(.

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 08:16

    • Och schade….bin so gern am Meer oder See und habe es auch nicht weit.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      27. März 2014 um 22:51

  7. Große und dicke Seile sind doch toll. Da sind so schöne maritime Einblicke. Hab vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 08:34

    • Gerne würde ich am Wochenende mal wieder ans Meer fahren, geht aber leider nicht.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      27. März 2014 um 22:51

  8. Tiger

    Deine Seilerei ist genial!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 08:44

  9. Mormor

    Diese Fotos macht mich glücklich.
    Warme Umarmung 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 08:59

  10. Liebe Mathilda,
    warum denn „leider“? Dicken Seilen können wir doch wenigstens schon beim Hinsehen vertrauen, gell!
    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 09:47

    • Seile können aber auch reißen…ist schon passiert.
      Danke liebe Moni und hab noch einen schönen Abend.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      27. März 2014 um 22:54

  11. Was heißt den hier „leider“? Deine Seile können sich doch sehen lassen. 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 09:49

    • Sind ja gar nicht meine, hab sie nur fotografiert, für „meinen“ Blog 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      27. März 2014 um 22:55

  12. Eine sehr gute Idee, Seile aufzunehmen, schöne Perspektiven.

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 09:50

    • Dankeschön liebe Ute. Nächste Woche wird es schwierig. Mal schauen ob ich etwas passendes finde.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      27. März 2014 um 22:56

  13. Schöne Fotos. Einen schönen Fag wünsche ich. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 10:09

  14. eifeltussi

    Wie immer: Superschöne Fotos, die dieses Mal richtig Lust auf Ferien machen. Toll. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, liebe Mathilda – Gruss Elke

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 10:36

    • Och ja, hab auch Lust auf Ferien und Wasser……muß noch etwas warten.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      27. März 2014 um 22:57

  15. Diese Bilder sehen nicht nur gut aus, sondern eignen sich sehr gut als Dekoration im Wohnraum.

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 12:14

  16. liebe Mathilda, Seile sind sehr wichtig, nur selber sollte man sich nicht an die Leine(Seile) nehmen lassen, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 13:30

  17. Hallo Grüße dich
    und wünsche schönen sonnigen Tag
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 13:38

    • Danke liebe Traudel, der Tag war sonnig, aber das Wochenende wird auch so schön.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      27. März 2014 um 22:59

  18. Belles photos
    Bonne journée
    Bisous

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 15:38

  19. Liebe Mathilda, herzliche Grüße mit toller Abendsonne.
    Ja, nun bekommen wir das frühlingshafte Wochenende vorhergesagt und da sollten schon mal die Seile der Hängematte im Garten für ein Sonnenbad gespannt werden. Dicke Taue können sich noch in Geduld üben, denn die brauchen wir erst zur Bades-und Bootsfahrt-Saison.
    Die Seile der Fischer haben das ganze Jahr über Hochkonjunktur und das Schaukelseil wartet immer auf fröhliche Kinder.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Tschüssi sagt Brigitte.

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 17:19

    • Alles wohl wahr, aber ich gehe auch noch gerne auf die Schaukel liebe Brigitte.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      27. März 2014 um 23:00

  20. Leider ist gut, lach.
    Dabei habe ich heute beim Spazieren gesehen, dass ich noch was vergessen habe an Seilen.
    Deine sind große Klasse.
    Die von der Hängematte mag ich am meisten UND die Schaukel.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 17:32

  21. Welche kappe ich denn jetzt hier?*g* Man weiß ja nicht, wozu man mal solch dicke Seile gebrauchen kann. 🙂
    Eine feine und reiche Beute hast du mitgebracht. 🙂

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 19:22

    • Wozu man die noch gebrauchen kann??? Ich habe da ein paar Ideen…verrate ich aber nicht *gggg*
      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      27. März 2014 um 23:02

  22. Das an der Barkasse mag ich sehr, sieht toll aus. Die haben für mich immer was romantisches!
    *drück dich lieb*
    Angie

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 19:39

  23. Da werden Erinnerungen wach: Das kleine weisse Boot erinnert mich an unsere Bootsurlaube in Frankreich. schön wars !!!!
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 19:44

  24. Toll umgesetzt das Projekt. Geniale Seile,Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 21:13

  25. Das sind richtig tolle Seile… ♥
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 21:48

    • Freut mich, dass sie dir gefallen liebe Ute.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      27. März 2014 um 22:43

      • ♥ Na klar… ♥ Und du stellst dein Licht arg unter den Scheffel mit „nur“…

        Gefällt mir

        27. März 2014 um 22:44

      • Na ja, ich dachte an ein Bergseil und an ein Springseil….das habe ich aber nicht und für die Berge bist du zuständig, also guck gleich mal nach…will ich sehen 😉

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        27. März 2014 um 23:05

      • Oh bei Bergseilen sieht esbei mir auch schlecht aus… wir gehen nicht klettern… 😉

        Grüßle ♥ Ute

        Gefällt mir

        27. März 2014 um 23:07

      • Keine Klettertouren? dann kann ich ja ganz beruhigt zu dir kommen, ich klettere auch nicht gerne 🙂

        Gefällt mir

        27. März 2014 um 23:37

      • Das kannst du liebe Mathilda. Mit Gästen würden wir auch mit Sicherheit nicht das machen, was sie nicht mögen.

        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

        28. März 2014 um 08:41

      • Toll, werde ich mir merken, vielleicht wird es ja mal was ♥

        GLG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        28. März 2014 um 17:11

      • ♥ ♥ ♥

        Gefällt mir

        28. März 2014 um 23:31

      • *knuddel*

        Gefällt mir

        29. März 2014 um 16:12

  26. nixe

    Die gefallen mir sehr…mit soviel Schiff und Boot dabei…da freut man sich auf Meer 😉
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 22:06

  27. ich wusste gar nicht dass Seile so interessant sein können …
    und ja … sie können 🙂
    danke für die schönen Bilder
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 23:20

    • Ja, da habe ich selber gestaunt liebe Heidi. Danke dir.

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      27. März 2014 um 23:35

  28. Tolle Fotos liebe Mathilda. Da ich selbst immer noch wenig im Bloggerland unterwegs bin, sehe ich erst heute, dass Du wohl wieder mehr bloggst. Das freut mich. Ich habe mir gerade Deine letzten Beiträge angesehen und die Fotos sehr genossen. ALLE Fotos sind wie immer eine Augenweide!!! Du hast einfach ein Auge für gute Motive.
    Bei Euch im Norden…….(ich denke mal, dass du doch im Norden wohnst) hat es einfach die schöneren Motive. Störche…..Meer…..Seen…..das alles gibt es bei mir leider nicht (deshalb war ich ja diese Woche auch im Norden unterwegs 😉

    LG und ein sonniges Wochenende,
    Susanne

    Gefällt mir

    27. März 2014 um 23:34

    • Das stimmt liebe Susanne, bei uns gibt es viel Wasser und ich mag das auch sehr gerne.
      Was die Fotos betrifft, da kann man aber über deine auch nicht meckern, ich finde sie herrlich.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      27. März 2014 um 23:39

  29. Tolle Aufnahmen. ♥

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 09:56

  30. Das dicke Tau kommt mir irgendwie von einem Rätsel bei dir bekannt vor und kann nicht jeder zu diesem Projekt vorweisen liebe Mathilda! 😉
    Hoffe du machst es dir auf dieser bestimmt auch sehr schönen Hängematte so richtig gemütlich und genießt das herrliche Frühlingswetter! 😀
    Ganz liebe Grüße ♥ von Herzen ♥ ☼

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 10:17

    • Das Tau vom Rätsel…stimmt 🙂
      Hängematte ist nicht so mein Ding, vielleicht die Liege? ich weiß noch nicht liebe Ann.

      Hab es gut und genieße das Wochenende ♥ ☼ ☼ ♪♪

      Gefällt mir

      28. März 2014 um 17:08

      • Würde aus ner Hängematte wahrscheinlich auch nicht mehr heile rauskommen! 😉 Aber die Liege entsprechend für den Rücken bequem ist ok.
        Habs auch gut, genieße das herrliche Wochenendwetter und gib schön auf dich acht liebe Mathilda! ♥♥♥

        Gefällt mir

        28. März 2014 um 19:14

      • Komme kaum rauf auf die Hängematte *gggggggg* und runter bestimmt auch nicht 😉

        Grüßle zum Abend, kann heute nicht mehr lange machen und Kommentare schaffe ich wohl auch nicht.
        Alles Liebe dir ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        28. März 2014 um 22:00

  31. Uih, das ist ja eine reiche Auswahl, die mir wirklich sehr gut gefallt.
    Wirklich raffiniert fotografiert und in Szene gesetzt!
    Hervorragend! Danke!
    ♥ Luiserl

    Gefällt mir

    29. März 2014 um 13:19

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s