Viele Bilder, wenig Worte!!

Alltäglichkeiten

Heute möchte Luise-Lotte Seile sehen.

 

 

Leider habe ich fast nur die großen und dicken Seile

 

 

S4

 

 

S2

 

 

Ein Projekt von Luise-Lotte

 

 

01-alltc3a4glichkeiten

78 Antworten

  1. Ein ganz schöne Sammlung hast Du da zusammengebracht.
    LG Gabi

    Like

    27. März 2014 um 00:16

    • War selber ganz erstaunt, als ich im Archiv „wühlte“…..müßte mal alles ordnen, aber bei Durchsicht der Archive kann ich immer gleich untaugliche Fotos löschen und wieder staunen, was ich alles fotografiert habe, dann bleibt es jetzt DA *lach*

      LG Mathilda ♥

      Like

      27. März 2014 um 22:48

  2. vastlycurious.com

    Lovely rope work you captured!~

    Like

    27. März 2014 um 01:04

  3. Also ich würde das Leider streichen….sie sehen alle toll aus liebe Mathilda, und ich bekomme gerade Lust eine Runde zu schaukeln 🙂

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    27. März 2014 um 06:23

  4. schon eher TAue… 🙂

    LG

    Maccabros

    Like

    27. März 2014 um 06:55

  5. sind doch schön Mathilda
    besonderes die Hängematte 😀
    ich hätte nichts in der Richtung
    LG vom katerchen

    Like

    27. März 2014 um 07:48

    • Die Hängematte habe ich an unserem See fotografiert, da ist es ja fast wie am Meer 🙂

      Like

      27. März 2014 um 22:50

  6. Ein fesselndes Projekt, so fesselnd wie Seile :-). Klingt spannend, in meiner Ecke gibts nur so wenig davon, bin etwas zu weit weg vom Meer dafür :-(.

    Like

    27. März 2014 um 08:16

    • Och schade….bin so gern am Meer oder See und habe es auch nicht weit.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      27. März 2014 um 22:51

  7. Große und dicke Seile sind doch toll. Da sind so schöne maritime Einblicke. Hab vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüße 🙂

    Like

    27. März 2014 um 08:34

    • Gerne würde ich am Wochenende mal wieder ans Meer fahren, geht aber leider nicht.

      LG Mathilda ☼

      Like

      27. März 2014 um 22:51

  8. Tiger

    Deine Seilerei ist genial!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    27. März 2014 um 08:44

  9. Mormor

    Diese Fotos macht mich glücklich.
    Warme Umarmung 🙂
    LG Mormor

    Like

    27. März 2014 um 08:59

  10. Liebe Mathilda,
    warum denn „leider“? Dicken Seilen können wir doch wenigstens schon beim Hinsehen vertrauen, gell!
    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    Like

    27. März 2014 um 09:47

    • Seile können aber auch reißen…ist schon passiert.
      Danke liebe Moni und hab noch einen schönen Abend.

      LG Mathilda ♥

      Like

      27. März 2014 um 22:54

  11. Was heißt den hier „leider“? Deine Seile können sich doch sehen lassen. 😉

    LG, Gerd

    Like

    27. März 2014 um 09:49

    • Sind ja gar nicht meine, hab sie nur fotografiert, für „meinen“ Blog 🙂

      LG Mathilda ♥

      Like

      27. März 2014 um 22:55

  12. ute42

    Eine sehr gute Idee, Seile aufzunehmen, schöne Perspektiven.

    Like

    27. März 2014 um 09:50

    • Dankeschön liebe Ute. Nächste Woche wird es schwierig. Mal schauen ob ich etwas passendes finde.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      27. März 2014 um 22:56

  13. Schöne Fotos. Einen schönen Fag wünsche ich. LG. Wolfgang

    Like

    27. März 2014 um 10:09

  14. eifeltussi

    Wie immer: Superschöne Fotos, die dieses Mal richtig Lust auf Ferien machen. Toll. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, liebe Mathilda – Gruss Elke

    Like

    27. März 2014 um 10:36

    • Och ja, hab auch Lust auf Ferien und Wasser……muß noch etwas warten.

      LG Mathilda ♥

      Like

      27. März 2014 um 22:57

  15. Diese Bilder sehen nicht nur gut aus, sondern eignen sich sehr gut als Dekoration im Wohnraum.

    Like

    27. März 2014 um 12:14

  16. liebe Mathilda, Seile sind sehr wichtig, nur selber sollte man sich nicht an die Leine(Seile) nehmen lassen, alles Gute, Klaus

    Like

    27. März 2014 um 13:30

  17. Hallo Grüße dich
    und wünsche schönen sonnigen Tag
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Like

    27. März 2014 um 13:38

    • Danke liebe Traudel, der Tag war sonnig, aber das Wochenende wird auch so schön.

      LG Mathilda ♥

      Like

      27. März 2014 um 22:59

  18. Belles photos
    Bonne journée
    Bisous

    Like

    27. März 2014 um 15:38

  19. Liebe Mathilda, herzliche Grüße mit toller Abendsonne.
    Ja, nun bekommen wir das frühlingshafte Wochenende vorhergesagt und da sollten schon mal die Seile der Hängematte im Garten für ein Sonnenbad gespannt werden. Dicke Taue können sich noch in Geduld üben, denn die brauchen wir erst zur Bades-und Bootsfahrt-Saison.
    Die Seile der Fischer haben das ganze Jahr über Hochkonjunktur und das Schaukelseil wartet immer auf fröhliche Kinder.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Tschüssi sagt Brigitte.

    Like

    27. März 2014 um 17:19

    • Alles wohl wahr, aber ich gehe auch noch gerne auf die Schaukel liebe Brigitte.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      27. März 2014 um 23:00

  20. Leider ist gut, lach.
    Dabei habe ich heute beim Spazieren gesehen, dass ich noch was vergessen habe an Seilen.
    Deine sind große Klasse.
    Die von der Hängematte mag ich am meisten UND die Schaukel.
    Liebe Grüße Bärbel

    Like

    27. März 2014 um 17:32

  21. Welche kappe ich denn jetzt hier?*g* Man weiß ja nicht, wozu man mal solch dicke Seile gebrauchen kann. 🙂
    Eine feine und reiche Beute hast du mitgebracht. 🙂

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    Like

    27. März 2014 um 19:22

    • Wozu man die noch gebrauchen kann??? Ich habe da ein paar Ideen…verrate ich aber nicht *gggg*
      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      27. März 2014 um 23:02

  22. Das an der Barkasse mag ich sehr, sieht toll aus. Die haben für mich immer was romantisches!
    *drück dich lieb*
    Angie

    Like

    27. März 2014 um 19:39

  23. Da werden Erinnerungen wach: Das kleine weisse Boot erinnert mich an unsere Bootsurlaube in Frankreich. schön wars !!!!
    Salut
    Helmut

    Like

    27. März 2014 um 19:44

    • Wasser…Meer und Boote mag ich sehr lieber Helmut.

      LG Mathilda 😉

      Like

      27. März 2014 um 22:44

  24. Toll umgesetzt das Projekt. Geniale Seile,Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

    27. März 2014 um 21:13

    • Danke dir und auch für dich noch einen schönen Abend ♥ Mathilda

      Like

      27. März 2014 um 22:43

  25. Das sind richtig tolle Seile… ♥
    Liebe Grüße
    Ute

    Like

    27. März 2014 um 21:48

    • Freut mich, dass sie dir gefallen liebe Ute.

      LG Mathilda ♥

      Like

      27. März 2014 um 22:43

      • ♥ Na klar… ♥ Und du stellst dein Licht arg unter den Scheffel mit „nur“…

        Like

        27. März 2014 um 22:44

        • Na ja, ich dachte an ein Bergseil und an ein Springseil….das habe ich aber nicht und für die Berge bist du zuständig, also guck gleich mal nach…will ich sehen 😉

          Grüßle ♥ Mathilda

          Like

          27. März 2014 um 23:05

          • Oh bei Bergseilen sieht esbei mir auch schlecht aus… wir gehen nicht klettern… 😉

            Grüßle ♥ Ute

            Like

            27. März 2014 um 23:07

          • Keine Klettertouren? dann kann ich ja ganz beruhigt zu dir kommen, ich klettere auch nicht gerne 🙂

            Like

            27. März 2014 um 23:37

          • Das kannst du liebe Mathilda. Mit Gästen würden wir auch mit Sicherheit nicht das machen, was sie nicht mögen.

            Liebe Grüße
            Ute

            Like

            28. März 2014 um 08:41

          • Toll, werde ich mir merken, vielleicht wird es ja mal was ♥

            GLG Mathilda ♥

            Like

            28. März 2014 um 17:11

          • ♥ ♥ ♥

            Like

            28. März 2014 um 23:31

          • *knuddel*

            Like

            29. März 2014 um 16:12

  26. nixe

    Die gefallen mir sehr…mit soviel Schiff und Boot dabei…da freut man sich auf Meer 😉
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Like

    27. März 2014 um 22:06

    • Einige von der Nordsee, andere von überallher 😉

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      27. März 2014 um 22:42

  27. ich wusste gar nicht dass Seile so interessant sein können …
    und ja … sie können 🙂
    danke für die schönen Bilder
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    27. März 2014 um 23:20

    • Ja, da habe ich selber gestaunt liebe Heidi. Danke dir.

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Like

      27. März 2014 um 23:35

  28. Tolle Fotos liebe Mathilda. Da ich selbst immer noch wenig im Bloggerland unterwegs bin, sehe ich erst heute, dass Du wohl wieder mehr bloggst. Das freut mich. Ich habe mir gerade Deine letzten Beiträge angesehen und die Fotos sehr genossen. ALLE Fotos sind wie immer eine Augenweide!!! Du hast einfach ein Auge für gute Motive.
    Bei Euch im Norden…….(ich denke mal, dass du doch im Norden wohnst) hat es einfach die schöneren Motive. Störche…..Meer…..Seen…..das alles gibt es bei mir leider nicht (deshalb war ich ja diese Woche auch im Norden unterwegs 😉

    LG und ein sonniges Wochenende,
    Susanne

    Like

    27. März 2014 um 23:34

    • Das stimmt liebe Susanne, bei uns gibt es viel Wasser und ich mag das auch sehr gerne.
      Was die Fotos betrifft, da kann man aber über deine auch nicht meckern, ich finde sie herrlich.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      27. März 2014 um 23:39

  29. Tolle Aufnahmen. ♥

    Like

    28. März 2014 um 09:56

  30. ann53

    Das dicke Tau kommt mir irgendwie von einem Rätsel bei dir bekannt vor und kann nicht jeder zu diesem Projekt vorweisen liebe Mathilda! 😉
    Hoffe du machst es dir auf dieser bestimmt auch sehr schönen Hängematte so richtig gemütlich und genießt das herrliche Frühlingswetter! 😀
    Ganz liebe Grüße ♥ von Herzen ♥ ☼

    Like

    28. März 2014 um 10:17

    • Das Tau vom Rätsel…stimmt 🙂
      Hängematte ist nicht so mein Ding, vielleicht die Liege? ich weiß noch nicht liebe Ann.

      Hab es gut und genieße das Wochenende ♥ ☼ ☼ ♪♪

      Like

      28. März 2014 um 17:08

      • ann53

        Würde aus ner Hängematte wahrscheinlich auch nicht mehr heile rauskommen! 😉 Aber die Liege entsprechend für den Rücken bequem ist ok.
        Habs auch gut, genieße das herrliche Wochenendwetter und gib schön auf dich acht liebe Mathilda! ♥♥♥

        Like

        28. März 2014 um 19:14

        • Komme kaum rauf auf die Hängematte *gggggggg* und runter bestimmt auch nicht 😉

          Grüßle zum Abend, kann heute nicht mehr lange machen und Kommentare schaffe ich wohl auch nicht.
          Alles Liebe dir ♥ Mathilda

          Like

          28. März 2014 um 22:00

  31. Uih, das ist ja eine reiche Auswahl, die mir wirklich sehr gut gefallt.
    Wirklich raffiniert fotografiert und in Szene gesetzt!
    Hervorragend! Danke!
    ♥ Luiserl

    Like

    29. März 2014 um 13:19

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉