Viele Bilder, wenig Worte!!

Ein Stück Himmel

A_HImmel

 

 

Mehr Himmel findet ihr bei Tina

19 Antworten

  1. Ist das ein Blutpflaumenbaum? Dann entstanden bei mir gestern ähnliche Fotos 🙂

    Like

    28. März 2014 um 01:39

  2. Oh wie schön….blau-Wolkenspiel und so schöne Blüten. So soll der heutige Tag dann auch sein 😉

    LIebe Grüssle

    Nova

    Like

    28. März 2014 um 06:03

  3. Mormor

    Schöön.
    LG Mormor 🙂

    Like

    28. März 2014 um 07:48

  4. hier ist noch etwas Zeit bis es soweit ist..ich liebe es wenn die Bäume sich so KLEIDEN 😀

    Like

    28. März 2014 um 08:02

  5. Diese Blüten in Kombination mit dem blauen Himmel sehen herrlich aus.

    LG Soni

    Like

    28. März 2014 um 10:41

  6. ann53

    Ist doch immer wieder herrlich anzusehen, blauer sonniger Himmel durch blühende Pracht im Frühling. Sehr schön liebe Mathilda!
    Liebe Grüße ♥ von Herzen ♥ ☼

    Like

    28. März 2014 um 11:02

  7. Traumhaft schön, liebe Mathilda,
    ein Frühlingshimmel wie er im Buche steht!!!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    28. März 2014 um 15:53

  8. Einfach schön ❤ Liebe Grüße und ein tolles Wochenende ❤

    Like

    28. März 2014 um 19:30

  9. Wunderschön.
    Grüßle Bellana

    Like

    28. März 2014 um 20:07

  10. Vielen Dank für eure Kommentare, es hat mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    Like

    28. März 2014 um 22:20

  11. Tolles Bild. Dir ein schönes und sonniges Wochenende. L:G.

    Like

    29. März 2014 um 12:54

  12. Hallo liebe Mathilda,
    das ist ein schönes Himmelsfoto. Aber ich bin irritiert – ich dachte, das Projekt wäre irgendwann mal zu Ende gewesen???
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen wunderbaren Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Like

    29. März 2014 um 19:44

    • Hab entdeckt, dass es bei Tina mit Himmel schon eine Weile weitergeht.

      LG Mathilda ♥

      Like

      29. März 2014 um 21:30

  13. Da ist der Himmel eigentlich nur Nebensache, denn der Hingucker sind natürlich die herrlichen Blüten.

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    30. März 2014 um 13:53

  14. Wunderschön! Frühling wie man ihn mag!

    Like

    31. März 2014 um 00:00

    • Oh ja und gestern habe ich tatsächlich Magnolien gesehen, die noch in Knospe standen, auch andere Blumen, die hier schon verwelkt sind 🙂

      Like

      31. März 2014 um 16:37

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉