Viele Bilder, wenig Worte!!

Ungeniert….

……und ein paar Blumen zum Wochenende, das ja wundervoll werden soll ♥

 

 

M_OHLALA

 

 

Wünsche euch allen ein wundervolles und erholsames Wochenende

Advertisements

46 Antworten

  1. Schöne Fotos. Ein gutes Nächtle, und denk an mich. Merano ist nur 6Std von uns.LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 00:10

  2. Pat

    Beautiful flowers. Have a wonderful weekend, Mathilda!

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 00:22

  3. sehr schön und ich melde mich für 14 Tage in den SCHNEE ab… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 06:37

  4. „Und trieben´s nach Gelüsten wohl eine ganze Stund …“ (Reinick/Schumann) – Vielen Dank für die sonnige Überleitung zum Wochenende!

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 07:31

  5. Mormor

    Gutes Wochenende.
    Warm Umarmungen 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 07:48

  6. ein schönes Wochenende auch von vom katerchen DANKE für die guten Wünsche

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 08:01

  7. Ich freue mich auch schon sehr auf das Wochenende. Sonne pur ist angesagt. Und bei Deiner hier gezeigten Blütenpracht steigt die Vorfreude auf die Natur noch mehr. Ich wünsche Dir schonmal ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße.

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 08:35

  8. Das wünsch ich dir auch liebe Mathilda!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 08:52

  9. Jaaaa, so sieht es jetzt schon an allen Ecken aus und …. es wird noch besser ….. herrlich und 🙂 durchatmen und genießen.
    Ein fantastisches Wochenende wünscht
    Wolfgang

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 09:28

  10. Dir auch ein wunderschönes WE, liebe Mathilda!

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 09:32

  11. Ja, das soll es. Ich wünsche dir ein wunderbares, zauberhaftes und sonniges Wochenende, liebe Mathilda. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 09:54

  12. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein wundervolles Wochenende! 🙂

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 10:18

  13. Auch Dir ein schönes Wochenende und geniesse die bunten Blumen und den erwachenden Frühling. Lass es Dir gut gehen.
    LG Stefan

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 10:30

  14. Frühlingsgefühle in der Natur, wunderschön fotografiert.

    LG Soni

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 10:41

  15. Ja, das soll es und werden es auch sehr genießen gelle liebe Mathilda! 🙂
    Liebs sonniges Grüßle ♥ ☼ von Herzen ♥ ☼

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 11:03

  16. …ja das wird es, liebe Mathilda,
    ein wundervolles Wochenende…das Wetter passt gut zu meinem Plänen…Bodensee ich komme :-)…

    dir auch ein schönes und vor allem schmerzfreies Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 13:36

  17. Die zwei haben sich ein schönes Plätzchen ausgesucht.
    Viele Grüße
    traudi

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 13:49

  18. Ich liebe die Bellis, liebe Mathilda,
    sie sind so herrlich puschelig!!!
    ♥lichst moni

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 15:54

  19. Die Marienkäfer hast du sozusagen in flagranti erwischt 😀
    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende, am Sonntag sollen es über 20° werden 🙂
    LG, Netty

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 16:09

  20. Schöne Fotos von den hübschen Blumen, liebe Tilda.
    Ich hoffe, es geht dir gut.♥
    Sei lieb gegrüßt und hab einen wunderschönen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 17:35

  21. …schöne Bilder!
    Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 18:04

  22. Hach wie toll. Ein wunderschönes Woende wünsche ich Dir.

    LG

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 18:13

  23. Endlich möchte ich sagen! Und freue mich über Deine frühlingshaften Blumenbilder mitsamt den kleinen Tierchen.
    Hab‘ ein schönes Wochenende voller Sonne, herzliche Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 18:15

  24. Tja, die kennen keine Scham, lach.
    Aber du hast sie super erwischt, die beiden.
    Oh heute habe ich eine ganze Blausternchen-Wiese gesehen.

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 21:20

  25. Michaela

    Was für ein wunderbares Bild liebe Mathilda. einfach nur schön…
    Und vor allem voller Frühlingsgefühle *gg*

    Bussi aus Österreich, Michaela

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 21:33

  26. Herzlichen Dank für all eure Kommentare und liebe Grüße von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 22:19

  27. Summ, summ, spät komm ich, aber ich komme… und finde liebende Marienkäfer, knuffige Hummeln und schöne Blumen.
    Euch auch ein ganz schönes Wochenende! ♥

    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 22:27

  28. ab zi Merano , oder ?gerade von arbeit zuruck , wunschen ich dir ein schones wochenende un ich hoffe du geniesse diese schone blumen

    Gefällt mir

    28. März 2014 um 23:50

  29. Wonderful photos!

    Gefällt mir

    29. März 2014 um 07:04

  30. Tiger

    Käferliebe … 😉

    Dir auch ein „geschmeidisches“ Wochenende!

    Liebgrüße
    Tigerita
    =^.^=

    Gefällt mir

    29. März 2014 um 10:23

  31. M.

    Was für schöne Impressionen du doch wieder eingefangen hast! Auch hier bei uns ist herrlichster Sonnenschein und die Natur erwacht jeden Tag ein Stückel mehr.

    Hab ein tolles Wochenende! Liebe Grüße

    Gefällt mir

    29. März 2014 um 11:15

  32. Das war bestimmt nichts Unsittliches. Der eine saß nur im Weg, so dass der andere über ihn hinwegkrabbeln musste 😉
    Liebe Grüße zum Wochenende von der Silberdistel ♥

    Gefällt mir

    29. März 2014 um 11:19

  33. Liebe Tilda,

    sicher geht es dir auch so, jetzt kommt wieder die Zeit, wo man gar nicht weiß, was man zuerst festhalten soll, gell?
    Eine schöne Auswahl an Frühlingsimpressionen hast für uns als Wochenendgruß gewählt. Dankeschön.
    Auch dir wünsche ich ein wunderschönes Frühlingswochenende und viel Freude bei deinem Hobby,

    mit lieben Grüßen von Frau Morgentau 🙂

    Gefällt mir

    29. März 2014 um 13:17

  34. Schönes Wochenende wünsche ich Euch 😉

    Gefällt mir

    29. März 2014 um 16:21

  35. Traumhafte Fotos hast du da gemacht. Klasse. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

    29. März 2014 um 21:35

  36. Bei dem herrlichen Wetter gibt es „Frühlingsgefühle“ in allen Ecken, auch bei den Glückskäfern 🙂

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    30. März 2014 um 13:51

  37. Hasch mich, ich bin der Frühling 😉
    Schönen Abend und liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

    30. März 2014 um 18:40

  38. herrliche Bilder … da musste das Wochenende ja wundervoll werden 🙂

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche – lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    30. März 2014 um 22:50

    • Das Wochenende war wirklich fabelhaft. Heute kühler und weniger Sonne.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      31. März 2014 um 16:37

  39. gottseidank ungeniert.
    Wie würde es bescheuert aussehen, wenn die Marienkäferchen ein Mäntelchen trügen 🙂

    LG von Bruni

    Gefällt mir

    31. März 2014 um 19:28

  40. Ja, Tilda, es war wunderschön und ich habe mich jetzt noch sehr an all deinen Blümchen erfreut. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    31. März 2014 um 23:05

  41. Wunderschöne Blüten! Das Frühlingserwachen betrifft halt auch die kleinen Erdenbewohner! 😉
    LG Mary

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 15:03

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s