Viele Bilder, wenig Worte!!

Tier ABC

Heute der Buchstabe F

 

 

F_Frog_1

 

 

Frosch

 

 

Falter_2

 

 

Falter

 

 

Fisch_3

 

 

Fisch

 

 

Ein Projekt von Julia

 

 

Tier-ABC-fotoprojekt-300x164

72 Antworten

  1. ja das sind schone bilder vom schone tieren
    guten nacht wunschen ich dir

    Like

    31. März 2014 um 00:10

  2. Superschöne F’s und auch gleich wieder so viele. Kann man sich gar nicht entscheiden welches Fotos zum Favo werden sollte^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    Like

    31. März 2014 um 05:56

  3. eine tolle Sammleung für den Buchstaben F Mathilda
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    Like

    31. März 2014 um 07:39

    • Und ich dachte, dass ich nix finde, aber das Tierarchiv ist groß.

      LG Mathilda ♥

      Like

      31. März 2014 um 21:48

  4. Schöne Fotos. LG. Wolfgang

    Like

    31. März 2014 um 08:57

  5. Hallo liebe Mathilda,Kerstin wünscht Dir eine schöne stressfreie neue Woche ♥

    Like

    31. März 2014 um 09:27

  6. Tiger

    F wie fantastisch! – Die
    F otos!
    F ür Dich Alles Gute und ho
    FF entlich auch
    F rohe Stunden!

    F iepgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    Like

    31. März 2014 um 09:28

  7. Birgitt

    …dein Falter, liebe Mathilda, ist ein kleiner Fuchs…also auch F…schön,

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    Like

    31. März 2014 um 09:43

    • Danke liebe Birgitt, dann Falter…Fuchs kleiner 🙂

      Grüßle ♥ Mathilda ♥

      Like

      31. März 2014 um 21:51

  8. Moin liebe Mathilde,

    das sind schöne F ~ Tiere, der Frosch gefällt mir am besten,

    mir ist noch kein Foto mit einem Frosch gelungen.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart

    Kathrin ♥

    Like

    31. März 2014 um 10:08

    • Liebe Kathrin, die sind auch immer sehr flink wieder im Wasser, muß man etwas Geduld haben 🙂

      LG Mathilda ♥

      Like

      31. März 2014 um 21:52

  9. ann53

    Deine Foto’s sind wie immer sowas von super, was ganz bestimmt nicht nur an der perfekten Kamera liegt liebe Mathilda! 🙂
    Liebe Grüße von Herzen und einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich dir ♥ ☼ ♥ ☼ ♥

    Like

    31. März 2014 um 11:07

    • Ja, es muß nicht eine perfekte Kamera sein, Geduld ist auch wichtig und vieeeeeeeeeele Fotos, bis eins paßt 😀

      Liebe Grüße zu dir und auch einen tollen Wochenstart. Bin erst jetzt am PC, mal sehen ob ich heute die Kommentare schaffe.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      31. März 2014 um 16:35

  10. Super schöne Fotos, als Amphibienliebhaber ist der Frosch natürlich mein Favorit.

    LG Soni

    Like

    31. März 2014 um 11:32

  11. Fledermaus, Frosch und Fliege sind meine absoluten Favoriten 🙂 Super gelungen 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Like

    31. März 2014 um 11:43

    • Das freut mich liebe Silberdistel. Müssen ja nicht immer die großen Tiere sein.

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Like

      31. März 2014 um 21:53

  12. Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Mathilda. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

    31. März 2014 um 11:46

    • Das wünsche ich dir auch liebe Martina und ganz viel Sonnenschein.

      LG Mathilda ☼ ☼ ☼

      Like

      31. März 2014 um 21:54

  13. OOHHH, der Frosch ist ja schnuckelig! Wahrscheinlich bin ich wieder die einzige, die das findet*lach*!
    Wo hast du den die Fledermaus erwischt? WUNDERSCHÖN, bei uns fliegen sie ab und an in der Abenddämmerung zum Fliegenfangen. Ich liebe die! Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    *drück dich lieb*
    Angie

    Like

    31. März 2014 um 13:25

    • Nein, bist nicht die einzige, viele mögen Frösche und die Fledermaus in / bei Brandenburg. Da durfte ich mit einigen tierlieben Menschen fotografieren. Sie wurden gezählt und nach Art bestimmt.

      *liebdrück* ♥ Mathilda

      Like

      31. März 2014 um 21:56

  14. Mormor

    Große Tierbilder.

    Warm Umarmungen.
    LG Mormor

    Like

    31. März 2014 um 14:41

  15. gefällt mir echt, das Projekt, KLaus

    Like

    31. März 2014 um 14:58

    • Ja, ist so eine Sache mit Projekten, denn es gibt viele und immer kann ich auch nicht mitmachen.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      31. März 2014 um 21:57

  16. what great photos!!

    Like

    31. März 2014 um 15:17

  17. Das ist ka wieder ein ganz beachtliche Sammlung, für das Tier-ABC, liebe Tilda (◠‿◠)
    Frosch habe ich auch, aber dein Foto ist viel schöner. Richtig super geworden.
    Falter? Ws ist das genau für ein Schmetterling, weisst du das?
    Eine Fledermaus aufs Foto zu bekommen ist ja auch eine Kunst.
    Tierisch liebe Wochenstartgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    31. März 2014 um 15:27

    • Komm noch zu dir gucken. Den Frosch habe ich in Berlin fotografiert, kleiner Teich mit Libellen.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      31. März 2014 um 21:59

  18. Liebe Mathilda,
    Du zeigst ja sogar eine Fledermaus, toll!!!
    Allesamt wunderbare Nahaufnahmen!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Like

    31. März 2014 um 16:41

  19. Schönen Wochenstart. ❤

    Like

    31. März 2014 um 17:16

  20. hi Mathilda
    meine woche ist gut angefangen , bin heute und morgen frei
    heute war ich herlich fahrad fahren , fast sommer
    du auch ein gute woche

    Like

    31. März 2014 um 17:57

    • Das freut mich für dich lieber Karel. Heute war es bei uns nicht so warm, aber am Sonntag.

      LG Mathilda ☼

      Like

      31. März 2014 um 21:46

  21. Wow, du hast sogar eine Fledermaus, da kommt doch glatt ein wenig Neid auf :)… Nein, war nur Spaß, einfach grandios, dass du sie beobachten und knipsen konntest. Eine prächtige Sammlung von F-Tieren hast du zusammengetragen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    Like

    31. März 2014 um 18:42

    • Danke liebe Vera. Hatte hier schon mal meine Fledermausfotos gezeigt. Die sind schon schön.

      LG Mathilda ♥

      Like

      31. März 2014 um 21:45

  22. wundervolle Fotos und den Frosch, den liebe ich geradezu.
    Danke für die tollen Eindrücke, liebe Mathilda

    LG von Bruni

    Like

    31. März 2014 um 19:26

    • Mag ich auch und bin immer froh,, wenn mal einer still hält, die hüpfen nur all zu gerne schnell ins Wasser 😉

      LG Mathilda ♥

      Like

      31. März 2014 um 21:44

  23. Traumhaft fotografiert. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

    31. März 2014 um 20:44

  24. frieda

    Goldiger Frosch 🙂 … und ein tolles Kamel…(sowas hätt ich ja gern mal als Haustier 😉 )
    Grüsse von frieda

    Like

    31. März 2014 um 20:56

    • Ach das Kamel im Projektfoto…das ist nicht von mir, wir sind bei F.

      LG Mathilda

      Like

      31. März 2014 um 21:42

  25. nixe

    Ja..eine sehr abwechslungsreiche und wunderbare Sammlung – wirklich schön ♥
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Like

    31. März 2014 um 21:40

    • Danke liebe Nixe, nächste Woche wird es schwierig, hab keinen Gorilla 🙂

      LG Mathilda ☼

      Like

      31. März 2014 um 21:42

      • nixe

        G wie Gans…vielleicht, und Giraffe? Ja..das ist nicht einfach – viel Spaß beim suchen 😉

        Like

        31. März 2014 um 21:44

        • Gans oder Gänse habe ich schon. Giraffe nicht, da ich ehrlich gesagt noch nie im Zoo war, nur in Tierparks. Aber kommt noch, dieses Jahr ist Zoo angesagt.

          Grüßle ♥ Mathilda

          Like

          31. März 2014 um 22:01

  26. 3 schöne Bilder! Wie ich schon bei Wieczora geschrieben habe, versuche ich auch immer wieder bei meinen Eltern im Gartenteich Frösche zu fotografieren und es ist gar nicht so einfach 😉

    Like

    31. März 2014 um 22:05

    • Das ist wahr, die registrieren jeden Schritt. Man muß einfach etwas Geduld haben 🙂

      LG Mathilda ♥

      Like

      1. April 2014 um 00:02

  27. F = fröhlichen Feierabend. Feine Fotos. 🙂

    F-iele Grüße, Szintilla 🙂

    Like

    31. März 2014 um 22:11

  28. Ich schicke dir jetzt einen Gutenachtfalter zu, weil ich in die Federn muss. Es war ein langer Tag und ich bin einfach nur müde. Aber ich möchte dir trotzdem noch sagen, dass mir all deine „F“s sehr gut gefallen haben.:-)

    Mach dir bloß keinen Stress der Blog-Projekte wegen, tue einfach das, was dir gefällt.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    Like

    31. März 2014 um 23:03

    • In die Federn hüpfen, das werde ich auch gleich.
      Nein, mach mir keinen Stress. Schaunmermal 🙂

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      1. April 2014 um 00:00

  29. Oh wie schön, hier gleich einen Frosch zu finden! Wie immer wunderschöne Aufnahmen aus der Tierwelt – ein tolles Projekt.
    Grüßle von Frieda

    Like

    31. März 2014 um 23:17

    • Hab noch einige Frösche im Archiv, die mag ich doch auch so gerne.

      LG Mathilda ♥

      Like

      31. März 2014 um 23:58

  30. oh Mathilda – da ist ja ein Bild schöner als das andere.
    Der Frosch ist natürlich ganz super!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    31. März 2014 um 23:35

    • Jaaaaaaaaaaaaa, Frösche mag ich auch gerne liebe Heidi.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      31. März 2014 um 23:57

  31. Quaaak… tolle Fotos liebe Mathilda! ♥
    Und wo ist dir denn die Fledermaus vor die Linse geflattert? Flattern sehe ich sie auch immer, aber sitzen und noch fotografieren…

    Liebe Grüße
    Ute

    Like

    31. März 2014 um 23:40

    • In / bei Brandenburg. Durfte mit meinem Neffen und ein paar anderen Geologen dieses Schauspiel beobachten und fotografieren. Die Tiere werden nach Art und Häufigkeit unterteilt.
      Hatte aber hier im Blog schon eine Serie davon gezeigt.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      31. März 2014 um 23:57

  32. Schöne Tierfotos, der Frosch gefällt mir am besten !
    LG, Netty ♥

    Like

    1. April 2014 um 12:07

  33. Sehr schöne Bilder. Der Fisch ist mein Favorit – klasse!
    LG Mara

    Like

    3. April 2014 um 10:23

    • Das freut mich liebe Mara. Für das G habe ich fast nichts 🙂

      LG Mathilda

      Like

      3. April 2014 um 14:07

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉