Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles für die Katz

Katze unter Auto1

 

 

Was macht die Katze / Kater dort…..Frühsport???

 

 

Katze unter Auto

 

 

Da muß etwas gewesen sein, was ihr geschmeckt hat, weiß aber nicht was.

 

 

Katze unter Auto2

 

 

Nun hockt sie da und es sieht so aus, als hätte sie einen Hut auf *ggggg*.

 

 

Katze_pfötchen

 

 

Hier habe ich nur noch ihre Vorderpfötchen fotografieren können. Ungleiche Schuhe!!!

 

 

Ein Projekt von Kalle

 

 

logokatz

Advertisements

80 Antworten

  1. So entzückend! ABer ich muss gar nicht so genau wissen, was da unter dem Auto geschmeckt hat. 😉
    LG Mary

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 01:48

    • Es war wohl Wasser, was sich dort gesammelt hatte. Vielleicht war die Katze nur durstig 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      1. April 2014 um 12:58

  2. cat

    Lovely … lieben Gruss, my friend … always, cat.

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 06:11

  3. *lacht* Haste ja klasse erwischt die süsse Mieze. Super Fotos liebe Mathilda und das mit dem „Hut“ finde ich absolut witzig.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 06:13

  4. cool!

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 06:20

  5. Lol, gut gesehen! Es gibt zwei Dinge an denen Du erkennen kannst, dass es eine weiblich Katze ist:
    1. Am Bauch auf dem ersten Bild
    2. Ein Kater hätte einen Schraubenschlüssel im Maul

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 06:58

  6. meintagesablauf

    Das Kätzchen hat dort bestimmt seinen Mausevorrat versteckt. 🙂

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 07:27

  7. eine schöne Serie Mathilda
    LG vom katerchen dem es SEHR gefallen hat

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 07:51

  8. … das könnte glatt unsere freche, kleine Luzie sein! Von der heute noch ein Post zu dem Thema von Kalle kommt. Kein Aprilscherz :)))
    Was Katzen alles können, wir erleben es jeden Tag mit unseren beiden Rackern. Ich sage nur : Abenteuerlich.

    Ganz, ganz liebe Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 08:00

  9. Göttliches Bild Mathilda ggggggg

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 08:16

  10. Das ist nicht gut unter dem Auto.LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 08:32

  11. So eine süße *Miezenstory* :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 08:33

  12. guten morgen Mathilda
    sehr schone bilder von diese katze
    ja was hatte ihr da 😉
    wunschen dir ein schone tag

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 08:39

  13. Schöne Serie. Das ist eine Stelle am Auto, wo sich gerne einmal Wasser sammelt. Vielleicht hat die Katze dort etwas getrunken?

    Ole

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 09:18

  14. Tolle Bilder. Vielleicht hatte sich da ein Mäuschen versteckt. L.G.

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 09:57

  15. Oh je, das ist aber ein gefährliches Spiel… Süße Fotos sind Dir gelungen! 😀
    LG Susanne

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 10:05

  16. Ungleiche Schueh sind vielleicht modern. Ein tierischer Hipster?

    Tolle Fotos, besonders das erste gefällt mir gut, so was sieht man nicht alle Tage. 🙂

    Dir einen schönen bunten April, Szintilla

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 11:01

  17. Hahaha…cooles Foto! Fritze von unten geht auch gern unter die Autos. Ich schaue schon immer.
    GLG
    Ute

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 11:36

  18. Ganz zauberhaft ist deine kleine Katzen-Story.
    Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 11:42

  19. Ein sehr hübsches Tigerchen hast du da erwischt liebe Mathilda!
    Schau bei uns auch immer bevor ich losfahre unters Auto, wenn es mal draußen steht.
    Weil auch einige Katzen in der Nachbarschaft immer wieder gerne mal Schutz darunter suchen.
    Ganz liebe Grüße ♥ von Herzen ♥ ☼

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 12:01

    • Meistens flitzen sie ja weg, wenn das Auto starten will, aber gucken ist wohl besser.
      Danke liebe Ann und einen schönen Tag für dich wünscht Mathilda ♥ ☼ ☼

      Gefällt mir

      1. April 2014 um 12:41

  20. Eine ganz liebe Bilderserie hast Du da. 🙂

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 12:04

  21. warm oder Wasser oder….., alles Gute, KLaus

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 13:58

  22. Guck guck spielt da jemand verstecken 😉 aber ich hab die weissen Pfötchen erkannt …hihi… oder hatte sie da ein Mäuschen versteckt na egal iss ein süsses Kätzchen. Liebe Grüsse Kerstin ♥

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 15:30

  23. Beim ersten Bild dachte ich direkt an den gestiefelten Kater, … und mit dem Hut, das sehe ich genau so, tolle Fotos!!

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 16:35

  24. Herrlich, Mathilda und ja, sie hat in der Tat zwei ungleiche Schuh. Besorg ihr doch mal ein paar neue! *g*
    Deine Fotos von Frau Katze oder ist es doch Herr Kater sind klasse! 🙂

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 18:43

  25. quiltfru

    Ich schließe mich den Kommentaren an. Bin ziemlich neu hier, aber die Photos sind „saustark“. Besonders die Marienkäfer und die Fledermaus. Von der Katz garnicht zu reden. Das muss man erst einmal erwischen. Macht Spass.
    Liebe Grüße, quiltfru

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 19:19

    • Herzlich Willkommen und lieben Dank, ich freue mich. Hast du auch einen Blog?

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      1. April 2014 um 22:17

  26. Ein hübsches Katzentier 🙂 Wer weiß, was es dort entdeckt hat. Schöne Bilder – allesamt. Das mit dem „Hut“ sieht lustig aus 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 19:38

  27. Die lebt aber gefährlich, wenn sie so versteckt unterm Auto sitzt.

    LG Soni

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 20:19

    • Meistens flitzen sie weg, wenn das Auto angelassen wird, hab ich schon öfter erlebt.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      1. April 2014 um 22:15

  28. wie lustig schatz ❤️

    Gefällt mir

    1. April 2014 um 21:39

  29. Pat

    Cute kitty!

    Gefällt mir

    2. April 2014 um 01:27

  30. Ist das süß. 🙂 ♥
    Tolle Fotos.

    Gefällt mir

    2. April 2014 um 11:52

  31. Liebe Mathilda,
    tolle Katzenfotos sind das, vor allem auch das letzte mit der einen, hoch geschobenen Socke! 😉
    Ich schaue immer, ob keine Mieze unterm Auto sitzt, wenn ich den Wagen in der Sonne geparkt habe, aus Erfahrung!
    Angenehmen Restmittwoch und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    2. April 2014 um 16:35

    • Das ist sehr umsichtig liebe Moni und dir noch einen schönen Abend.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      2. April 2014 um 17:38

  32. Super-Cat ist AutomechanikerIn. hehe
    ♥liche Grüße zum Bergfest

    Gefällt mir

    2. April 2014 um 19:04

  33. Liebe Mathilda,

    da hast du diesmal ganz unglaublich tolle Bilder eingefangen. Die sieht man nicht jeden Tag!!! Besonders das erste Foto erinnert mich dermaßen an den gestiefelten Kater, dass ich zweimal hinschauen musste. Sie reckt sich richtig in die Höhe, um Wasser (?) zu erhaschen. Und danach wird geschleckt, wobei ich deswegen eher etwas köstlicheres vermute. Nur was werden wir nie erfahren….

    Ganz herzlichen Dank für deinen genialen Beitrag und liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

    2. April 2014 um 21:05

    • Danke lieber Kalle und stimmt, was es genau war, das werden wir niemals rauskriegen 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      2. April 2014 um 23:10

  34. Hihihi, total lustig die Fotos! Super erwischt.
    Das Kätzchen wird da ein heimliches Lager mit Köstlichkeiten haben, so wie es sich das Schnäuzchen leckt ;-).

    Herzliche Grüße
    Uschi

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 09:53

  35. Vielleicht ist’s ja ein/e Drogensuch-Katze/Kater gewesen. 😉

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 18:40

  36. Oje gefährliche Situation unter dem Auto

    Gefällt mir

    4. April 2014 um 14:35

    • Meistens rennen sie ja weg, wenn das Auto gestartet wird. Katzen sind doch schlau 🙂

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      4. April 2014 um 16:26

  37. Besonders das erste Foto ist ein suuuuper Schnappschuss! Einfach genial.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 20:26

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s