Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles für die Katz

Katze unter Auto1

 

 

Was macht die Katze / Kater dort…..Frühsport???

 

 

Katze unter Auto

 

 

Da muß etwas gewesen sein, was ihr geschmeckt hat, weiß aber nicht was.

 

 

Katze unter Auto2

 

 

Nun hockt sie da und es sieht so aus, als hätte sie einen Hut auf *ggggg*.

 

 

Katze_pfötchen

 

 

Hier habe ich nur noch ihre Vorderpfötchen fotografieren können. Ungleiche Schuhe!!!

 

 

Ein Projekt von Kalle

 

 

logokatz

80 Antworten

  1. So entzückend! ABer ich muss gar nicht so genau wissen, was da unter dem Auto geschmeckt hat. 😉
    LG Mary

    Like

    1. April 2014 um 01:48

    • Es war wohl Wasser, was sich dort gesammelt hatte. Vielleicht war die Katze nur durstig 🙂

      LG Mathilda ♥

      Like

      1. April 2014 um 12:58

  2. cat

    Lovely … lieben Gruss, my friend … always, cat.

    Like

    1. April 2014 um 06:11

    • Hallo Cat, bist du wieder zurück?

      Liebe Umarmungen von Mathilda ♥

      Like

      1. April 2014 um 12:57

  3. *lacht* Haste ja klasse erwischt die süsse Mieze. Super Fotos liebe Mathilda und das mit dem „Hut“ finde ich absolut witzig.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    1. April 2014 um 06:13

  4. cool!

    Like

    1. April 2014 um 06:20

  5. Lol, gut gesehen! Es gibt zwei Dinge an denen Du erkennen kannst, dass es eine weiblich Katze ist:
    1. Am Bauch auf dem ersten Bild
    2. Ein Kater hätte einen Schraubenschlüssel im Maul

    Like

    1. April 2014 um 06:58

  6. meintagesablauf

    Das Kätzchen hat dort bestimmt seinen Mausevorrat versteckt. 🙂

    Like

    1. April 2014 um 07:27

    • *lach* 🙂 denke eher nicht. Mäuse mögen so ein Versteck bestimmt nicht 🙂

      Like

      1. April 2014 um 12:54

  7. eine schöne Serie Mathilda
    LG vom katerchen dem es SEHR gefallen hat

    Like

    1. April 2014 um 07:51

  8. … das könnte glatt unsere freche, kleine Luzie sein! Von der heute noch ein Post zu dem Thema von Kalle kommt. Kein Aprilscherz :)))
    Was Katzen alles können, wir erleben es jeden Tag mit unseren beiden Rackern. Ich sage nur : Abenteuerlich.

    Ganz, ganz liebe Grüßle von Heidrun

    Like

    1. April 2014 um 08:00

  9. Göttliches Bild Mathilda ggggggg

    Like

    1. April 2014 um 08:16

  10. Das ist nicht gut unter dem Auto.LG. Wolfgang

    Like

    1. April 2014 um 08:32

  11. So eine süße *Miezenstory* :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    1. April 2014 um 08:33

  12. guten morgen Mathilda
    sehr schone bilder von diese katze
    ja was hatte ihr da 😉
    wunschen dir ein schone tag

    Like

    1. April 2014 um 08:39

  13. Schöne Serie. Das ist eine Stelle am Auto, wo sich gerne einmal Wasser sammelt. Vielleicht hat die Katze dort etwas getrunken?

    Ole

    Like

    1. April 2014 um 09:18

  14. Tolle Bilder. Vielleicht hatte sich da ein Mäuschen versteckt. L.G.

    Like

    1. April 2014 um 09:57

    • Eher nicht, jemand schrieb etwas von Wasser und das könnte passen.

      LG Mathilda

      Like

      1. April 2014 um 12:45

  15. Oh je, das ist aber ein gefährliches Spiel… Süße Fotos sind Dir gelungen! 😀
    LG Susanne

    Like

    1. April 2014 um 10:05

    • Ja, das dachte ich auch, ist aber alle gutgegangen.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      1. April 2014 um 12:44

  16. Ungleiche Schueh sind vielleicht modern. Ein tierischer Hipster?

    Tolle Fotos, besonders das erste gefällt mir gut, so was sieht man nicht alle Tage. 🙂

    Dir einen schönen bunten April, Szintilla

    Like

    1. April 2014 um 11:01

    • Tierischer Hipster ist cool 🙂
      Dir auch einen schönen bunten April ♥ Mathilda

      Like

      1. April 2014 um 12:43

  17. Hahaha…cooles Foto! Fritze von unten geht auch gern unter die Autos. Ich schaue schon immer.
    GLG
    Ute

    Like

    1. April 2014 um 11:36

    • Ach schau an, der Fritze macht das auch *ggggg* 🙂

      GLG Mathilda ♥

      Like

      1. April 2014 um 12:42

  18. Ganz zauberhaft ist deine kleine Katzen-Story.
    Viele Grüße Synnöve

    Like

    1. April 2014 um 11:42

  19. ann53

    Ein sehr hübsches Tigerchen hast du da erwischt liebe Mathilda!
    Schau bei uns auch immer bevor ich losfahre unters Auto, wenn es mal draußen steht.
    Weil auch einige Katzen in der Nachbarschaft immer wieder gerne mal Schutz darunter suchen.
    Ganz liebe Grüße ♥ von Herzen ♥ ☼

    Like

    1. April 2014 um 12:01

    • Meistens flitzen sie ja weg, wenn das Auto starten will, aber gucken ist wohl besser.
      Danke liebe Ann und einen schönen Tag für dich wünscht Mathilda ♥ ☼ ☼

      Like

      1. April 2014 um 12:41

  20. Eine ganz liebe Bilderserie hast Du da. 🙂

    Like

    1. April 2014 um 12:04

  21. warm oder Wasser oder….., alles Gute, KLaus

    Like

    1. April 2014 um 13:58

    • Ganz bestimmt Wasser lieber Klaus, sie schleckt ja mit der Zunge 🙂

      LG Mathilda

      Like

      1. April 2014 um 17:02

  22. Guck guck spielt da jemand verstecken 😉 aber ich hab die weissen Pfötchen erkannt …hihi… oder hatte sie da ein Mäuschen versteckt na egal iss ein süsses Kätzchen. Liebe Grüsse Kerstin ♥

    Like

    1. April 2014 um 15:30

    • Danke liebe Kerstin, hab noch einen schönen Abend 🙂

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      1. April 2014 um 17:00

  23. Beim ersten Bild dachte ich direkt an den gestiefelten Kater, … und mit dem Hut, das sehe ich genau so, tolle Fotos!!

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    1. April 2014 um 16:35

  24. Herrlich, Mathilda und ja, sie hat in der Tat zwei ungleiche Schuh. Besorg ihr doch mal ein paar neue! *g*
    Deine Fotos von Frau Katze oder ist es doch Herr Kater sind klasse! 🙂

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    Like

    1. April 2014 um 18:43

  25. quiltfru

    Ich schließe mich den Kommentaren an. Bin ziemlich neu hier, aber die Photos sind „saustark“. Besonders die Marienkäfer und die Fledermaus. Von der Katz garnicht zu reden. Das muss man erst einmal erwischen. Macht Spass.
    Liebe Grüße, quiltfru

    Like

    1. April 2014 um 19:19

    • Herzlich Willkommen und lieben Dank, ich freue mich. Hast du auch einen Blog?

      LG Mathilda 🙂

      Like

      1. April 2014 um 22:17

  26. Ein hübsches Katzentier 🙂 Wer weiß, was es dort entdeckt hat. Schöne Bilder – allesamt. Das mit dem „Hut“ sieht lustig aus 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Like

    1. April 2014 um 19:38

  27. Die lebt aber gefährlich, wenn sie so versteckt unterm Auto sitzt.

    LG Soni

    Like

    1. April 2014 um 20:19

    • Meistens flitzen sie weg, wenn das Auto angelassen wird, hab ich schon öfter erlebt.

      LG Mathilda

      Like

      1. April 2014 um 22:15

  28. wie lustig schatz ❤️

    Like

    1. April 2014 um 21:39

  29. Pat

    Cute kitty!

    Like

    2. April 2014 um 01:27

  30. Ist das süß. 🙂 ♥
    Tolle Fotos.

    Like

    2. April 2014 um 11:52

  31. Liebe Mathilda,
    tolle Katzenfotos sind das, vor allem auch das letzte mit der einen, hoch geschobenen Socke! 😉
    Ich schaue immer, ob keine Mieze unterm Auto sitzt, wenn ich den Wagen in der Sonne geparkt habe, aus Erfahrung!
    Angenehmen Restmittwoch und liebe Grüße
    moni

    Like

    2. April 2014 um 16:35

    • Das ist sehr umsichtig liebe Moni und dir noch einen schönen Abend.

      LG Mathilda ♥

      Like

      2. April 2014 um 17:38

  32. Super-Cat ist AutomechanikerIn. hehe
    ♥liche Grüße zum Bergfest

    Like

    2. April 2014 um 19:04

  33. Liebe Mathilda,

    da hast du diesmal ganz unglaublich tolle Bilder eingefangen. Die sieht man nicht jeden Tag!!! Besonders das erste Foto erinnert mich dermaßen an den gestiefelten Kater, dass ich zweimal hinschauen musste. Sie reckt sich richtig in die Höhe, um Wasser (?) zu erhaschen. Und danach wird geschleckt, wobei ich deswegen eher etwas köstlicheres vermute. Nur was werden wir nie erfahren….

    Ganz herzlichen Dank für deinen genialen Beitrag und liebe Grüsse kalle

    Like

    2. April 2014 um 21:05

    • Danke lieber Kalle und stimmt, was es genau war, das werden wir niemals rauskriegen 🙂

      LG Mathilda ♥

      Like

      2. April 2014 um 23:10

  34. Hihihi, total lustig die Fotos! Super erwischt.
    Das Kätzchen wird da ein heimliches Lager mit Köstlichkeiten haben, so wie es sich das Schnäuzchen leckt ;-).

    Herzliche Grüße
    Uschi

    Like

    3. April 2014 um 09:53

    • Wer weiß, was sie entdeckt hat, werden wir wohl nie erfahren 🙂

      LG Mathilda

      Like

      3. April 2014 um 14:08

  35. Vielleicht ist’s ja ein/e Drogensuch-Katze/Kater gewesen. 😉

    Like

    3. April 2014 um 18:40

  36. Oje gefährliche Situation unter dem Auto

    Like

    4. April 2014 um 14:35

    • Meistens rennen sie ja weg, wenn das Auto gestartet wird. Katzen sind doch schlau 🙂

      LG Mathilda ☼

      Like

      4. April 2014 um 16:26

  37. Besonders das erste Foto ist ein suuuuper Schnappschuss! Einfach genial.
    LG Susanne

    Like

    6. April 2014 um 20:26

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉