Viele Bilder, wenig Worte!!

Rätselauflösung

Viele haben richtig geraten. Aber ihr lieben Männer…wir Frauen nutzen auch Rasierer und das ist ein Damenrasierapparat.

 

 

Rä_Aufl

 

Die markierte Stelle habe ich fotografiert

 

 

RÄ_A_ALLT

 

 

Damit bekommt man keine vernünftige Männergesichtsrasur. Ist nur sanft und NUR für uns Frauen.

 

 

Vielen Dank euch allen für’s Mitraten

30 Antworten

  1. Da wäre ich nicht draufgekommen, weil ich so etwas nicht habe. Verwende nur Klingen. 🙂

    Like

    2. April 2014 um 00:37

    • Damit habe ich mich zu oft geschnitten. Entweder den Elekro oder Creme zum Enthaaren 🙂

      Like

      2. April 2014 um 13:43

  2. Hätte ich auch sofort erkannt, auch wenn ich einen „normalen“ Herrenrasierer benutze. Finde sie einfach stärker und besser. Mag aber auch an meinem Haarwuchs liegen 😉

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    2. April 2014 um 05:37

    • Mit den normalen Herrenrasierern habe ich mich zu oft geschnitten, das war fatal und beim Epilieren wird die Haut zu sehr strapaziert.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      2. April 2014 um 13:41

  3. Och, das Rätsel habe ich gar nicht mitbekommen, wurde mir erst heute im Dashboard angezeigt.
    Ich, obwohl Nassrasierer, hätte aber auch nur an das Scherblatt eines Braun Rasierers für Herren gedacht. Diese Marke mag ich nämlich nicht.

    LG Hans

    Like

    2. April 2014 um 10:18

    • Diese Marke ist auch nur für Frauen lieber Hans 🙂

      LG Mathilda ☼

      Like

      2. April 2014 um 13:33

  4. Da lag ich aber völlig daneben 😀

    Like

    2. April 2014 um 12:53

  5. Wer hatte das denn gedacht ich nicht obwohl ich auch so ein Ding habe 😉 kommt jetzt bald wieder in Betrieb hatte Winterschlaf 😉 vielleicht lags daran…Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Like

    2. April 2014 um 13:12

    • Trage ja nur Hosen, aber da ich zum Arzt mußte, war es dringend notwendig 🙂

      LG Mathilda ♥

      Like

      2. April 2014 um 13:25

      • 😆 😆 😆 muss am Montag auch zum Doc da weißte ja bescheid was ich als erstes tu „Gröhl“ L.G

        Like

        2. April 2014 um 13:27

  6. Mir geht es wie Gabi… 😉

    Like

    2. April 2014 um 14:26

  7. Ich habe dein Rätsel auch verpasst, war auch nicht bei mir im Feedreader, überhaupt hat Blogger die letzten beiden Tage etwas herumgezickt.
    Aber dein Rätsel war klasse, hätte aber auch nicht gewusst, dass dies ein Damenrasierer ist, sondern wenn, dann eher auf einen für Männer getippt. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    2. April 2014 um 18:15

    • Das ist bei WP nicht besser, da fehlen oftmals auch meine abonnierten Blogs.

      LG Mathilda ♥

      Like

      2. April 2014 um 18:44

  8. Wie soll man da drauf kommen als Mann.

    Like

    2. April 2014 um 19:30

  9. „Damit bekommt man keine vernünftige Männergesichtsrasur.“
    Wozu auch? Ich trage Bart und fühl mich wohl dabei! *lach

    Like

    2. April 2014 um 19:55

    • Dann einen Vollbart nehme ich an, der braucht ja nur geschnitten zu werden…du glücklicher 🙂

      Like

      2. April 2014 um 23:17

  10. Ich brauche keinen. Weder an den Beinen, noch unter den Armen habe ich Haare.
    Ja unter einem Arm sind ich glaube, 3 einzelne.
    Und die an den Beinen sind auch so zahlreich, lach.
    Dafür habe ich im Gesicht eine Art hellen Bart und noch immer dicke, dunkle Haare.

    Like

    2. April 2014 um 19:57

    • Unter den Achseln ich auch nicht, aber an den Beinen….schrecklich.
      Damenbart haben viele Frauen, den kann man auch rasieren 🙂 Meine Haare sind auch noch dick, aber ergrauen…..von Muttern geerbt 😦

      Schlaf gut Liebes ♥

      Like

      2. April 2014 um 23:13

      • meine glatten und farbenstarken Haare hebe ich von meinem Vater geerbt

        Like

        2. April 2014 um 23:15

        • Freu dich, das ist toll!!!

          Like

          2. April 2014 um 23:15

          • ja, das ist mir auch bewußt.

            Like

            2. April 2014 um 23:17

          • Muß man aber nicht machen, es sei denn er wird zu stark.

            Like

            2. April 2014 um 23:20

          • den Backenbart zupfe ich mit der Pinzette weg.

            Like

            2. April 2014 um 23:21

          • Genau, das hält länger an, denn mit dem Rasierer kommt man ja nicht an die Wurzel.

            Like

            2. April 2014 um 23:23

          • genau, damit werden sie stärker

            Like

            2. April 2014 um 23:25

          • Sagt man, aber das ist nicht so, fühlt sich nur so an 😉

            Like

            2. April 2014 um 23:57

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉