Viele Bilder, wenig Worte!!

Alltäglichkeiten

Alles was Frau/Mann so braucht

 

 

Oh, da gibt es vieles und einiges zeige ich, das habe ich teilweise auf dem Krammarkt entdeckt und für jeden ist etwas dabei…Mann und Frau *smile*

 

 

IMG_1676

 

 

Für die Frau

 

 

IMG_1680

 

 

Für den Mann ganz wichtig, hoffentlich dann prallgefüllt!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Und jetzt noch verschiedene Teile für Frau oder Mann

 

 

Ein Projekt von Luise-Lotte

 

 

01-alltc3a4glichkeiten

Advertisements

62 Antworten

  1. ein super blog 😉

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 00:28

  2. cat

    So toll mit dir auf den Floh Markt zu sein … love always, cat.

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 01:04

  3. *hihi*….ja ohne geht Frau selten aus dem Haus, gelle^^ Klasse gemacht liebe Mathilda, gleich damit anzufangen und toll auch die anderen Alltäglichkeiten. Ich hätte auf dem Markt nicht an dem roten Hut vorbeigehen können 😉

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 03:31

    • Der sah so nett aus, da dachte ich mir, dass es gut passen würde. Mir sind da noch mehr Dinge eingefallen, aber das wären zuviele Fotos geworden -)

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      3. April 2014 um 14:11

  4. …den roten Hut bitte für unser Studio:-) ♥

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 07:15

  5. da bekommt JEDER ALLES..grins
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 07:46

  6. Bei dieser großen Auswahl ist bestimmt für Mann und Frau etwas dabei! 🙂
    Aber….dieses prall Gefüllte, das wäre doch auch etwas für die Frau, meinst du nicht? *g*

    Schick dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag, liebe Tilda
    Christa

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 09:30

    • Mit Sicherheit wäre das etwas für die Frau, aber einen tollen Mann mit prallgefüllter Brieftasche ist auch nicht übel 🙂 *gggggggg*

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      3. April 2014 um 14:09

  7. Tiger

    Dankeschön, für diese tolle Auswahl!
    Du wirst lachen, ich nehme mir dann mal Hosenträger mit , die alten sind ausgeleiert.
    Nein, nicht für Hosen, ich klipse damit andere Sachen fest.

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 09:32

  8. Okay, ich nehme den Rasierer und den Hut. 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 10:02

  9. Hallo
    WAU schöne Bilder hast du
    Grüße dich ♥ an diesem schönen Tag
    »*¯*«*»*¯*«,»*¯*«*»*¯*«,
    Ein kleiner Tipp
    Vergiss nie, dass das Leben kurz ist.
    Also brich alle Regeln, vergib schnell,
    küsse bedächtig, liebe ehrlich,
    lebe und lass niemals zu, 🙂
    dass du das Lachen verlernst.
    Meide, was dich kaputt macht.
    »*¯*«*»*¯*«,»*¯*«*»*¯*«,
    Ich wünsche dir schönen Donnerstag
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 11:33

  10. Ich brauche ein neues Portemonnaie . Da würde mir schon eines von gefallen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. L.G.

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 11:47

  11. Boah, da hast du ja echt eine Menge gefunden, liebe Mathilda.
    Genial!
    Tücher, jaaaaaaa die mag ich auch.
    Gürtel trage ich gar keine. Mein Mann dafür aber immer.

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 12:57

    • War halt Krammarkt 🙂 das habe ich ausgenutzt und war nur Zufall, dass ich den entdeckt hatte.
      Luiserl hat aber ein anderes Thema, weiß nicht ob ich heute richtig liege.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      3. April 2014 um 14:01

  12. Iva

    Wow, that was absolutely cool!

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 13:18

  13. Hallo liebe Mathilda, das nächste mal gehen wir gemeinsam auf den Markt wir finden da bestimmt was und wenn nicht iss auch net so schlimm denn dann trinken wir ein Käffchen oder 😉 Liebe Gruß von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 13:37

  14. toll, so viele Geldtaschen, KLaus

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 14:00

  15. Sehr schön gemacht – wie immer! LG Elke

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 15:39

    • Danke liebe Elke, aber eine schicke Boutique wäre bei den Klamotten schon besser 🙂

      Gefällt mir

      3. April 2014 um 17:22

  16. De beaux articles pour des achats pour hommes et Dames.
    Attention ! il faut que les portes-feuilles soient bien remplies.
    Bonne fin de semaine
    Bisous

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 16:21

  17. Was für eine bunte Sammlung 🙂 da kann jeder was finden.

    LG Soni

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 17:08

    • Muß man schon genau hinschauen, ist eher minderwertige Ware, aber Schauen kostet ja nix 🙂

      Gefällt mir

      3. April 2014 um 17:18

  18. Wie cool ist das denn, Mathilda? Du hast ja einen ganzen Markt abfotografiert. hahaha Ich schätze mal, einige Frauen werden ihre handtasche ausgekippt und den Inhalt fotografiert haben, und du brauchst gleich einen ganzen Markt. *lach* Das erste Bild hat mich gleich zum Lachen gebracht. Ansonsten finde ich es gut, dass du die Marken weggedreht oder verwischt hast.

    Sei lieb gegrüßt von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 17:22

    • In meiner Handtasche habe ich nur Sammelsurium 🙂 Meine Schminke nehme ich nie mit, hab davon eine Menge.
      Ist schon besser mit den Marken, darf…soll ja nicht jeder sehen und Werbung mache ich hier nicht.

      Sei lieb gegrüßt ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      3. April 2014 um 17:24

  19. Also ich liebe Luxus Dessous, junge Dame. Und mein Motto lautete schon immer: Weshalb gibt es Frauen? Wen sollte man(n) sonst verwöhnen ??? Ein Tick von mir sind Geldbörsen, immer schön prall gefüllt.Aktuell besitze ich eine die ich wochentags benutze und eine fürs WE. Dann habe ich noch eine Geldbörse, die ich von eimem Zuffenhausener Sportwagenhersteller erworben habe.Dessen Namen findet sich auf einem kleinen silbernen Metallstab.
    Heiß und innig liebe ich Brieftaschen…
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 18:19

    • Na sag mal…bei dir müßte sich jede Frau wohlfühlen. Gutes Essen, pralle Brieftaschen und dazu noch so edle 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      3. April 2014 um 22:16

  20. nixe22

    Toll, liebe Mathilda, können Mann und Frau mit den schönen Fotos ein Kartenspiel erfinden…das fänd ich lustig.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 18:20

  21. Das war ja mal ein superschöner Marktbesuch – toll fotografiert. Der rote Hut gefällt mir ja ausnehmend gut 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel ♥

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 19:48

    • Den habe ich per Zufall entdeckt und der Hut…den wollen alle haben 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      3. April 2014 um 22:11

  22. Ein herrlicher kunterbunter Mix!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 20:29

  23. tolle Sachen hast du auf dem Krammarkt für uns fotografiert.
    also mir ist der rote Hut sofort ins Auge gestochen 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 20:59

  24. haha … stimmt, DASS auch 👍😋

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 22:54

  25. Muß ja, wenn alle ihn mögen 🙂 ♥

    Gefällt mir

    3. April 2014 um 23:01

  26. Such beauty in ordinary everyday things. . . . . . Thanks. . .

    Gefällt mir

    4. April 2014 um 19:44

  27. Die Auswahl ist beeindruckend, aber wer um Himmels Willen kauft sich eine gebrauchte Zahnbürste 🙂

    Gefällt mir

    5. April 2014 um 14:10

    • *gggggggggg* Ein paar Dinge sind von mir privat, habe ja nicht alles dort fotografiert 🙂

      Gefällt mir

      5. April 2014 um 14:47

  28. Mist, war noch gar nicht fertig. Jedenfalls der BH am Bügel wird vielen Leuten ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert haben. Ob man den wohl auch anprobieren durfte 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Arti

    Gefällt mir

    5. April 2014 um 14:13

  29. Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich!
    Ich danke dir für diesen vielfältigen Beitrag, wow, ich bin schier überwältigt.
    Dankeschön! ♥

    Gefällt mir

    5. April 2014 um 18:33

    • Gerne doch und das nächste mal schaue ich genauer, was gefragt ist….war mir doch nicht sicher.

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      5. April 2014 um 19:14

  30. Ich habe mich auf dem Flohmarkt nicht getraut zu fotografieren. Daher bewundere ich Deine Ausbeute und muss schmunzeln. Feines weißes Damen-Teil, so zart bestickt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    7. April 2014 um 21:19

    • Das war ein Krammarkt und ich frage vorher immer ob ich fotografieren darf. Bekomme zur Antwort: kostet 1 Euro 🙂

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      7. April 2014 um 22:43

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s