Viele Bilder, wenig Worte!!

Vorwiegend…..

………..Blumen zum Wochenende. Erholt euch gut ♥

 

 

We11_Schön

 

 

 

 

We5

 

 

We16

 

 

We3

 

 

84 Antworten

  1. wunderschön!

    Like

    5. April 2014 um 00:03

  2. Das ist gut. Wie immer schöne Fotos. Klasse.Wolfgang

    Like

    5. April 2014 um 00:07

    • Vielen Dank lieber Wolfgang und ich hoffe, das der Fisch geschmeckt hat 🙂

      LG Mathilda

      Like

      5. April 2014 um 14:55

  3. So ähnlich sehen all meine Fotos zur Zeit auch aus. Blüten, Blümchen und Bienchen.:-)

    Bunte Grüße in dein Wochenende, Szintilla

    Like

    5. April 2014 um 00:47

    • Das glaube ich dir, es blüht überall und wird immer mehr.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      5. April 2014 um 14:55

  4. Liebe Tilda,
    ganz wunderschöne Blümchen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    Like

    5. April 2014 um 01:00

    • Danke liebe Irmi, geniesse das Wochenende.

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Like

      5. April 2014 um 14:54

  5. Bei den schönen Impressionen kann es nur schön werden. Danke dir liebe Mathilda und auch ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende.

    Alles Liebe und Gute und herzliche Grüssle

    Nova

    Like

    5. April 2014 um 06:37

    • Na ja, vielleicht läßt sich morgen die Sonne blicken. Heute ist es kalt und bedeckt.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      5. April 2014 um 14:53

  6. liebe matilda…deine fotos sind wieder wunderschön….du verwöhnst uns wieder……ich wünsche dir auch noch von herzen ein wundervolles wochenende….genieße es…ich freue mich schon auf die fotos die du dabei machst……l.g.manu

    Like

    5. April 2014 um 07:07

    • Ohh, kann im Moment nicht weit gehen, da wird es am Wochenende keine Fotos geben, es sei denn, dass ich mal eine schmerzfreie Phase habe, dann könnte das klappen.
      Auch für dich ein schönes Wochenende von Mathilda ♥ ☼

      Like

      5. April 2014 um 14:53

  7. Liebe Mathilda,

    vielen Dank für die herrlich blumigen Wochenendgruß. Zauberhafte Fotos sind das wieder.

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    5. April 2014 um 07:53

    • Vielen Dank liebe Jutta, hab du auch ein feines Wochenende.

      LG Mathilda ♥

      Like

      5. April 2014 um 14:51

  8. Schönes Frühlingswochenende wünsch ich auch dir!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    5. April 2014 um 08:28

    • Wird nicht so schön bei uns, aber ist nicht schlimm.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      5. April 2014 um 14:50

  9. DANKE Mathilda
    ein schönes Wochenende wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    Like

    5. April 2014 um 08:29

  10. Mormor

    Will do 🙂
    Warm Unarmungen 🙂

    Like

    5. April 2014 um 09:08

  11. Auch für Dich ein sonniges Wochenende!

    G. l. G. Jochen

    Like

    5. April 2014 um 10:36

    • Danke lieber Jochen, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch. Wie geht es dir?

      LG Mathilda 🙂

      Like

      5. April 2014 um 14:49

  12. Wenn ein Wochenende mit solch wunderschönen Bildern beginnt, muss es ja schön werden.
    Auch für dich ein schönes Wochenende, liebe Mathilda

    Like

    5. April 2014 um 10:54

  13. danke für die Blumen und dir auch alles Gute, wünsche einen guten Tag, KLaus

    Like

    5. April 2014 um 11:45

  14. Eine weiße Scheinquitte, habe ich noch nie gesehen, meist sind sie ja immer rot-orange, ganz toll, was du so alles entdeckst.

    Dir auch ein schönes Wochenende und gute Erholung
    Arti

    Like

    5. April 2014 um 14:17

    • Das war auch das erste mal, dass ich so eine Sorte entdeckt habe.

      LG Mathilda ♥

      Like

      5. April 2014 um 14:45

  15. Hier gibt es in den Gärten auch schon überall Ostereier zu sehen. Ist ja auch gar nicht mehr so fern – die Hasenzeit 🙂
    Bei uns werden all die hübschen Blumen gerade nass, es regnet, aber ich denke, sie brauchten das auch ein wenig.
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende wünscht die Silberdistel

    Like

    5. April 2014 um 15:14

    • Bei uns auch und manche sind sehr schön. Ihr habt Regen, wir warten seit Wochen, es kommt nix von oben, nur mal ein Hauch, aber das reicht nicht.

      Hab ein schönes Wochenende und hoffentlich Sonnenschein am Sonntag.

      Liebe Grüße ♥ Mathilda

      Like

      5. April 2014 um 16:42

      • Danke! Ich hoffe, die Sonne liest hier mit 😉
        LG ♥

        Like

        5. April 2014 um 18:16

        • 😦 Die kann NOCH nicht lesen *lach* 🙂

          LG ♥ Mathilda

          Like

          5. April 2014 um 19:15

          • Waaaaaas???? Dann wir es aber Zeit, dass sie das endlich einmal lernt 😉
            LG ♥

            Like

            5. April 2014 um 19:18

          • Wie machen wir das nur…ist die Dame willig ? 🙂

            LG ☼ ☼ ☼

            Like

            5. April 2014 um 21:16

          • Hier erscheint sie im Moment recht unwillig 😦

            Like

            5. April 2014 um 22:47

          • Bei uns auch 😦 *schimpf*

            Like

            5. April 2014 um 22:49

          • Aber wir kriegen sie irgendwann überredet 😉 😀

            Like

            5. April 2014 um 23:06

          • Meinst Du? aber wieeeeeeeeeeeeeeeeeeee??? 😉

            Like

            5. April 2014 um 23:10

          • Mal schauen. Wir hecken was aus 😉 😀

            Like

            5. April 2014 um 23:10

          • Hab ich mir schon gedacht, dass du die gleichen Gedanken hast wie ich 😀

            Like

            5. April 2014 um 23:12

          • 😀

            Like

            5. April 2014 um 23:13

          • *kicher* 🙂 🙂 🙂

            Like

            5. April 2014 um 23:14

          • Gute Nacht 🙂 Ich mach mich jetzt vom Acker ♥

            Like

            5. April 2014 um 23:14

          • Schlaf gut, aber im Bett 🙂

            Like

            5. April 2014 um 23:31

          • Ich hab’s doch tatsächlich noch bis zum Bett geschafft, bevor mir vielleicht sonst noch der Kopf auf die Tastatur gefallen wäre 😉 und, danke, gut geschlafen habe ich auch – viel besser als am Schreibtisch 😀

            Like

            6. April 2014 um 15:16

          • Na prima, bin kurz nach Mitternach ins Bett gehüpft…eher sachte eingestiegen 🙂

            LG Mathilda ♥

            Like

            6. April 2014 um 15:34

          • Sachte ist auch besser 😉 Beim Hüpfen ist schon so mancher Hüpfer verunglückt 😀
            LG zurück ♥

            Like

            6. April 2014 um 15:40

          • Und mir passiert so etwas bestimmt, hab empfindliche Knochen 😦

            LG Mathilda ♥

            Like

            6. April 2014 um 19:52

          • Nein, mach so etwas nicht 😦 Immer schön vorsichtig 😉

            Like

            6. April 2014 um 19:54

          • Muß ich auch sein und keine großen und kleinen Stürze, das kann fatal werden 😦

            Like

            6. April 2014 um 22:05

          • Dann pass immer schön auf Dich auf.

            Like

            6. April 2014 um 22:25

          • Ja, das muß ich auch ♥

            Like

            6. April 2014 um 23:39

  16. hi Mathilda
    heute ist sehr sonnig , und was mache ich , gastezimmer putzen 🙂 und waschen und und und 😉
    aber mache es gemutlich an , habe noch zeit
    wunschen dir auch ein herliches wochenende

    Like

    5. April 2014 um 15:15

    • Wenn es dir Spaß macht, dann ist das ok. Pflichtputzen ist weniger schön und ja, geniesse danach eine gemütliche Zeit.

      LG Mathilda ♥

      Like

      5. April 2014 um 16:40

  17. Liebe Tilda,
    deine Motive sind wieder ganz toll sonntäglich fotografiert.
    Hab ein schönes Wochenende mit Grüßen
    von Inge

    Like

    5. April 2014 um 15:45

    • Danke liebe Inge, habe dich vermiß. Dein Blog hat mir keine neuen Artikel angezeigt.

      Dir auch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von Mathilda

      Like

      5. April 2014 um 16:39

  18. Liebe Mathilda,
    das ist ja ein großer, bunter Vorosterstrauß an herrlichen Frühlingsfotos, Danke♥
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Like

    5. April 2014 um 16:13

    • Und ich habe jetzt mal geschaut wann Ostern ist, denn selber habe ich nicht geschmückt und Ostereier werde ich auch nicht suchen. Hoffe, dass ich wieder fit werde und Ostern in die freie Natur kann.

      LG Mathilda ♥

      Like

      5. April 2014 um 16:37

  19. Liebe Mathilda,
    ich schwelge in deinen Bildern, nachdem ich wieder anständig gucken kann. Die Windmühle weiter unten finde ich ganz toll, auch die beiden Schäfchen, überhaupt alles, hier im Beitrag und auch im letzten.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Like

    5. April 2014 um 16:24

    • Es freut mich, dass es deinen Augen besser geht und du dich an den Fotos erfreuen kannst.

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Like

      5. April 2014 um 16:36

  20. Wunderschöne Frühlingsblumen liebe Mathilda, ♥

    Mir gefällt das hochkante Tulpen Foto besonders gut.

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende

    Lieben Gruß

    Kathrin ♥

    Like

    5. April 2014 um 17:05

    • Das freut mich liebe Kathrin, da habe ich mal etwas probiert und war nicht so ganz einfach 🙂

      LG Mathilda ♥

      Like

      5. April 2014 um 19:16

  21. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir ein erholreiches Wichenende, und wünsche Dir baldige völlige Besserung von Deinen Schmerzen.
    Ach, ja: Vielen Dank für die wunderschönen Blumen.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Like

    5. April 2014 um 18:24

    • Danke liebe Lydia. Heute geht es, kann aber auch an den Medikamenten liegen.

      Herzliche Grüße und auch ein schönes Wochenende für dich ♥ Mathilda

      Like

      5. April 2014 um 19:15

  22. Deine Eierbaumbilder sind zu schön, liebe Mathilda
    Dir auch liebe Wochenendgrüße von Bruni

    Like

    5. April 2014 um 20:16

    • Hier in der Gegend gibt es viele Eierbäume, komme nur gerade nicht dorthin.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      5. April 2014 um 21:15

  23. Traumhafte Fotos hast du da wieder gemacht. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag. L.G.

    Like

    5. April 2014 um 20:37

    • Dankeschön liebe Ludger und auch dir ein schönes Wochenende. Wetter bleibt bedeckt bei uns.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      5. April 2014 um 21:14

  24. Blumen sind immer gut und die Ostereier erinnern mich daran, dass ich noch keinen Schmuck aufgehängt habe 😉
    LG, Netty

    Like

    5. April 2014 um 21:24

  25. Ich sitze irgendwo im Wald, auf dem sonnenwarmen Boden. Es raschelt ringsum, es duftet nach Frühling und ich schau mir deine Bilder an. Die sind pure Lebensfreude und ein wunderschöner Abschluss für einen regnerischen Tag im Norden. <3-lichen Dank dafür und ebensolche Grüße, liebe Mathilda.

    Like

    5. April 2014 um 22:30

    • Das hast du sehr schön geschrieben, leider fehlt bei uns der Regen. Alles sehr trocken, hat wochenlang nicht geregnet.

      Herzliche Grüße von Mathilda ♥

      Like

      5. April 2014 um 23:13

  26. Dir auch ein ganz schönes Wochenende liebe Mathilda. ♥

    GLG
    Ute

    Like

    5. April 2014 um 23:36

    • Auch für dich liebe Ute ♥
      Eigentlich hätte ich gerne etwas Sonne, doch Regen wäre notwendig.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      5. April 2014 um 23:53

      • Bei uns hat es letzte Nacht etwas genieselt… jetzt scheint es aber fast, als ob die Sonne käme.

        GLG
        Ute

        Like

        6. April 2014 um 08:55

        • Wir hatten in der Nacht auch Regen, aber sehr wenig 😦 Auto immer noch voll Saharastaub.

          GLG Mathilda ♥

          Like

          6. April 2014 um 15:36

  27. Dankeschön, liebe Tilda, das wünsche ich dir auf jeden Fall auch. 🙂
    Und ich habe mich sehr über deine Blütenpracht hier gefreut, quer Beet und jedes Blümilein ganz toll in Szene gesetzt. Auch das Bienchen freut sich, dass es hier zum Star geworden ist und dafür gibt es einen Extra-Applaus! 🙂

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    Like

    5. April 2014 um 23:48

    • Danke liebe Christa und jetzt ab ins Bett.
      Einen schönen Sonntag wünscht dir Mathilda 🙂 ♥

      Like

      5. April 2014 um 23:52

  28. Ich bekomme Lust auf Ostern!

    Like

    6. April 2014 um 10:05

    • Bei mir hält sich das in Grenzen…ist aber schön mit Kindern.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      6. April 2014 um 15:35

  29. WOW was für schöne Fotos wieder 🙂 Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Like

    6. April 2014 um 22:04

    • Manchmal hat man Glück und schöne Motive liebe Kerstin.

      Hab einen guten Wochenstart ♥ Mathilda

      Like

      6. April 2014 um 22:06

  30. Da das WE ja schon vorbei ist,
    nehme ich mir die tollen Blumen- und Blütenfotos einfach mit in die neue Woche ;)…

    danke für den Genuss und einen lieben Gruß
    Uschi

    Like

    7. April 2014 um 18:20

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉