Viele Bilder, wenig Worte!!

6.April

Sonntag

 

 

Gib der Seele einen Sonntag 

und dem Sonntag eine Seele.

 

 Peter Rosegger

24 Antworten

  1. Mormor

    Ahhhh
    LG Mormor

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 01:25

  2. Eine schöne erfrischende sagen, mit einer schönen Grafik
    Ian

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 01:55

  3. …und lass die Seele baumeln♥

    Auch dir liebe Mathilda einen wundervollen Sonntag und ganz herzliche Grüsssle

    Nova

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 07:24

  4. guten morgen Mathilda auf diese sonntag
    hier aber keine sonne , es sollte auch etwas regen geben , ist in der natur auch sehr notig
    wunschen dir ein schone tag

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 07:31

  5. Super!

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 07:42

  6. Sehr weise gedacht. Der siebte Tag ist wichtig.
    Lieber Gruß

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 08:42

  7. Als Kind las ich die Rosegger – Geschichten so sehr gerne, voller Gefühl und Harmonie, Einfachheit und Bewusstsein …. Schön wieder einmal einen Spruch von ihm zu finden, um daran erinnert zu werden. Hab‘ einen schönen Sonntag, liebe Mathilda!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 09:26

  8. Rosegger war gut.
    Dein Bild dazu auch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 10:06

  9. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 10:19

  10. Treffendes Zitat, jede Seele braucht auch ganz direkten einen Sonntag

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 10:35

  11. Dringend meinte ich

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 10:35

  12. toller Spruch, liebe Mathilda, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 12:43

  13. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir einen tollen Sonntag, und weil der jetzt schon fast vorüber ist, wünsch ich Dir auch noch einen angenehme Woche.
    Lydia

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 18:33

  14. traumhaft, ist das eine Kirsche?

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 18:56

  15. Ein schöner Spruch und ein schönes Foto, liebe Mathilda. Ich denke an diesem Sonntag schon mehrfach an meine Mutter. Sie wurde am 6.4.1911 geboren.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 19:18

  16. Liebe Mathilda,
    den Spruch finde ich wunderschön und habe ihn gleich mal notiert.
    Aber dein Foto läßt das Herz aufgehen. Ganz toll.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 19:58

  17. Spruch und Foto gefallen mir total gut und ich sehe gerade, Du hast in der letzten Zeit viel gepostet. Da will ich doch gleich mal nachlesen. Alles zu kommentieren schaffe ich wahrscheinlich nicht, aber so hin und wieder werde ich Dir doch meinen Senf da lassen 😉

    Schönen Sonntagabend wünsche ich Dir
    LG Susanne

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 20:13

    • Ja, hatte viel Zeit, da fast nur im Haus, wegen schlechtem Gehen…schlimmes Knie und dann hat man Zeit die Fotos fertigzumachen 🙂

      Gefällt mir

      6. April 2014 um 22:04

  18. Eine sehr treffende Asusage, die ich gerne unterschreibe.
    Eine gute Zeit für dich.
    Salut
    Helmut
    der täglich auf dem Weg zur guten alten Tante an Mathilda erinnert wird.

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 20:28

  19. Hoffe du hattest einen schönen Sonntag Lieben Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    6. April 2014 um 21:53

  20. Es ist zwar schon Montag, aber ich kann diese Zeilen mit dem Bild so wunderbar in die neue Woche tragen, … oder tragen sie mich?… Herzlichen Dank, liebe Tilda!

    Gefällt mir

    7. April 2014 um 09:50

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

