Viele Bilder, wenig Worte!!

S/W Focus

Original

 

 

Original

 

 

O_B_W

 

 

S/W

 

 

O_Focus

 

 

S/W-Focus

 

 

O_Posterart

 

 

Kleine Spielerei-Posterart

 

 

Ein Projekt von Christa

 

 

Fokus-SW

46 Antworten

  1. hi hi das LETZTE Bild grins..so gefällt es mir
    LG vom katerchen zum wochenstart

    Like

    7. April 2014 um 07:54

    • Das freut mich liebe Katerchen. Mal wieder etwas gespielt.

      LG Mathilda ☼

      Like

      7. April 2014 um 09:04

  2. Total fesch, die Lady und fast wäre man ja geneigt, den schicken Bikini in den Fokus zu nehmen, aber nein, Mathilda wollte diese herrlichen Froschaugen betonen und das trifft genau meinen Geschmack, super gemacht!:-)
    Auch die Poster-Version ist toll geworden. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    Like

    7. April 2014 um 09:17

    • Ganz genau, die Froschaugen waren am schönsten 🙂 alles andere kann man ja im Original sehen, da gehen ja die Glubscher förmlich unter 🙂

      GLG Mathilda ♥

      Like

      7. April 2014 um 14:20

  3. Das ist aber lustig…..Echt stark.
    LG Christa

    Like

    7. April 2014 um 09:21

  4. Klasse, also so gemütlich lässt sich die Woche doch super starten. Wahrscheinlich hätte ich den Bikini in den Fokus gesetzt…muss wohl am Rot liegen *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    7. April 2014 um 09:32

    • Wollte ich erst, aber die Froschaugen haben dann doch gesiegt 🙂

      LG Mathilda ♥

      Like

      7. April 2014 um 14:18

  5. Paula

    Eine schöne Froschdame hast du da. Gefällt mir im Fokus mit ihren tollen grünen Augen. Die Spielerei ist dir auch gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Paula

    Like

    7. April 2014 um 09:45

  6. Ich mag Frösche und Gänse 🙂

    Like

    7. April 2014 um 09:52

  7. Der Frosch iss sehr fotogen 😉 schönen Wochenstart Gruß Kerstin ♥

    Like

    7. April 2014 um 09:58

    • Der hat wenigstens noch eine gute Figur 🙂

      Like

      7. April 2014 um 14:14

      • Schon wieder mano bis zum Sommer iss noch Zeit und ein bissel bekommen wir noch runter oder 😉 L.G.Kerstin ♥

        Like

        7. April 2014 um 14:32

        • Lasse mir Fett absaugen 😦 Hilft alles nix….Mhhhhhhh 🙄

          Like

          7. April 2014 um 16:45

          • Am besten nix mehr Essen ;-(

            Like

            7. April 2014 um 17:52

          • Dann verbrennt der Körper nichts. Alle 3-4 Stunden etwas und viel Wasser, sonst gibt es den Jojo Effekt 🙂

            Like

            7. April 2014 um 17:54

          • Zur Zeit trink ich Grünen -Tee mit Ingwer und Zitrone
            Turbo Abnehm Tee 😉 L.G.Kerstin

            Like

            7. April 2014 um 17:57

          • Steht schon alles auf meiner Einkaufsliste.
            Es geht auch Mate Tee, der regt an, aber nicht auf und er dämpft sogar das Hungergefühl.Hab ich früher literweise getrunken 🙂

            Grüßle ♥ Mathilda

            Like

            7. April 2014 um 22:56


          • Du hast ein Loadtag da kannst du alles Essen was du möchtest wie nehmen unseren Loadtag immer am Sonntag 😉

            Like

            7. April 2014 um 18:08

          • Alles schon angeschaut liebe Kerstin. Hab ganz herzlichen Dank.

            LG Mathilda ♥

            Like

            7. April 2014 um 22:50

          • Der Typ iss einfach Klasse und vorallem es schmeckt auch noch ;-)ja und satt wird man auch 😉 L.G.Kerstin ♥

            Like

            8. April 2014 um 11:46

  8. Das erste Bild gefällt mir am besten, in Farbe wirkt Frau Frosch in ihrem Bikini am lustigsten. 😉

    Like

    7. April 2014 um 10:33

    • Hach ja, Bikinifigur ist bei mir dahin. Die trübe Jahreszeit hat mich Speck ansetzen lassen…der geht nicht so schnell runter 😦 *seufz*

      Like

      7. April 2014 um 14:11

  9. Daß mir Dein Fröschespiel ausnehmend gut gefällt,
    brauche ich nicht besonders zu erwähnen… ;-)))
    Super gequakt!!!

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    7. April 2014 um 11:26

  10. Da kann man doch glatt Glubschaugen bekommen, wenn man eine Fröschin im Bikini liegen sieht :), einfach herrlich dein Motiv.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    Like

    7. April 2014 um 11:32

  11. Tolles Motiv, liebe Mathilda. Mir gefällt das schwarz-weiße mit den gelben Augen am besten.
    Lieben Gruß
    Elke

    Like

    7. April 2014 um 13:04

    • Danke liebe Elke, wollte mal etwas lustiges bringen. Hab schon lange nicht mehr gelacht.

      LG Mathilda

      Like

      7. April 2014 um 14:00

  12. …tolles Motiv, liebe Mathilda,
    aber müssten nicht eigentlich ihm die Augen „raus fallen“ bei ihrem roten Bikini?!?
    schön gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    7. April 2014 um 17:42

  13. Liebe Mathilda,zieh dir mal die ganzen Videos von den rein
    Kochen nach 10 WBC Regeln: schmeckt man wird Satt und nimmt net zu 😉 auch das Brot was er backt iss sehr leggggggga aber wenn du das Brot mal backen willst dann reden wir noch mal ich hätte da nen Tipp Gruß Kerstin ♥

    Like

    7. April 2014 um 18:02

    • Mach ich liebe Kerstin und das Brot werde ich backen. Bin gespannt.

      DANKE und liebe Grüße ♥ Mathilda

      Like

      7. April 2014 um 22:52

      • Ja mal was anderes Probieren kann nie Schaden 😉 bei den Brot würde ich das Mandelmehl nehemen was man sonst zum Plätzchen backen nimmt kannst ja erst mal die Varienate in der Mikrowelle ausprobieren dann weisst du wie es schmeckt bevor du ein großes Brot backst,

        viel Glück L.G.Kerstin

        Like

        8. April 2014 um 11:50

  14. Auf dem ersten Foto wirken die Farben. Aber auch die schwarz/weiß Fotos haben was. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

    7. April 2014 um 21:12

    • Ja, an s/w traue ich mich nicht immer heran, da müßte ich ein ganz besonderes Motiv haben.

      LG Mathilda

      Like

      7. April 2014 um 22:44

  15. Jetzt hab ich aber gelacht über die Froschaugen 🙂 Ich mag Frösche und gerade am Wochenende ist die erste Deko wieder in den Garten gewandert. Die ersten beiden Frösche dürfen im Blumenbeet sitzen und auf den Rest der Truppe warten.

    Like

    7. April 2014 um 21:22

    • Ohh, Frösche mag ich in allen Variationen, aber auch die echten.

      LG Mathilda ♥

      Like

      7. April 2014 um 22:40

  16. Die Fotospielereien sind alle sehr gelungen – aber das Original finde ich absolut köstlich.
    So ein tolles Bild 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    7. April 2014 um 23:20

  17. Grins, ist das niedlich und toll bearbeitet.

    LG Soni

    Like

    8. April 2014 um 16:24

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉