Viele Bilder, wenig Worte!!

S/W-Focus

A_Original

 

 

Original

 

 

A_focus

 

 

Focus

 

 

Ein Projekt von Christa

 

 

Fokus-SW

52 Antworten

  1. cat

    so lovely … smiles … would like to use the dandylion pic for my own blog sometime … with your permission. Love, cat.

    Like

    14. April 2014 um 06:45

    • Thank you dear Cat, you may take always take pictures, even without asking.

      Love hug of Mathilda ♥

      Like

      14. April 2014 um 09:04

  2. das 2. Bild gefällt mir
    so einsam zwischen dem Gras
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Like

    14. April 2014 um 08:05

    • Und er blüht jetzt ganz üppig, das sieht auf den Wiesen wunderschön aus.

      GLG Mathilda ♥

      Like

      14. April 2014 um 09:02

  3. schone Bilder Mathilda
    so S als wie W
    ich gehe schlafen , hatte Nachtdiensten

    Like

    14. April 2014 um 08:17

    • Alles klar lieber Karel, hoffe du bist ausgeschlafen.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      14. April 2014 um 09:00

  4. …in diesem Fall bringt der Fokus viel, liebe Mathilda,
    das leuchtende löwenzahngelb ist viel intensiver…

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    14. April 2014 um 08:24

    • Ja, das dachte ich mir auch beim Betrachten des Fotos liebe Birgitt.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      14. April 2014 um 09:00

  5. Auch wenn die Frühlingswiese mit dem Löwenzahn auch so schon klasse aussieht, in den Fokus genommen ist der Löwenzahn viel ausdrucksstärker.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    Nova

    Like

    14. April 2014 um 08:45

    • Vielen Dank liebe Nova, aber das war ganz schön schwierig, ein paar grüne Pixel sieht man noch.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      14. April 2014 um 08:59

  6. Liebe Tilda,wünsch dir ne schöne neue Woche Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Like

    14. April 2014 um 08:47

  7. Ist das nicht herrlich, wie schön die gelben Köpfe zur Zeit in den Wiesen blühen und man muss sie einfach in den Fokus nehmen. Tja, das hast du gemacht und nun leuchtet die Löwenzahnblüte gleich noch mal so schön. 🙂
    Aber auch deine anderen Bearbeitungsversionen, liebe Tilda, finde ich sehr gelungen, auch die Version „weniger Farbe“ gefällt mir hier sehr gut. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Osterwoche für dich
    Christa

    Like

    14. April 2014 um 09:01

    • Vielen Dank, es war eine Herausforderung mit der Blüte.

      Grüßle ♥ athilda

      Like

      14. April 2014 um 09:06

  8. Très jolies ces montages photographiques.
    Bonne semaine et Joyeuses Pâques.
    Bisous

    Like

    14. April 2014 um 10:31

  9. sehr schön, diese Unterschiede alle zu erkennen, aber das naturbelassene gefällt mir am allerbesten – wie die Natur sie schuf…die feine Löwenzahnblüte mitten im Gräsergrün

    Liebe Grüße von Bruni

    Like

    14. April 2014 um 10:33

    • Da kann ich dich sehr gut verstehen liebe Bruni. Der Löwenzahn blüht mächtig und üppig, könnte immerfort Fotos von ihm machen.

      GLG athilda ♥

      Like

      14. April 2014 um 14:10

  10. Schöne Varianten hast Du da herausgearbeitet, liebe Mathilda 🙂
    Liebe Grüße und einen superschönen Start in die neue Woche wünscht die Silberdistel

    Like

    14. April 2014 um 10:38

    • Vielen Dank meine Liebe. Hier ist heute absolutes Aprilwetter mit Sturm und Donner 😦

      LG Mathlda ♥

      Like

      14. April 2014 um 14:09

      • Donner hier nicht, aber Sturm und immer mal wieder Regenschauer auch 😦
        LG ♥

        Like

        14. April 2014 um 16:03

        • Bei uns auch…typisches Aprilwetter 😦

          Like

          14. April 2014 um 16:18

          • Wenigstens der April weiß im Gegensatz zum Winter, worin seine Aufgabe besteht 😉

            Like

            14. April 2014 um 16:21

          • Jawoll, der hält was er verspricht 🙂 🙂

            Like

            14. April 2014 um 16:27

  11. Tolle Fotos wünsche dir eine gute Woche,mir geht es soweit gut.Liebe Grüße Gislinde

    Like

    14. April 2014 um 10:51

  12. Paula

    …. dein Fokus sieht toll aus, so kommt das gelb vom Löwenzahn richtig zum läuchten.

    Liebe Grüße Paula

    Like

    14. April 2014 um 12:50

    • Ja, das dachte ich mir auch, nur man sieht noch ein paar grüne Pixel vom Gras, es war nicht einfach so dünn den Pinsel zu nutzen 🙂

      LG Mathilda ♥

      Like

      14. April 2014 um 14:05

  13. Löwenzahn und Raps färben gerade um die Wette die Landschaft in ein kräftiges Sonnengelb. Nächstes jahr wird dein Löwenzahn sicher nicht mehr so einsam dort stehen 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    Like

    14. April 2014 um 13:47

    • Das ist wahr. Ganze Wiesen voller Löwenzahn, aber mich begeisterte der einsame 🙂

      Like

      14. April 2014 um 14:01

  14. Bin wieder total beeindruckt
    und hoffe, auch mal so tolle Fotos hin zu bekommen 😉

    Eine gute Woche und einen herzlichen Gruß aus dem stürmischen Bayern

    Uschi

    Like

    14. April 2014 um 14:15

    • Na klar wirst du die hinbekommen, da bin ich mir ganz sicher.
      Liebe Grüße aus dem Norden mit Donner, Sturm, Regen….April 😦

      Mathilda ♥

      Like

      14. April 2014 um 16:22

  15. Pat

    Lovely shots of this simple little flower.

    Like

    14. April 2014 um 15:56

  16. die blider sind echt toll. ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischauen würdest und mir vllt. folgen würdest. weißt du, ich bin neu hier und möchte so vielen menschen wie möglich tolle und preiswerte Produkte zeigen 🙂

    Like

    14. April 2014 um 17:45

  17. Schönen Nachmittag und Abend Tilda. ❤

    Like

    14. April 2014 um 18:27

  18. Wunderschön! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    LG Hans

    Like

    14. April 2014 um 18:34

  19. Liebe Mathilda.
    mir gefällt das Original mit der leichten Vignette definitiv am besten, aber auch das schwarz-weiße mit dem einzelnen Löwenzahn find ich klasse.
    Herzlichen Gruß
    Elke

    Like

    14. April 2014 um 19:00

    • Danke liebe Elke, werde mal ein wenig üben und etwas neues ausprobieren.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      14. April 2014 um 22:17

  20. Tolle Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

    14. April 2014 um 20:05


  21. LG. Wolfgang

    Like

    14. April 2014 um 21:03

  22. deine Löwenzahnbilder gefallen mir sehr.
    Ich freue mich immer wenn ich eine Löwenzahnwiese sehe. Das ist für mich Frühling und Sommer – Sonnenschein und gute Laune 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    14. April 2014 um 23:14

    • Das geht mir auch so liebe Heidi. Hab im Kurzurlaub viel Löwenzahn fotografiert.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      14. April 2014 um 23:17

  23. Liebe Mathilda,
    wunderschöne Fotos. Ich bin immer wieder begeistert.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

    Like

    15. April 2014 um 01:13

    • Das freut mich sehr liebe irmi. Du warst aber lange auf.

      GLG Mathilda ♥

      Like

      15. April 2014 um 15:09

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉