Viele Bilder, wenig Worte!!

Cherry Blossoms

Kirschblüten….und ein Gesumme im Baum

 

 

IMG_1741

 

 

I_k

 

 

IMG_5128

 

 

IMG_5129

 

 

 

Noch sind nicht alle Blüten abgeweht, da hat auch der Sturm keine Chance!!

Advertisements

76 Antworten

  1. Ein Blütentraum!

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 00:43

    • Das ist wohl wahr und bald blüht uns was anderes. Der Sommer ist ja herrlich bunt 🙂

      GLG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      15. April 2014 um 15:10

  2. Thank you for your comment…hug to you

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 01:38

  3. Zauberhaft…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 06:42

  4. Immer wieder schön diese Kirschblüten!

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 06:47

  5. Der Frühling ist so eine herrliche Jahreszeit………wunderschöne Bilder ♥!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 07:03

    • Nur der April ist launisch, aber das schaffen wir auch noch liebe Eva.

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      15. April 2014 um 15:04

  6. Traumhaft schön fotografiert und besonders auch das mit der Biene toll erwischt. Danke dir für die schönen Impressionen. Kann man nur auf eine gute Ernte hoffen.

    Hab einen schönen Tag

    liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 07:40

    • Da bin ich auch gespannt, ob es viele Kirschen gibt. Letztes Jahr war das nicht der Fall.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      15. April 2014 um 15:03

  7. wundervoll..auf so einen Tag warte ich noch..WÄRME mit GESUMME
    LG in den Tag vom katerchen

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 07:45

  8. Traumhaft schön. Und Du stehst ja auf Weiß, nicht wahr? Hier der Birnenbaum vor meiner Nase verblüht langsam und ich hoffe, die Bienchen waren schon fleißig.
    Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 08:04

    • Liebe Kerstin, das hast du dir sehr gut gemerkt. Im Garten mag ich es aber auch schön bunt und freue mich auf einen farbenfrohen Sommer 🙂

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      15. April 2014 um 15:01

  9. Wunderschöne Kirschblüten. Wie ein Wolkenmeer sieht’s aus. Hab vielen Dank für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße. 🙂

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 08:32

  10. Schöne Fotos. LG. Wolfgang Wir hatten heute 3° und es hat GESCHNEIT—

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 09:14

    • Oh, bei uns soll es heute Nacht auch leichten Frost geben. Kalt ist es draußen.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      15. April 2014 um 14:59

  11. Wunderschöne Aufnahmen. Da scheint die Natur in deiner Region noch etwas weiter zurück zu sein. Bei uns waren die Blüten an den warmen Tagen im März schnell vorbei.
    Heute scheint tatsächlich mal wieder sie Sonne, der Himmel ist aber immer noch weitgehend grau und es ist kalt. Aprilwetter!

    LG Hans

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 09:23

    • Ja, hier sind die Blüten später aufgebrochen und an der Küste fangen jetzt erst die Magnolien an zu blühen.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      15. April 2014 um 14:58

  12. …wunderschön, liebe Mathilda,
    die Blüten, die Gäste und deine Fotos…

    liebre Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 11:02

  13. Immer wieder wunderschön die Kirschblüte, bei uns ist sie schon wieder vorbei.

    LG Soni

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 11:08

    • Noch blüht sie, aber es wird nicht mehr lange dauern, dann ist die Pracht vorbei 🙂

      Gefällt mir

      15. April 2014 um 14:54

  14. Wunderschön . Ich liebe diese Zeit . L.g. Anja

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 11:48

  15. Lis

    …wunderschöne Bilder!
    Herzlichen Gruß sendet Lis

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 12:25

  16. hi Mathilda , danke für deine liebe Worten
    ja liebe Katzen und viel Wasser bei mir
    ganz anderes als hier , aber diese Bilder sind auch sehr schon , langsam wert es grüner
    noch ein schone Tag

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 12:47

    • Danke lieber Karel und der Frühling macht gerade Pause, jedenfalls sind die Temperaturen stark gesunken 😦

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      15. April 2014 um 14:52

  17. Bei uns sind kaum noch welche dran. 😉

    LG

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 13:04

    • Ja, hier sind auch einige Bäume ohne Blüten, aber dieser hier schlägt sich wacker 🙂

      Gefällt mir

      15. April 2014 um 14:51

  18. Bei den herrlichen Blüten wünscht man sich doch viel *Gesumme
    und die Freude auf die Kirschen ist dann doppelt groß.

    Klasse Fotos !!!

    GLG Uschi

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 13:38

    • Momentan ist es einfach zu kalt, da fliegen die Summsen nicht, aber an dem Tag, als ich sie fotografierte war es herrlich 🙂

      Gefällt mir

      15. April 2014 um 14:49

  19. Arti

    Herrliche diese weiße Pracht! Bei uns liegt bereits alles unten und sieht aus wie Schnee 🙂

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 13:42

  20. Wunderbar, deine Kirschblüten, vor allem mit dem blauen Himmel im Hintergrund !
    LG und einen schönen Dienstag,
    Netty

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 13:52

  21. Michaela

    Einfach nur schön und bezaubernd… das ist Frühling pur!!
    Ganz lieben Gruß und knuddel für dich!
    Michaela :-*

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 14:19

  22. Schöne Blüten Tilda. ❤

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 16:00

  23. Love your photos here!

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 16:43

  24. wunderschöne Blütenbilder liebe Mathilda!
    Ohne die grünen Blätter kann ich die Kirsch- von den Apfelblüten nicht unterscheiden was ja aber nicht schlimm ist, solange es noch keine Früchte sind 😀
    Ganz liebe Grüße ♥ von Herzen ♥

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 17:43

    • Die Kirschblüten sind reinweiß. Die Apfelblüten innen leicht rosa, daran kann man das erkennen und an den Blütenblättern 🙂
      Einen schönen Abend wünsche ich dir, werde jetzt mal mein Bein langlegen, braucht Schonung 😦

      Grüßle von Mathilda ♥ ♥ ♥

      Gefällt mir

      15. April 2014 um 17:45

      • Danke für die Aufklärung, denn wusste ich bisher wirklich nicht. Mag nämlich Kirschen nimmer seit sich vor langer Zeit, nicht nur im Ungarn-Urlaub, in jeder Kirsche Maden befanden. Igitttttttt und trau dieser Verlockung nimmer! 🙂
        Hab auch seit Tagen ziemliche Probleme mit meinem Knie, das seit einer alten Sportverletzung längst operiert werden müsste. Onkel Doktor meint aber, dass ich so lange wie möglich und es auszuhalten ist warten soll, weil inzwischen jede Klinik aus Kostengründen gleich ein künstliches Knie einbauen will und muss nicht wirklich sein!
        Liebs Grüßle und Kopf hoch, denn kann doch nur noch besser werden 😉 ♥♥♥

        Gefällt mir

        15. April 2014 um 20:43

      • Kirschen mit Maden kenne ich auch und hatte das damals nie bemerkt, aber ich esse auch nur wenige, die gehen schnell durch 🙂
        Meine Schmerzen habe seit fast vier Wochen.Termin beim Orthopäden hätte ich erst im Mai bekommen. Dann zum Hausarzt, der gut untersucht hat und Schmerzmittel verschrieben hatte. Überbelastung.
        Tabletten halfen nicht, so war ich am letzten Dienstag im MRT und ab Montag sollte der Bericht beim Doc sein. Ist er aber noch nicht, muß mich bis Donnerstag gedulden 😦
        Jetzt kann ich kaum gehen oder nur bedingt. Das Knie braucht Schonung. Es nervt und macht nicht gerade fröhlich.
        Bin gespannt, was es wirklich ist.
        Kopf halte ich hoch und muß ja auch meine Arbeit erledigen, zwischendurch immer mal das Bein hochlegen.
        Ach du Liebe, da hast du es auch nicht einfach…wir werden älter.

        *drückdichmal* ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        15. April 2014 um 21:23

  25. Wunderschön… die Zeit ist immer traumhaft und deine Fotos auch, liebe Mathilda. ♥

    GLG
    Ute

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 18:10

    • Und die Blüten hängen trotz Sturm immer noch. Hat jemand garantiert festgeklebt *lach* 🙂
      Danke liebe Ute und einen schönen Abend wünsche ich dir ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      15. April 2014 um 18:31

  26. Wunderschöne Bilder, liebe Mathilda. Bei uns ist es schon wieder vorbei, zumindest bei uns im Garten.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 18:37

    • Diese hier sind immer noch am Baum, aber langsam verblühen sie. Ist so kalt *bibber* ♥

      Gefällt mir

      15. April 2014 um 18:52

  27. Blütenträume. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 18:42

    • Da blüht uns was. Auch für dich einen schönen Abend, werde jetzt Abendbrot essen und eine Fernsehpause einlegen 🙂

      Gefällt mir

      15. April 2014 um 18:50

  28. Wow, wunderschöne Aufnahmen hast Du mitgebracht! Es ist beruhigend, dass doch noch Bienen unterwegs sind – die Natur hilft sich gottlob selbst.
    Ich wünsche Dir eine blütenreiche Osterzeit!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 18:59

    • Ja liebe Helga, das hat mich auch gefreut, denn im letzten Jahr habe ich kaum Bienen gesehen, eher Hummeln.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      15. April 2014 um 21:29

  29. Fantastisch 🙂 Hier blühen sie auch. Ich freue mich schon auf die Kirschen 😀
    LG von der Silberdistel ♥

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 20:14

  30. Hallo ich grüße dich ❤
    und ich wünsche dir
    ║(¯`v´¯)…EINEN*
    … `•.¸.•. WUNDERBAREN *
    …DIENSTAG ABEND
    -:¦:-:¦:-:¦:-
    ,(¯`v´¯)sei
    *.`•.¸.•´(¯`v´¯)ganz
    ********.`•.¸.•´(¯`v´¯)lieb
    ************** .`•.¸.•´(¯`v´¯) gegrüßt
    *********************.`•.¸.• von Traudel

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 20:37

  31. Wonderful photos!
    Happy Easter to you!

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 22:26

  32. Wunderschöne Bilder. Falls wir uns vor Ostern nicht mehr schreiben, wo wünsche ich Dir jetzt schon mal ein richtig schönes Osterfest (ich glaub Du bist in Urlaub….irgendwo habe ich gerade gelesen, dass Du erst am Montag wieder da bist……) Also falls Du in Urlaub bist, dann wünsche ich Dir erholsame Tage.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    15. April 2014 um 23:36

    • Dir auch ein schönes Osterfest. Bin Ostern unterwegs, falls das Gehen klappt, aber Urlaub nicht unbedingt. Einfach nur Ostern genießen und wenig am PC sein.

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      15. April 2014 um 23:40

      • Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit und hoffentlich viel Sonnenschein und wärmere Temperaturen.

        Gefällt mir

        15. April 2014 um 23:44

      • Danke dir, ist wirklich lausigkalt 😦

        Gefällt mir

        15. April 2014 um 23:48

  33. Beautiful and delicate flowers
    A lovely collection of Pictures.
    Ian

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 14:38

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s