Viele Bilder, wenig Worte!!

Kommt ihr mit…..

….einmal rund um meinen kleinen See? Ist ganz entspannend. Die Fotos sind vom 6.April

 

Die Kommentarfunktion hatte sich ausgeschaltet, war nicht meine Absicht, jetzt geht es wieder!!!

 

 

1Am33

 

 

2Am28

 

 

3Am31

 

 

4Am11

 

 

5Am36

 

 

Alle kleinen Bilder kann man mit einem Klick vergrößern….falls jemand das noch nicht weiß!!!!

 

 

94 Antworten

  1. Ja, da komme ich doch gerne mit und ein Tässchen Kaffee nehme ich auch! Ist ja wunderschön da und es gab viel zu entdecken.

    LG Hans

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 09:02

  2. Ein schöner Spaziergang rund um den See.

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 09:13

    • Ganz rum war ich nicht, nur ein Teil, denn der See ist schon ziemlich groß und ich laufe nicht gerne so lange 🙂

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 22:46

  3. Schön, eine kleine Freizeitoase!
    Lieber Grüße von : Beate

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 09:13

    • Das ist wahr, da fotografiere ich auch immer die Enten und ein Teil ist jetzt Strand geworden. Schwimmen kann man dort auch gut ♥

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 22:47

  4. So schöne Bilder aber heute ist es in Köln ziemlich Kalt hab einen guten Tag.Liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 10:12

    • Oh ja, bei uns war es heute auch kalt, aber in der Sonne sehr warm.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 22:48

  5. Wow sind das schöne bilder…geniessen ist das.
    Liebe grusse

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 10:34

  6. Schöne Bilder. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 10:42

  7. Deine Bilder haben ja schon fast einen Hauch von Sommer 😀 Nur die Blüten deuten auf den Frühling hin. Ein schöner Rundgang! Danke fürs Mitnehmen 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel ♥

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 10:54

  8. Superschöne Bilder und bin sehr gerne mit um den See spaziert liebe Mathilda!
    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich dir ♥ von ganzem Herzen ♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 10:57

    • Danke liebe Ann, der Tag war wirklich sehr sonnig, nur im Schatten sehr kühl.

      Grüßle von Herzen ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 22:50

      • Wie auch bei uns liebe Mathilda! 🙂
        Irgendwie funktionierte nun die „Gegenkommentarfunktion“ zu den Bildern wieder nicht. Aber was solls und ärgern wir uns nimmer über son technischen Kram bei WP gelle!
        Liebs Grüßle mit ganz viel Sonnenschein für dich ♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼

        Gefällt mir

        17. April 2014 um 12:20

      • Das hatte ich gestern auch schon bemerkt, man konnte nicht auf Kommentare antworten. Ist das jetzt neu ????
        Die doofen …sorry, aber langsam nervt WP 🙄

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        17. April 2014 um 13:45

      • Für mich war es neu und auch nur bei dir im Blog liebe Mathilda *grübel*
        Gibt wahrscheinlich wieder paar ganz Schlaue bei WP, die auch bereits geänderte immer wieder ändern müssen, was mich auch beim erstellen eines neuen Artikels immer wieder ziemlich nervt! Diese doofen Sesselpupser bei WP …nicht sorry 😀
        Aber da müssen wir durch und lassen uns einfach nicht zu sehr nerven!!! ♥

        Gefällt mir

        17. April 2014 um 19:49

      • Hatte neulich einen Artikel gepostet und niemand konnte kommentieren, dabei habe ich das Häkchen da gar nicht angeklickt….so etwas ärgert mich schon, oder wenn ich einzelne Fotos in der Galerie nicht liken kann *groll*.
        Du sagst es, da müssen wir durch, wir machen alles mit 😀
        Hab noch eine gute Nacht und süße Träume ♥ Mathilda *knuddel*

        Gefällt mir

        17. April 2014 um 23:29

  9. Lis

    ….wunderschöne Bilder, sehr schöne Erinnerungen!
    Lieben Gruß von Lis

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 11:13

  10. oooh na da ist es aber schön! der frühling hat sich ja bei uns kurz blicken lassen, uns gezeigt, wie schön er sein kann und sich dann wortlos wieder verdrückt 😦

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 11:45

    • Heute war er bei uns wieder da und gerne darf er noch bis Ostern bleiben 🙂

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 22:52

      • bei uns siehts langsam auch wieder etwas besser aus 🙂

        Gefällt mir

        17. April 2014 um 07:48

      • Das freut mich, heute auch wieder Sonne und sehr angenehm da draußen ♥

        Gefällt mir

        17. April 2014 um 13:55

  11. Zum heutigen Welttag der Stimme, gebe ich Dir,
    liebe Mathilda die meinige: Ein entspannter,
    naturnaher Rundgang am schönen See.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 11:45

  12. herrlich … ich würde so gerne mal mit dir da spazieren gehen schatz 😘

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 11:54

    • Vielleicht kannst du ja mal kommen, aber ich denke, dass dein See und der Rhein viel schöner sind ♥

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 22:53

      • alles neue ist schön und spannend und dann wärst ja DU noch da 😍

        Gefällt mir

        16. April 2014 um 23:16

      • Tät mich sehr freuen, wenn du kommen würdest. Platz zum Schlafen ist auch genug da…da kannst du tanzen, so groß ist das 🙂 ♥ ♥

        Gefällt mir

        16. April 2014 um 23:25

      • ich würde ins hotel gehen weil ich Thomasi mitnehmen würde .. aber nur vielleicht :O)

        Gefällt mir

        16. April 2014 um 23:39

      • Der hätte auch Platz!!!

        Gefällt mir

        17. April 2014 um 00:07

      • :O)))

        Gefällt mir

        17. April 2014 um 00:25

      • ♥ ♥ ♥

        Gefällt mir

        17. April 2014 um 13:59

  13. hatte mich in der Früh gewundert..keine Kommentarfunktion eingeschaltet?? nun habe ich bei der Silberdistel den GRUND dafür gelesen.
    LG vom katerchen der DANKE sagt für die schönen Bilder

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 12:36

    • Hatte mich selbst heute morgen gewundert, eher schon gestern, weil das Bilder hochladen so lange dauerte 🙂

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 22:54

  14. ich hoffe, du hast mich gesehen, als dich begleitet habe, einen super Tag wünsche ich

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 13:37

  15. Ich klau mir die Sonne und leg mich an den See 🙂

    lg Sina

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 13:41

  16. …schön ist es da am See, liebe Mathilda,
    und schon fast sommerlich sieht es aus…am besten gefällt mir das Bild mit den birken…traumhaft,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 13:56

    • Das war auch ein warmer Tag liebe Birgitt und die Birken sind meine Lieblingsbäume, auch die Trauerweide.

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 22:56

  17. So einladend, ja, da komme ich gerne mit und mache Pause an dem schönen Hängestuhl 😉

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 14:02

  18. ich spaziere auch gerne mit um den See 🙂
    danke für die schönen Bilder … und jetzt lege ich mich ein bisschen in die Hängematte 😉

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 15:02

  19. Ein Traum von Natur und Entspannung…herrlich !!!

    Die Fotos sind einfach genial und ich bin wieder mal total begeistert.

    Danke für den schönen Genuss
    und einen herzlichen Gruß in die Osterwoche

    Uschi

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 15:49

    • Vielen Dank liebe Uschi und ich wünsche dir ein ganz fröhliches und sonniges Osterfest.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 22:58

  20. Pat

    Lovely gallery of photos.

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 16:10

  21. Toller Spaziergang rund um den See bei traumhaftem Wetter.

    LG Soni

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 17:38

  22. Wenn der See nicht so groß ist. Einer war aber schon ziemlich optimistisch in seiner Kleiderwahl.

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 18:02

    • Es sind meistens die Männer, die sich als erstes entkleiden, war aber auch sehr warm in der Sonne, da konnte man so nackig sitzen 🙂

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 23:01

  23. Bin schon unterwegs! Wartet auf mich ich will mitttt!

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 18:11

    • Bist ja immer noch nicht da, jetzt ist es dunkel und kalt 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 23:02

      • Ja wegen der Kälte – hab’s mir nochmal überlegt…. trotzdem ein besito!

        Gefällt mir

        17. April 2014 um 01:55

      • Na gut, akzeptiert 😀

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        17. April 2014 um 13:58

  24. Das erste Foto gefällt mir am besten. So sollte es an allen Ostertagen sein … und nachts Regen.

    Liebe Tilda, ich wünsche dir eine schöne Osterzeit mit vielen Ausflügen!

    Ganz liebe Grüße
    von der Waldameise

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 18:50

    • So ein Wetter wünsche ich allen an Ostern und etwas Wärme. Regen ist wichtig.

      Eine schöne Osterzeit auch für dich meine Liebe ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 23:03

  25. Vielen lieben Dank dass du Bescheid gesagt hast. Habe heute morgen schon den wundervollen Spaziergang und die tollen Fotos genossen. Wirklich ein toller Spaziergang. Da möchte man gleich länger verweilen^^

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende ♥liche Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 19:03

    • Danke liebe Nova und Danke, dass du noch vorbeigeschaut hast.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 23:03

  26. So ein Spazierung um den See tun Körper und Seele gut!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 19:18

    • Ja, das geht mir wirklich so und auch im Winter ist es dort schön.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 23:04

  27. Ganz tolle Impressionen rund um den See, liebe Tilda. 🙂 Das ist Freizeitvergnügen für Klein und Groß. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 19:31

  28. Am 6. April war es bestimmt wärmer als jetzt – ich war vorgestern mit meinen Kindern an unserem See, da war der Wind eiskalt und Nachtfrost hatten wir auch wieder…schöne Fotos von deinem Spaziergang!
    LG, Netty

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 19:54

    • Da hatten wir sommerliches Wetter, jetzt ist es ziemlich kalt geworden, aber heute schien den ganzen Tag die Sonne ♥

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 23:06

  29. Tolle Aufnahmen liebe Mathilda! LG Helga

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 20:39

  30. Beautiful spring walk! thanks. . . . .Big smiles

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 20:39

  31. ich komme auch mit 😉 tolle Fotos!

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 20:49

  32. nixe22

    Wie schön, man vermißt nur noch das Vogelgezwitscher und die Geräuschkulisse dazu, liebe Mathilda.
    Danke für den sonnigen fast schon sommerlich anmutenden Spaziergang.
    Grüßle ❤

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 20:52

    • Vielleicht mache ich mal ein Video, hab das noch nicht geübt, dann zwitschern auch die Vögel, aber die Enten schnattern zu laut 🙂 ♥

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 23:08

  33. Natürlich habe ich mir ALLE Bilder inder Großansicht angesehen, denn ich mag Deinen See sehr. Danke fürs Mitnehmen, das war sehr entspannennd und so richtig schön warm :-). So einen See, den hätte ich auch gerne vor der Haustür.

    Bei uns war es heute nach einer frostigen Nacht auch wieder sonnig, tagsüber im Schatten zwar kalt, doch in der Sonne konnte man auch wieder draußen sitzen….wie ich das liebe.

    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest,
    LG Susanne

    Gefällt mir

    16. April 2014 um 21:59

    • Schön, dass es dir gefallen hat liebe Susanne und in der letzten Nacht hatten wir auch Frost, doch tagsüber schien ganz prächtig die Sonne.
      Für dich auch ein schönes und fröhliches Osterfest ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      16. April 2014 um 23:10

  34. Dear Tilda
    Happy Easter 🐻
    All the best,
    Hanna

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 00:02

  35. Da komme ich sofort mit. Ist doch eine schöne Gegend. Da kann man es aushalten. L.G.

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 13:25

  36. Wie schön deine Seebilder. Einfach entspannend. Danke fürs Mitnehmen.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 23:13

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

