Viele Bilder, wenig Worte!!

Alltäglichkeiten

Heute sollen es Teller mit Besteck sein und da kann ich gerne volle Teller zeigen, das Besteck kann man auch noch erkennen…. ein wenig.

Esse doch so gerne mit den Fingern *ggg*

 

 

IMG_2950

 

 

Flammkuchen mit Gabel. Die Stücke sind geschnitten, kann man von Hand essen.

 

 

Eis und Tattoo

 

 

Eisbecher, dazu ein Löffel

 

 

 

 

Ein Projekt von Luise-Lotte

 

 

01-alltc3a4glichkeiten

 

 

 

 

Advertisements

96 Antworten

  1. also eins muss ich da jetzt aber mal bemerkern: mich hier am Abend so neidisch zu machen und die gelüste zu wecken ist aber nicht fair!

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 00:17

    • Na ja, das kenne ich auch, wenn ich durch manche Blogs gehe, aber heute bin ich satt und husche jetzt ins Bettchen 🙂
      Schlaf du auch gut ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 00:21

  2. wolte gerade schlafen gehen , aber jetzt muss ich unbedingt etwas essen 🙂
    danke fur deine liebe worten

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 01:00

  3. Mathilda, grade test aufgewacht und bald runter ins Restaurant in meinem Hotel sum Fruehstueck – Messer, Gabel, Loeffel etc Wie Du ja weisst bei uns in Indien ist es tradition mit der Hand zu essen – aber bei Mir kommt Besteck auf den Tisch da ich es schlecht anders kann.

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 03:51

    • Aber ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man mal mit den Fingern ißt. Ich weiß ja, dass in Indien mit den Fingern gegessen wird.

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 18:13

  4. tatsächlich … mehr futter als teller :0)

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 04:04

  5. mit die Fingers?… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 06:48

  6. großartige Bilder!

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 07:20

  7. Hihi…und mir laeuft gerade jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.:)

    Dir einen superschoenen Tag!

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 07:32

    • Hast bestimmt jetzt etwas gegessen 🙂

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 18:15

      • Oh ja! :)) Richtig koche ich aber meist erst abends. Heute ganz klassisch grün…Spinat und Ei, wie in meiner Kindheit.:)

        Gefällt mir

        17. April 2014 um 18:36

      • Da wir noch einkaufen waren, gab es etwas schnelles aus dem Backofen, aber eher braun und nicht grün 🙂

        Gefällt mir

        17. April 2014 um 23:31

  8. So, und wer macht mir nun ein Frühstück damit der Magen nicht so knurrt??? *ggggrrr* :-)))) Schaut alles superlecker aus und klasse Motive für das Projekt. Auch gut das es dann doch Besteck gibt, denn so ne Suppe mit den Finger *fg* (kleiner Scherz)

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 07:49

    • Frühstück gibt es bei mir erst um 12 Uhr, eher bekomme ich keinen Bissen runter 🙂

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 18:16

  9. von solchen SACHEN hätte ich kein Bild
    mache Sachen schmecken aus der HAND wirklich BESSER
    LG in den Tag vom katerchen

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 08:00

    • Na klar, man kann vieles aus der Hand essen, denn Brötchen esse ich nicht mit Besteck 🙂

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 18:17

  10. So viele Köstlichkeiten. Hmmmm. Lecker. Hab ein wunderbares und fröhliches Osterfest! 🙂

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 08:36

    • Ja ja, was man so im Laufe des Jahres zu sich nimmt 🙂
      Dir auch ein schönes Osterfest.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 18:18

  11. Mmmhh die Sachen sehen aber alle sehr lecker aus 🙂

    LG Soni

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 09:32

    • Waren auch lecker und wenn es gut aussieht, dann mache ich immer ein Foto.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 18:18

  12. Nach einer deftigen Tarte flame oder wie wir im Alsace sagen Flammeküche habe ich hin und wieder Lust auf eine süsse Tarte mit Apfelscheiben und das Ganze noch flambiert. Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker. Nur sollte man warten bis die Flammen erloschen sind, damit es nicht zu einem großeeren Unfall kommt…

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 09:43

  13. Mathilde 1305

    Läcker, aber nicht so gut fuer die fifur. ha.ha.
    Wiensche Dir ein rohes gluecklicjhes Osterfest..
    Lb.Gruss Mathilde .D

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 09:46

    • Das stimmt. Heute essen wir nur ein Häppchen, den Rest verteilen wir auf das Jahr, damit die Figur stimmt 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 18:20

  14. Gegen das Menü hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden. Flammkuchen kann man immer essen und das Eis ja sowieso.

    Gruß
    Llewella

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 09:55

    • Oh ja, es gibt schon leckere Sachen, aber das Eis habe ich nicht gegessen, mag es nicht sonderlich gerne 🙂

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 18:21

  15. Ooooh – wie lecker, liebe Mathilda. Da ist einiges dabei, was ich sofort nehmen würde, grins ..und zum Nachtisch dann den leckeren Eisbecher 🙂

    Ganz liebe Grüße zu dir ♥
    Ocean

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 10:13

    • Dann magst du auch gerne Eis, na prima, jetzt kann der Sommer kommen 🙂

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 18:22

  16. Das ist lecker. Einen schönen Tag. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 10:40

  17. …ganz schön gemein, liebe Mathilda,
    jetzt habe ich richtig Appetit…sieht ja alles so lecker aus…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 11:07

    • Haha, bei dir gibt es ja auch oft Leckereien zu sehen und immer dann, wenn ich Hunger habe 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 18:23

  18. Flammkuchen , Eisbecher , Spaghetti ,Torte, Joghurttörtchen Räucherlachs Räucherlachs Medaillons mit Rösti. Alles sehr Legggga und wo haste da angefangen und aufgehört 😉 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 11:36

    • Da habe ich einem extra Ordner und alles was so gegessen wurde, wurde auch fotografiert 🙂

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 13:47

  19. Schöne Bilder wünsche dir schöne Feiertage mit viel Sonne.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 12:33

  20. mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh !!!

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 13:25

  21. hmmmm ….immer diese Verführungen ….schleck^^
    glg an dich und nicht alles auf einmal wegessen 😉

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 14:54

  22. Hach, auch so leckere Sachen, wo die Bestecke untergeordnet sind.
    Aber alles kann man ja bekanntlich nicht mit den Fingern essen, lach.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 15:28

  23. Lis

    …da bekommt man gleich Appetit!
    Sieht alles lecker aus!
    Lieben Gruß Lis

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 15:50

  24. so ziemlich alles, das auf deinen Tellern ist, das duerfen wir zur Zeit nicht essen. Aber es sieht sehr gut aus

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 16:32

    • Das ißt du dann später liebe Vivi, da wird es dann nochmal so gut schmecken.
      Alles Liebe dir von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 18:28

  25. liebe Gruesse an diesen schoenen Donnerstag Mathilda, Greetje

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 17:08

  26. C’est très appétissant tout ça……bon appétit
    Bonne soirée et Joyeuses Pâques.
    Bisous

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 17:41

    • Il était tout aussi délicieux.
      Joyeuses Pâques Je vous souhaite bonne ☼ Mathilda

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 18:09

  27. Mann oh Mann, das ist eine Auswahl. Hier könnte ich schlemmen.

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 19:37

    • Das habe ich alles nicht selber gegessen, mein Mann ist ein Schleckermäulchen und liebt Kuchen…dabei isser auch noch rank und schlank…gemein 😦

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 23:30

      • Es gibt so glückliche Menschen, die alles essen können und nichts schlägt an.
        Von so einem Zustand kann ich nur träumen. Ich muss mir jedes Gramm einzeln abhungern.

        Gefällt mir

        18. April 2014 um 08:09

      • Das verstehe ich sehr gut, denn bei mir ist das seit zwei Jahren der Fall. Konnte alles essen, war superschlank, aber jetzt nicht mehr und man hat Mühe, das alles wieder loszuwerden 😦

        Gefällt mir

        18. April 2014 um 11:44

  28. Mir gefällt dein Headerbild, liebe Mathilda. Einen solchen Ausblick hatte ich, als ich noch im Dörfchen wohnte. Und manchmal fehlt er mir.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 20:01

    • An der Nordseeküste fotografiert, auch da blüht es mächtig und Raps mag ich so gerne liebe Gudrun.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 23:24

  29. wenn meine Waage morgen mehr anzeigt als heute früh: dann bist DU schuld !

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 21:12

  30. Vor dem Schlafengehen noch sowas leckeres. Werd wohl meine Schlafposition heute Nacht ein wenig verändern müssen. L G.

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 21:54

  31. Boah, das ist ja heute so was von lecker bei Dir 😀 Ich liebe Flammkuchen 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 22:06

    • Alles oder FAST alles, was ich esse, das wird vorher fotografiert, aber nur, wenn es auch ansprechend aussieht 🙂 ♥

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 23:22

  32. Das ist ein „gemeines“ Thema… überall leckere Sachen auf den Tellern!
    Liebe Grüße ❤
    Ute

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 22:57

  33. Oh man, so viele kulinarische Köstlichkeiten. Flammkuchen wär jetzt was.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 23:15

  34. mmh … da weiß ich gar nicht was ich aussuchen soll … sieht alles so lecker aus!
    wobei … der Flammkuchen ist schon besonders anmachend. Habe ich auch schon eeewig nicht mehr gegessen 🙂

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 23:40

    • Manchmal kaufe ich den, der ist sehr lecker und geht schnell liebe Heidi.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      17. April 2014 um 23:42

  35. Och nööö, jetzt krieg ich wieder Hunger – ich wollte doch ins Bett …, aber tolle Fotos und vor dem Eisbecher würde ich mich auch jetzt nicht bange machen lassen. 🙂

    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 23:51

    • Einfach nur angucken und das lange genug, dann ins Bett….du schläfst bestimmt sehr gut 🙂

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      18. April 2014 um 00:02

  36. Da wäre ganz viel Leckeres für mich dabei ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    17. April 2014 um 23:58

  37. Man oh man und sowas vor dem Frühstück. Huuuuungerrr!!! 😉
    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    18. April 2014 um 07:57

  38. Mormor

    MMMMMMMMMMMmmmmm
    LG Mormor 🙂

    Gefällt mir

    18. April 2014 um 10:57

  39. These look delicious!

    Gefällt mir

    18. April 2014 um 11:12

  40. Hilfe, noch jemand, der volle Teller zeigt (ich komme gerade von minibar). Sieht alles sehr lecker aus. Außer zu Hause fotografiere ich selten mal eine Mahlzeit. Im Restaurant komme ich mir damit dann doch etwas – hm – seltsam vor. Aber ging es hier nicht um Geschirr und Besteck als solches?
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    18. April 2014 um 12:22

  41. Also ich hätte jetzt gern ein Stück Flammkuchen 🙂 Wir gehen gleich zu Nachbars auf ein Glas Sekt oder Bier, da möchte ich vorher noch was essen.

    Gefällt mir

    18. April 2014 um 18:58

  42. Mich interessiert viel mehr das Tattoo!!! Kann ich das mal groß sehen?

    ..grüßt dich Monika

    Gefällt mir

    18. April 2014 um 22:08

    • Noch größer habe ich es leider nicht, ist ein Ausschnitt und das Foto hatte ich schon im letzten Jahr gemacht.
      Aber ich habe noch eine Dame mit Tattoos 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      18. April 2014 um 22:52

      • Ich mag Tiger so gern, darum…
        .
        ..grüßt dich Monika

        Gefällt mir

        19. April 2014 um 12:46

      • Das dachte ich mir, tut mir aber leid.

        LG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        19. April 2014 um 13:32

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s