Viele Bilder, wenig Worte!!

Bank (32) – Imagine

Ulla Keienburg s Blog

Mit dieser Bank eröffne ich den Reigen der „Gastbänke“ oder „Geschenkbänke“ oder wie immer ich das mal nennen werde. Habt Ihr eine Idee?

With this bench I start a series of „guestbenches“ „present benches“ in my blog. Maybe I´ll find another name or it. Any idea?

10011236_688324824556932_2867339904820383773_n Danke an (c) Katrin Brunsch, Weimar

Katrin versprach mir, dass, sollte ich sie das nächste Mal in Weimar besuchen, sie mich genau zu dieser Bank führen werde.
Katrin promised to bring me to this bench when I will be with her the next time in Weimar.

Wer gerne mit einer Bank Teil dieses Blogs werden mag oder möchte, sende mir einfach ein Bild von einer solchen. Vielleicht gibt es eine persönliche Geschichte dazu oder eine Assoziation – über die freue ich mich. Ob als Postkarte oder Post bei fb, ob per Mail oder Brief. 🙂 Ich kombiniere sie dann mit einem Text oder mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 60 weitere Wörter

Advertisements

8 Antworten

  1. ein gutes idee

    Gefällt mir

    19. April 2014 um 01:21

  2. mal eine nette Botschaft..sollten wir UNS gönnen
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    19. April 2014 um 07:55

  3. So eine Bank brauch ich auch unbedingt! Cooles Bild.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    19. April 2014 um 15:52

  4. Schöne Idee. Dir ein schönes Osterfest. L.G.

    Gefällt mir

    19. April 2014 um 20:26

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s