Viele Bilder, wenig Worte!!

4 Jahreszeiten Projekt

Wer gerne mitmachen möchte, kann sich bei Kathrin anmelden

 

 

4Jahreszeiten2014-Logo

 

 

März bis April

 

 

4_jahr_1

 

 

Veilchen

 

 

4_jahr_2

 

 

Tulpe

 

 

4_jahr_3

 

 

Hornveilchen

44 Antworten

  1. Wow, du warst aber schnell liebe Mathilde,

    das sind deine drei Bilder für den Frühling ? Ich werde mich gleich an die Arbeit machen.

    Die Hornveilchen gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

    21. April 2014 um 17:56

  2. nixe

    Hübsch, liebe Mathilda, die Hornveilchen mag ich besonders gern als Blume und natürlich auf diesem Foto.
    Liebe Grüße…hier hats gerade gehagelt

    von der Nixe

    Gefällt mir

    21. April 2014 um 18:06

    • Hallo liebe Nixe, die blühen einfach so wild im Garten. Donner hatten wir auch ein wenig, jetzt ziehen dunkle Wolken über das Städtchen, aber null Gewitter und Niederschlag 😦 Wir nie.

      GLG Mathilda ❤ *knuddel*

      Gefällt mir

      21. April 2014 um 20:15

  3. Ganz toll deine drei Blümchen für die beiden Monate März und April.:-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Ostermontag. Wir sind gerade erst von unserem Ausflug nach Hause gekommen. Das Wetter war einfach noch mal super und wir mussten es ausnutzen. Jetzt wird noch gegrillt. 🙂
    Auch deine Osterbeiträge haben mir sehr gefallen, da war für jeden etwas dabei. 🙂

    Christa

    Gefällt mir

    21. April 2014 um 18:06

    • Danke liebe Christa. Gestern und heute waren wir auch unterwegs und jetzt muß ich alle Bilder sichten und zuschneiden…viel Arbeit 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. April 2014 um 20:13

  4. Absolut klasse für den Frühling , eigentlich immer schade dass sie nicht länger blühen.

    Dir noch einen schönen Ostermontag-Abend und herzliche Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    21. April 2014 um 18:35

    • Die lasse ich jetzt im Archiv schlummern…braucht man ja immer mal liebe Nova 🙂

      Gefällt mir

      21. April 2014 um 20:10

  5. Liebe Mathilda,
    ich liebe Hornveilchen und Deine sehen ganz besonders fein aus!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    21. April 2014 um 19:02

  6. schone bilder von schone blumen

    Gefällt mir

    21. April 2014 um 19:46

  7. Liebe Mathilda,

    habe mich auch gleich wieder bei Kathrin angemeldet und freue mich, dass sie das Projekt wieder ins Leben gerufen hat.
    Drei wunderschöne Bilder hast Du ausgesucht – herrlich diese Farben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    21. April 2014 um 20:17

    • Das ist toll liebe Jutta. Blumen habe ich mehr als genug, weiß gar nicht, was ich zuerst zeigen soll 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. April 2014 um 22:29

  8. Schöne Bilder liebste Mathilda, wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

    21. April 2014 um 20:57

    • Danke meine Liebe, das wünsche ich dir auch und für Hundchen einen Krauler von Mathilda ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

      21. April 2014 um 22:27

      • Haben wir und Hundchen wurde gekrault und pennt jetzt 😆
        Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

        Gefällt mir

        21. April 2014 um 23:27

      • Na super und wir gehen jetzt auch ins Bett? bin langsam müde und der Po will nicht mehr sitzen 🙂

        Nacht, schlaf gut ❤ Mathilda *knuddel*

        Gefällt mir

        22. April 2014 um 00:09

      • Gute Nacht, Du Liebe, schlaf gut und hab schöne Träume ♥ Viele Knuddel-Grüße von der ♥ Pauline ♥

        Gefällt mir

        22. April 2014 um 00:13

      • Schlaf auch gut, jetzt geht es wirklich ab und schöne Träume wünsche ich dir und mir.

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        22. April 2014 um 00:26

      • Danke und Guts Nächtle ♥ GLG Pauline ♥♥♥

        Gefällt mir

        22. April 2014 um 00:29

      • Gerade wollte ich bei dir kommentieren…den letzten für heute und futsch war er wech 😦

        Gefällt mir

        22. April 2014 um 00:30

      • Da ist ein Kommentar von Dir angekommen zu den „Wolken“, muss nur noch nachschauen 😆

        Gefällt mir

        22. April 2014 um 00:32

      • Man, bin immer nicht nicht im Bette :mrgreen:

        Gefällt mir

        22. April 2014 um 00:37

      • Ich merke es :mrgreen:

        Gefällt mir

        22. April 2014 um 00:38

      • *ggg* 😀 ❤ ❤

        Gefällt mir

        22. April 2014 um 13:55

  9. Liebe Mathilda,
    herrliche Blumen hast du eingefangen. Ich mag sie alle!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    21. April 2014 um 21:09

  10. Die Veilchen sehen ja klasse aus 🙂 dir noch einen schönen Montagabend L.G.Kerstin ♥

    Gefällt mir

    21. April 2014 um 21:20

    • Hab noch ein schöneres liebe Kerstin 🙂
      Guten Wochenstart am Dienstag ❤ Mathhilda

      Gefällt mir

      21. April 2014 um 22:25

  11. Wunderbare Fotos, da kann ich meine ja weglassen …
    Dir eine angenehme Woche, Kaschu

    Gefällt mir

    21. April 2014 um 21:50

  12. danke für die schönen Blumen 🙂
    Das Foto mit den Hornveilchen gefällt mir besonders gut!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    21. April 2014 um 23:14

  13. Schöne Bilder komm auch gut in die neue Woche liebe Grüße Gidlinde

    Gefällt mir

    21. April 2014 um 23:33

  14. die Hornveilchen sind mein Hit
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 07:44

  15. ich steh total auf Hornveilchen, mag sie viel lieber als Stiefmütterchen, so klein und zart.

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 11:06

    • Das geht mir auch so und die hatte ich gestern in einem Garten entdeckt.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      22. April 2014 um 13:41

  16. Hast du klasse fotografiert. Tolle Blumenaufnahmen. L.G.

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 18:24

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

