Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

„kontrastreich“

 

 

Kon_9

 

 

Kon_7

 

 

Kon_1

 

 

Es sind für mich vorwiegend die Farben, die ich für kontrastreich halte

 

 

Ein Projekt von Paleica

 

 

DE7 (2)

72 Antworten

  1. ich gehe vor das 1ste bild
    schon sind sie alle

    Like

    22. April 2014 um 00:17

  2. I love your contrasts! With painting I also mostly use color to reach a balance!

    Like

    22. April 2014 um 00:30

  3. Das erste Foto hat’s mir besonders angetan – ich liebe den Kontrast zwischen dem Gelb des Rapsfeldes und dem strahlenden Blau des Himmels.
    Liebe Grüße!

    Like

    22. April 2014 um 00:48

    • Das war vom Ostersonntagsausflug, bei herrlichem Wetter und Rapsfelder in Massen.

      LG Mathilda ♥

      Like

      22. April 2014 um 13:54

  4. Hat dies auf Giai01's Blog rebloggt und kommentierte:
    xem

    Like

    22. April 2014 um 02:34

  5. das erste Bild, das it der Hammer, wunderschoen mit den Farben

    Like

    22. April 2014 um 03:52

  6. Wonderful images!

    Like

    22. April 2014 um 04:57

  7. DAs „Rapsbild“ ist echt super, die anderen ebenso gut..

    LG

    Maccabros

    Like

    22. April 2014 um 06:37

  8. Ich liebe Rapsfelder!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    22. April 2014 um 07:35

  9. kontrastreich..und KLASSE gezeigt Mathilda
    LG vom katerchen

    Like

    22. April 2014 um 07:42

  10. Beautiful Mathilda!

    Like

    22. April 2014 um 08:12

  11. Ich stimme dir zu. Mein Favorit ist das erste Bild.
    LG Charles

    Like

    22. April 2014 um 08:28

  12. Wirklich ganz wunderschöne Konstraste hast Du hier zusammengefügt. Liebe Grüße. 🙂

    Like

    22. April 2014 um 08:42

  13. hi Mathilda
    ja der pps sind sicher sehr schon mit diese schone blumen
    meine Geburtstag ist der 1ste Februar
    aber weil ich mal sehr krank war , ja zwei mal fast tot
    sage ich often als ich wach werde habe ich Geburtstag 😉
    noch ein schone Tag

    Like

    22. April 2014 um 10:09

    • Ach so, verstehe lieber Karel. Hoffe, dass alles wieder gut ist ?

      LG Mathilda ♥

      Like

      22. April 2014 um 13:43

  14. Wünsche dir eine gute neue Woche liebe Grüße Gislinde

    Like

    22. April 2014 um 10:48

  15. Schöne Kontraste, das erste Bild gefällt mir am besten, Frühlingsfarben pur !
    LG, Netty

    Like

    22. April 2014 um 11:41

  16. Wieder mal tolle Bilder, liebe Mathilda. Besonders das Rapsfeld gefällt mir besonders gut. Hab ich gestern auch fotografiert, leider wars bei uns bewölkt und gänzlich ohne Sonne.
    Lg Helga

    Like

    22. April 2014 um 12:39

    • Hab noch so viel Rapsbilder, die werde ich auch noch zeien.
      Danke ❤

      Like

      22. April 2014 um 13:39

  17. wunderschöne kontraste zeigst du wieder! ich mag deine fotos sehr!

    Like

    22. April 2014 um 12:55

  18. Stimmt. Die Kontraste bei den Bildern sind einfach toll!

    Like

    22. April 2014 um 14:19

    • Ja, das denke ich auch, anders konnte ich die Aufgabe nicht lösen 🙂

      Like

      22. April 2014 um 16:31

  19. mein favorit ist eindeutig der löwenzahn in der abendsonne. was für ein foto! aber auch das rapsbild ist sehr schön! raps scheint das beliebteste kontrastreiche fotomotiv zu sein 🙂

    Like

    22. April 2014 um 14:27

    • Raps und Löwenzahn vor dem Osterfuerhaufen, der noch nicht gezündet war. Mag ich auch liebe Paleica

      Like

      22. April 2014 um 16:30

  20. Super schöne Kontraste und mir gefallen sie ALLE ♥

    Einen sonnigen Nachmittags-Gruß

    Uschi

    Like

    22. April 2014 um 15:22

  21. Schöne Kontraste liebe Mathilda… am besten gefallen mir die Ostereier vor dem hübschen Wiesenschaumkraut. ❤
    Alles andere natürlich auch.

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Like

    22. April 2014 um 16:39

    • Die haben wir beim Eingang zum „Doktorsee“ bekommen, wenigstens eine kleine Entschädigung für die Parkgebühren und das Betreten des Geländes und auf dem Rückweg habe ich freundlich gefragt, was die Eier kosten und sie sagte, dass wir sie mitnehmen könnten…jeder eins und da habe ich sie im Gras fotografiert, danach aufgefuttert 🙂 waren sehr lecker ❤

      Like

      22. April 2014 um 16:50

  22. Liebe Mathilda,
    mein Favorit ist saisonal natürlich Bild Nr. 3, der Kontrast ist bestechend!!!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Like

    22. April 2014 um 17:04

  23. eifeltussi

    Da schließ ich mich doch einfach all den Vorlobeshymnen an. SEHR SCHÖN! ALLES! LG Elke

    Like

    22. April 2014 um 17:12

  24. Über den blühenden Raps habe ich mich jetzt sehr gefreut, denn er erinnert mich an den Ausblick auf dem Dörfchen. Jetzt sehe ich so etwas nicht mehr so häufig.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Like

    22. April 2014 um 18:37

    • Wir waren Ostern unterwegs und da blühte ein Feld nach dem anderen. Sah grandios aus.

      LG Mathilda ❤

      Like

      22. April 2014 um 19:07

  25. Einfach Klasse deine Fotos. LG.

    Like

    22. April 2014 um 18:45

  26. Rapsfelder – die Zeit ist wieder dafür. Ich habe schon schön leuchtende gesehen, aber noch keins fotografiert. Erfreue ich mich eben an Deinen Aufnahmen.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Like

    22. April 2014 um 19:17

    • Noch blüht er ja, vielleicht kommst du bald an einem Rapsfeld vorbei. Wünsche dir Glück ❤ Mathilda

      Like

      22. April 2014 um 22:58

  27. wundervoll, diese gelben Rapsfelder gerade wieder überall 🙂

    Like

    22. April 2014 um 19:28

  28. WUNDERSCHÖN!!! DANKE!!!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Like

    22. April 2014 um 19:33

  29. Wow tolle Kontraste, besonders das Rapsfelder mit dem strahlend blauen Himmel ist super.

    LG Soni

    Like

    22. April 2014 um 20:12

  30. Wunderbar, liebe Mathilda, die Ostereier gefallen mir am besten, lach.
    Das Raps-Bild ist genial, dabei habe ich gestern auch Raps aufgenommen, aber den habe ich völlig vergessen, lach.
    Großartig!
    Liebe Grüße Bärbel

    Like

    22. April 2014 um 20:53

  31. A beautiful post!

    Like

    22. April 2014 um 22:02

  32. I just love this time of year and all of the gorgeous blooms!!!

    Like

    22. April 2014 um 23:52

    • Spring is really a beautiful time of year and if it is to still warm, then it is even more beautiful.

      A dear greetings from Mathilda ❤

      Like

      23. April 2014 um 00:01

  33. Wunderschöne frühlingshafte Fotos! Ich liebe das Rapsfeld mit dem strahlend blauen Himmel. Am Sonntag hätte ich ja auch einige schöne Rapsfelder gesehen, hatte nur blöderweise keine Möglichkeit/Zeit stehenzubleiben…
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    LG Mary

    Like

    23. April 2014 um 20:37

    • Dann kannst du am Freitag hier schauen, da gibt es nur Raps zu sehen 🙂

      GLG Mathilda ☼

      Like

      23. April 2014 um 21:56

  34. Solch Kontrast mag ich sehr.
    LG Müller

    Like

    23. April 2014 um 21:30

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉