Viele Bilder, wenig Worte!!

Tier-ABC

Buchstabe „I“

 

 

Ibis_Scharlachsichler

 

 

Ibis (Scharlachsichler)

 

 

Igel1

 

 

Igel

 

 

Il4

 

 

Iltis

 

 

Iltis

 

 

Noch einmal Iltis

 

 

Ein Projekt von Julia

 

 

fotoprojekt_klein

Advertisements

52 Antworten

  1. super bilder

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 00:15

  2. Einen Iltis habe ich noch nicht vor die Linse bekommen. Klasse Bilder!
    LG Mara

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 01:30

    • Gibt so einen Erholungspark, da kann man Dachse, Iltisse und viele andere Tiere sehen, die man im Zoo nicht sieht 😉

      Gefällt mir

      22. April 2014 um 13:53

  3. I just wanted you to know that I love following your blog! Your photos are spectacular!

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 04:54

  4. Du hast ja auch so einen schönen roten Ibis und dein Iltis macht so schön Männchen :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 07:33

  5. Iltis..toll ganz toll
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 07:42

  6. Der Ibis ist gut vertreten bei den I-Bildern! 😉 Sehr schön!

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 09:51

  7. Tolle Farben tolle Fotos 🙂 Lieben Gruß Kerstin &ltj3

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 11:58

  8. Danke dir liebe Mathilda auch einen schönen Dienstag mit vielen lieben Grüßen Klaus

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 14:04

  9. wieder schön gelungen, liebe Mathilda, beste Grüße von mir, Klaus

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 14:12

  10. Wunderbare Tierfotos. Und was für eine intensive Farbe doch dieser Vogel hat!

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 14:21

  11. Breathtaking beauties!

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 14:35

  12. Hach…

    ich bin wieder ganz hin&weg.

    Tolle Fotos !!!

    Einen lieben Gruß zu dir

    Uschi

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 15:24

  13. Den Namen trägt er zu Recht!
    lg Sina

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 15:54

  14. Wooow, sieht der klasse aus! ❤
    So einen habe ich noch nie gesehen. Bin dafür wahrscheinlich auch zuwenig im Zoo unterwegs. 😉
    GLG
    Ute

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 16:40

    • In den Zoo wollten wir am Sonntag, aber wegen Unpäßlichkeit fiel das flach. Diese Tiere habe ich im Tierpark fotografiert und den Ibis in Walsrode.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      22. April 2014 um 16:47

  15. Igelchen und Iltis sind natürlich auch knuffig… ❤
    Igelchen mag ich eh gern und mir tut es in der Seele weh, wenn sie welche überfahren. 😦
    Der Sichler ist allerdings der Hingucker…

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 16:42

    • Von dem Sichler hätte ich noch mehr Fotos, aber für heute sind es genug Fotos 🙂

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      22. April 2014 um 16:46

  16. Herrliche Tierpotraits, liebe Mathilda!!!
    ♥lichst moni

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 17:04

  17. Traumhafte Fotos. L.G.

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 18:43

  18. Oh der Iltis ist ja niedlich, das sind ganz muntere Gesellen. Mir wäre beim „i“ auch nur der Igel eingefallen.

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 19:16

  19. Super Fotos, doch du hast MICH, die Isi vergessen – Lach, und schnell wegflitz…
    Liebes Wuffi Isi

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 19:35

    • DUUUUUUUUU warst letzte Woche dran…..als Hund 🙂 *ggg* ❤ Hast du auch einen Freund mit "J"…den brauche ich nämlich nächste Woche 😉

      Gefällt mir

      22. April 2014 um 22:56

  20. Super schöne Tierchen hast Du zum I gefunden, ich bin noch auf der Suche so viele hab ich glaub nicht.

    LG Soni

    Gefällt mir

    22. April 2014 um 20:13

  21. Pat

    What amazing color on that ibis!

    Gefällt mir

    23. April 2014 um 01:56

  22. Liebe Mathilda!
    Zu dem „J“ in der nächsten Woche hätte ich schon eine Idee für Dich: Wie wäre es mit der Maus von Tom und Jerry?
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    23. April 2014 um 11:20

    • Erst mal eine richtige Maus haben liebe Lydia und ein Comic werde ich wohl nicht zeigen, aber deine Idee ist spitze 🙂

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      23. April 2014 um 12:14

      • Liebe Matthilda!
        Du könntest ja auch ein anderes Tier mal jerry nennen … meinst Du nicht?
        Viele Grüsse
        Lydia

        Gefällt mir

        23. April 2014 um 14:38

      • Ich denke schon, wäre gar nicht schlecht 🙂

        Danke liebe Lydia ❤

        Gefällt mir

        23. April 2014 um 16:35

  23. Deine Iltisbilder sehen total niedlich aus, liebe Mathilda, die Tiere könnte man so knuddeln :))
    Nach Walsrode in den Vogelpark fahren wir auch bald eine Woche, da freue ich mich schon drauf.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    23. April 2014 um 13:44

    • Ohhh, will mit, da ist es nämlich zu dieser Jahreszeit wunderschön. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      23. April 2014 um 14:17

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s