Viele Bilder, wenig Worte!!

Gloria….

….. on the dandelion meadow

 

 

Gloria

60 Antworten

  1. Glanz und Gloria… 😉 ♥

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 22:44

  2. *grins* Was für ein herrlich snobistischer Ausdruck die Dame auf dem Gesicht hat!
    Liebe Grüsse
    Charlotte

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 23:12

  3. Beautiful animal. Well captured. Love the frame effect

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 23:26

  4. Dieser herrlich schwarze Hund heißt Gloria, eine super Aufnahme ist das.
    So in der Löwenzahnwiese. Klasse.

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 23:33

    • Mit Handy fotografiert und der Löwenzahn blüht jetzt überall sehr üppig.
      Schlaf gut Liebes ♥

      Gefällt mir

      24. April 2014 um 23:43

      • Wofür so ein Handy alles herhalten kann.

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 19:42

      • Manchmal habe ich die Kamera nicht dabei….das kann ich auch und dann kommt mir so ein schönes Motiv vor die Linse 🙂 Wenigstens macht das Handy passable Fotos, ist aber keins vom Apfel 😀

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 22:28

      • Grins, wir mögen nur die Äpfel, ach ich muss meinen heute noch essen, danke für die Erinnerung, lach.

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 22:29

      • Mein Mann hat das, aber macht keine guten Photos und er will partout nicht das 5er haben….warum auch immer!

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 22:32

      • Das meines Mannes ist 4 Jahre alt. Heute wollte er ein Neues, aber die wollten 205 oder 490 € haben.
        Nun hat er im Internet ein Angebot gefunden, das besser ist. Morgen kann er dort anrufen, heute war es zu spät.
        Meins macht aber gute Fotos.

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 22:34

      • Meiner bleibt bei seinem, ein neues müßte er wieder neu einrichten, dazu hat er keine Lust…..aber ich würde das schon für ihn machen 🙂

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 23:15

      • Meiner will keins von der anderen Firma, eben weil dann alle Kontakte weg sind, lach.
        Wie sie sich gleichen, grins.

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 23:20

      • Bei meinem geht es mehr um die Apps, denn er nutzt das Handy auch als Navi und da gibt es dann schon mal Probleme.
        Außerdem mußte er sich eine Freisprechanlage kaufen, denn ich war sauer, jaaaa richtig sauer, weil er immer mit dem Handy im Auto telefoniert und da gab es letztens wieder ein Ticket, das ganz schön teuer war und wenn er so weitermacht, dann ist der „Lappen“ wech 😀
        Braver Mann, hat mal auf mich gehört *gg*.

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 23:45

      • In unserm Auto war gleich die Freisprechanlage da, mussten wir nur Blootooth anwerfen und fertig.
        App’s braucht meiner nicht wirklich.
        Aber für zu Fuß unterwegs, da brauchen wir manchmal die Karte, lach.

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 23:48

      • Freisprechanlage ist kaputtgegangen und die Reparatur einfach zu teuer, daher eine neue…ist auch gut. Eine App für Staumelder, wenn er unterwegs ist und noch so einige andere, da er gerne Musik hört!

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 23:54

      • Musik unterwegs brauchen wir selten.
        Meiner hört, wenn er Zeit hat, mit Kopfhörer.
        Bei längeren Fahrten haben wir Radio an. Da bekommen wir auch mit, wo Staus sind.

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 23:57

      • Kopfhörer mag er nicht, aber Musik im Radio schon. Er hat ja bestimmte Musik, die nicht so ganz meinen Geschmack treffen 🙂

        Gefällt mir

        26. April 2014 um 00:01

      • Mit Geschmack in der Musik haben wir kein Problem, zum Glück

        Gefällt mir

        26. April 2014 um 00:02

      • Das ist gut !!!

        Gefällt mir

        26. April 2014 um 00:04

  5. Ach Gottchen, die Kleine ist ja schon ein richtiger Hund geworden und dazu noch ein sehr schöner ♥ Ein wunderbares Foto, liebe Mathilda ♥
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

    25. April 2014 um 00:41

    • Ganz schön groß, lieb, verspielt…ein toller Hund liebe Pauline.

      Ganz liebe Grüße von Mathilda ♥ ♥

      Gefällt mir

      25. April 2014 um 14:51

      • Das glaube ich gerne, liebe Mathilda 😆
        Mit so einem Hund kann man normal nixx falsch machen, eben ein Familienhund ♥
        Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥♥♥

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 15:36

      • Da wo er lebt, da passt es sehr gut rein…., aber das weißt du ja.:-)
        *knuddel* ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 16:29

      • Bei einigen Menschen möchte man schon manchmal einfach nur Hund sein *ggg*
        *Knuddel* GLG ♥ Pauline ♥

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 20:03

      • Das glaube ich dir gerne liebe Pauline 🙂

        *drückdichmal* ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 22:21

      • Danke, kann ich immer gebrauchen, liebste Mathilda 😀
        GLG ♥ Pauline ♥♥♥

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 23:21

      • Soll ich dich mal durchknuddeln ? :mrgreen:

        Gutes Nächtle meine Liebe ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 23:46

      • Danke, liebste Mathilda, aber einmal knuddeln reicht 😆
        Gute Nacht und schlaf recht schön wünscht Dir die ♥ Pauline ♥

        Gefällt mir

        26. April 2014 um 00:02

      • Na gut, schlaf schön, ich gehe jetzt auch. Nachti ❤ ❤

        Gefällt mir

        26. April 2014 um 00:04

      • Ich bin dann jetzt auch wechhhhhhh :mrgreen:
        Gute Naaaaacht ❤ ❤ ❤

        Gefällt mir

        26. April 2014 um 00:12

      • Gut geschlafen???? 🙂

        Hallo am Mittag ❤ ❤ ❤

        Gefällt mir

        26. April 2014 um 14:06

  6. ich hatte vorgestern die dandylion
    und sie sind immer noch schon
    und so ist der hund

    Gefällt mir

    25. April 2014 um 01:05

  7. Oh how sweet

    Gefällt mir

    25. April 2014 um 01:54

  8. Eine *Hundediva* am gelben Blütenteppich ;-)! Ich mag ja Hunde sooooooooooo seeeeeeeehr!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    25. April 2014 um 06:31

    • Hunde mag ich auch gerne, aber wir werden uns selber keinen mehr anschaffen, mein Mann würde streiken 🙂

      Gefällt mir

      25. April 2014 um 14:48

  9. Also an Glanz und Gloria habe ich auch gedacht *gg* und wie stolz sie ihren Kopf in die Höhe hält. Ein traumhaft schönes Foto von ihr und der Kontrast zur Wiese einfach perfekt.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    25. April 2014 um 06:45

    • Und ich mußte sie nicht animieren, sie schaute ganz von allein so, die junge Dame -)

      Gefällt mir

      25. April 2014 um 14:45

  10. meintagesablauf

    Sie ist aber eine hübsche Dame und wie hoch sie die Nase trägt 🙂

    Gefällt mir

    25. April 2014 um 07:16

  11. hätte auch gut so kontrastreich gepasst..grins
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    25. April 2014 um 07:49

  12. soo eine Hübsche!

    Gefällt mir

    25. April 2014 um 11:28

  13. Sie genießt den Frühling kaum ein Anblick ist beglückender als ein Hund, der sich vergnügt auf einer frühlingshaften Wiese wälzt. Der Frühling bietet sich für besonders lange und schöne Spaziergänge an. Schönen Tag noch Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    25. April 2014 um 12:07

    • Ein absoluter Genußhund und kein bissel arrogant, nur sehr lieb 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      25. April 2014 um 14:35

  14. Pat

    What a beautiful dog!

    Gefällt mir

    25. April 2014 um 17:06

  15. Was gibt es schöneres als einfach die Natur samt Sonnenschein zu genießen…

    LG Arti

    Gefällt mir

    25. April 2014 um 18:07

  16. Toller Hund. L.G.

    Gefällt mir

    25. April 2014 um 20:07

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

