Viele Bilder, wenig Worte!!

Ostersonntagnachlese

Teil2

 

 

Von Rinteln ging es dann nach Hameln und am Abend konnten wir in einem Waldgasthaus lecker speisen. 

 

Die untergehende Sonne begleitete uns auf unserem Heimweg

 

 

R_2

 

 

Von gestern_2

 

 

R_3

 

 

R_4

 

 

R_1

Ein Rotkehlchen hatte sich auch zum Essen eingeladen

Advertisements

77 Antworten

  1. tolle Bilder Mathilda

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 00:15

  2. hi Mathilda
    schone bilder von ein schone audflug
    und gut und lecker gegessen sehe ich
    einfach ein super blog
    wunschen dir ein guten nacht

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 00:34

  3. Hat dies auf Giai01's Blog rebloggt und kommentierte:
    xem

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 01:22

  4. und keine Rattenfaenger Bilder??? dafuer ein soooo schoenes Spargelbild, Auch dein Rotkehlchen Bild gefaellt mir sehr gut

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 04:56

    • In der Stadt waren wir nicht liebe Vivi, haben nur mal kurz geschaut, denn in der Natur war es viel schöner 🙂

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. April 2014 um 22:01

  5. Moin, schöne Bilder. In dem Restaurant war ich auch schon 😉 Ist ja von mir aus nur ne 1/2 Stunde Autofahrt.
    LG
    Birgit

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 05:21

    • Moin, das finde ich ja toll. Die haben auch einen Kletterpark, warst du da auch schon mal?

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      24. April 2014 um 22:02

      • Moin, ne dazu bin ich zu schissig 😉

        Na ja, ist auch ganz schön anstrengend 🙂

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 05:49

  6. Boa, ist das fies….legger Spargel *sabber*

    nun aber schnell die anderen Fotos angeschaut, die ich alle wieder wunderschön finde. Einfach nur zum Träumen auch der Sonnenuntergang und absolut niedlich wie die Tiere in die Linse geschaut haben. Beim Rotkehlchen könnte man meinen das es einen Krümel haben wolle^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 05:47

  7. In Rinteln und Hameln war ic hauch schon mal – ein niedliches Rotkelchen…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 06:43

  8. der Gast auf dem Stuhl.. wundervoll Mathilda
    LG vom katerchen der vom Sonnenuntergang noch BERAUSCHT ist .D

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 07:57

    • Da hatte ich wirklich Glück mit dem Rotkehlchen. Bei mir zu hause fliegen sie immer gleich fort 🙂
      Aber da war viel Wald, das mögen die kleinen Vögel ja sehr gerne.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. April 2014 um 22:04

  9. Wunderschöne und stimmungsvolle Bilder!!! Liebe Grüße. 🙂

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 08:38

  10. Wow Spargel und Schnitzel….. I miss them!

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 08:59

  11. Wow, da haust Du ja mal wieder sehr schöne Fotos raus. Ich nehme dann den Spargel mit Schnitzel! 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 09:22

    • Ich sehe es schon kommen, werde noch einen Foodblog eröffnen *lach* 🙂

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      24. April 2014 um 22:06

  12. ❤️❤️❤️

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 10:08

  13. Lecker Spargel habe ich gestern auch gehabt. Schön, dein Bilder-Ausflug.

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 10:30

    • Der war auch lecker, hatte einen sehr guten Geschmack liebe Ute und wenn es wärmer wird, dann gibt es den mal öfter bei uns.

      LG Mathilda ☺

      Gefällt mir

      24. April 2014 um 22:07

  14. Schöner Osterausflug liebe Mathilda. Und wundervolle Fotos hast du wieder mitgebracht.

    GLG
    Ute ❤

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 12:17

  15. Michaela

    Köstlich!! Und ich bin schon so hungrig -lach-
    Deine Bilder sind so toll liebe Mathilda , meine Güte wie schön ist es doch bei dir zu verweilen.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 12:30

    • Vielen Dank liebe Michaela *smile* heute hatte ich nur wenig Zeit für Blogbesuche, aber manchmal hat man auch andere Dinge zu tun.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      24. April 2014 um 22:09

  16. eine schöne Gegend, war ich auch gerne, Gruß zum Donnerstag, KLaus

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 13:11

  17. Hallo liebe Tilda,das sind ja traumhaft schöne Bilder iss ja fast wie Urlaub 🙂 und das tolle Essen Sprgel legggga Liebe Grüssi von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 13:20

  18. tolle BilderMathilda!

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 13:26

  19. Das ist eine schöne Ecke da oben… wir haben 2 x mal in Hameln ausgestellt. (allerdings war das eine elendige Fahrerei , nie wieder!.. ich hasse Autobahnen)
    LG, Petra

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 13:35

    • Ja, dort ist es wahrlich sehr schön. Wir hatten Zeit und sind nur über Land, Dörfer gefahren, um die schöne Gegend zu erkunden liebe Petra 🙂

      Gefällt mir

      24. April 2014 um 21:58

  20. Schöne Bilder aus einer Gegend, die ich kaum kenne. Hameln hab ich nur anläßlich einer Messe besucht..sonst kenne ich nicht viel dort.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 14:41

    • In Höxter und Hameln waren wir schon mal, es ist eine herrliche Gegend liebe Nixe.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      24. April 2014 um 21:56

  21. Tes photos sont superbes, j’aime bien ce merle sur cette chaise.
    Bonne journée
    Bisous

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 15:20

  22. Spargel und Schnitzel. Zwei Kracher auf einem Teller.

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 19:12

  23. Lecker: Schnitzel mit Spargel. Ich liebe Schnitzel. Nur das Zubereiten dauert manchmal!
    Und was für ein Sonnenuntergang wieder, total faszinierend, als ob der Himmel brennt.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 19:31

    • Eigentlich esse ich das auch lieber im Restaurant, denn es macht schon viel Arbeit, aber mein Mann schält zu hause den Spargel und Schnitzel kann er auch braten 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. April 2014 um 21:52

  24. Tolle Bilder. Schnitzel mit Spargel könnte ich jetzt auch vertragen. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 20:18

    • Jetzt noch so spät essen ? 🙂
      Vielleicht hast du noch etwas bekommen *lach*.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      24. April 2014 um 21:51

  25. Sehr schöne Bilder von eurem Ausflug durchs Weserbergland! Das Rotkehlchen ist einfach witzig, wie es so erwartungsvoll in die Kamera schaut.
    LG Calendula

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 20:38

  26. Dann warst du fast in meiner alten Heimat. Ich habe 38 Jahre im Weserbergland gewohnt, Kreis Höxter in NRW.
    Hat auch seinen Reiz an der Weser, nicht wahr?!

    ..grüßt dich Monika

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 20:49

    • Oh, durch Höxter sind wir auch gefahren. Das Weserbergland ist sehr schön liebe Monika.

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. April 2014 um 21:49

      • Hätte ich es gewusst, häte ich dir sagen können, wo man mal gewesen sein „muss“!
        Vielleicht warst du auch in Bad Karlshafen?
        Wenn du mal wieder hinfährst…

        ..grüßt dich Monika

        Gefällt mir

        26. April 2014 um 07:56

      • Nein, da waren wir nicht liebe Monika, sind nur über kleine Dörfer gefahren und auch fast nur Natur angeschaut und fotografiert.

        GLG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        26. April 2014 um 14:01

  27. Sehr schöne Fotos, aber das mit dem Spargel und dem Schnitzel ist jetzt gemein 😀
    Das Rotkehlchen ist toll ♥
    LG, Netty

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 21:46

    • Nun ja, das hatten wir uns aber nach dem langen Tag verdient 🙂
      Das Rotkehlchen mochte aber nichts davon.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. April 2014 um 21:48

  28. Ja, echt tolle Bilder. Hat sich gelohnt.

    lg claus ^^

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 21:55

  29. Toller Sonnenuntergang, diese Spargelmahlzeit hätte ich auch genossen.
    Hameln, Rinteln, da müsste ich auch mal hin.
    und das Rotkehlchen hat sich ja richtig wohlgefühlt.

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 23:35

    • Das Weserbergland ist wunderschön. Ganz besonders jetzt und auch im Sommer.
      Das Rotkehlchen war nicht so scheu, wie die bei mir zuhause.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. April 2014 um 23:42

      • Habe mich schon gewundert. Ist ja interessant, dass ein Rotkehlchen fast zahm ist.

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 19:43

      • Liegt vielleicht daran, dass dort nur Wald war und sich das Rotkehlchen an die Menschen gewöhnt hatte, denn hier bei mir trauen die sich nie so nah dran 😉

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 22:27

      • Genau, so muss es sein.

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 22:30

      • Sehe ich auch so ❤

        Gefällt mir

        25. April 2014 um 22:31

  30. Liebe Mathilda,
    ob Sonnenuntergang, Spargelmahlzeit oder der kleine Piepmatz –
    einfach tolle Fotos.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    24. April 2014 um 23:48

  31. *boaaaaaaaaaaarrr….

    ich bin wieder mal hin&weg von deinen Fotos liebe Mathilda.

    Du hast so ein Auge für die Details und der Sonnenuntergang ist einfach ein TRAUM !!!

    Danke für den Genuss
    und einen lieben Gruß

    Uschi ♥

    Gefällt mir

    25. April 2014 um 19:55

    • Oooch, das freut mich *rotwerd* 😳

      Sehr gerne und liebe Grüße zu dir ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      25. April 2014 um 22:23

  32. Das Rotkehlchen hat so einen dezenten „Bettelblick“. 😉 Aber ich kann’s gut verstehen, Spargel und Schnitzel dazu, das ist schon ein feiner Gaumenschmaus. 🙂

    Gefällt mir

    26. April 2014 um 13:41

    • Das war auch wirklich sehr köstlich. Das Rotkehlchen hatte ich noch vor dem Essen fotografiert, dann war es schnell wieder im Wäldchen 🙂

      Gefällt mir

      26. April 2014 um 13:56

  33. Muß dir ein großes Kompliment machen, deine Bilder sind großartig, wunderschön. Du hast ein Auge für die Schönheiten, an denen manche Menschen achtlos vorbeigehen. Wünsche dir herrliche Maitage – alles Liebe von Jenny ♥

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 21:03

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s