Viele Bilder, wenig Worte!!

Von allen Seiten schön

Collage

 

 

Ein Projekt von Vera

 

 

Logo250

 

 

Die Blüten noch einmal in der Vase

 

 

C_R3

 

 

C_R2

 

 

Mit Textur

 

 

C_R4

29 Antworten

  1. Wirklich von allen Seiten schön und mit der Textur wirkt die absolut romantisch…superschön gemacht liebe Mathilda.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    26. April 2014 um 04:38

    • Hach, wußte nicht, dass Textur so gut gefällt, dann hätte ich noch ein wenig weiter probiert 🙂 ♥

      Like

      26. April 2014 um 14:04

  2. Deine Fotos begeistern mich immer wieder.

    Like

    26. April 2014 um 07:54

  3. mit Textur ..es betont die Zartheit dieser wunderschönen Blümchen sehr
    LG vom katerchen

    Like

    26. April 2014 um 07:55

  4. Wunderschön, Mathilda!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Uta

    Like

    26. April 2014 um 09:25

    • Danke liebe Uta, auch für dich einen schönen Sonntag.

      GLG Mathilda ☼ ☼

      Like

      26. April 2014 um 14:00

  5. Liebe Mathilda,
    das Texturebild ist besonders gut gelungen!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    26. April 2014 um 09:43

  6. Was für schöne, zarte Blüten. Sie sehen fast aus wie aus Porzellan. Da freue ich mich ganz besonders diese Schönheiten in der Galerie präsentieren zu dürfen. Am Montag bekommen sie dann ein wenig neue Gesellschaft 🙂
    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag, den du auch noch so hübsch eingerahmt hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    Like

    26. April 2014 um 10:46

    • Eigentlich mag ich ja keine Rahmen, aber ich habe mal eine Ausnahme gemacht liebe Vera 🙂

      Like

      26. April 2014 um 13:57

  7. stimmt, von welcher Seite man auch schaut, immer schön, beste Grüße, Klaus

    Like

    26. April 2014 um 12:25

    • Ja, habe mehr Fotos gemacht, aber wo die geblieben sind, das weiß wohl nur de Festplatte 🙂

      Like

      26. April 2014 um 13:57

  8. Pat

    Lovely use of texture.

    Like

    26. April 2014 um 15:48

  9. Wunderschöne Blumen und wunderschön von Dir in Szene gesetzt, liebe Mathilda. Danke für diese schönen Wochenendblumen 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Like

    26. April 2014 um 18:18

  10. Ja, schöne Blumen. LG. Wolfgang

    Like

    26. April 2014 um 19:18

  11. Fast schöner als die lebendige Blumen!

    Like

    26. April 2014 um 20:02

    • Die lebendigen Blumen mag ich auch, aber Ranunkeln habe ich am Wochenende im Gartencenter nicht gefunden 😉

      Like

      26. April 2014 um 21:53

  12. Klasse Blumenbilder. L.G.

    Like

    26. April 2014 um 22:44

  13. Ich liebe Ranunkel, neben den Pfingstrosen und Flieder meine Lieblingsfrühlingsblumen. Ich hatte sogar welche in meinem Hochzeitsstrauß. 🙂
    Lg, Emma

    Like

    30. April 2014 um 19:51

    • Oh ja, im Hochzeitsstrauß mag ich die auch. Habe im Sommer geheiratet, da gab es leider keine.

      LG Mathilda ❤

      Like

      30. April 2014 um 22:30

  14. Ich liebe Ranunkeln , noch dazu, wenn sie so wunderschön fotografiert sind.
    LG Angela

    Like

    1. Mai 2014 um 17:30

  15. Hallo Tilda!
    Unbeschreiblich schöne Bilder mit meiner Lieblingsblume!
    Ich kann mich grad gar nicht satt sehen.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    wünscht

    Anne

    Like

    27. Dezember 2014 um 11:12

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉