Viele Bilder, wenig Worte!!

Sonntagsblumen

Alles was schon oder noch blüht  ♥ Schönen Sonntag ♥

 

 

SO_BL_Schön

 

 

 

 

 

SO15_Schönen3

 

 

SO_BL3

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

74 Antworten

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen ganz wundervollen Sonntag! 🙂

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 00:04

    • Oh Danke, wir hatten heute Geburtstagsfeier und danach war noch ein kleiner Ausflug geplant, aber das Wetter war nicht so prickelnd.
      Schönen Sonntagabend wünsche ich dir noch.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      27. April 2014 um 23:03

  2. cat

    Freu mich so sehr ueber diese Bilder, Tilda … Fruehling kommt auch hier bald … smiles … Love, cat.

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 00:12

    • Das denke ich auch liebe Cat und dann kannst du dich an all der schönen Pracht erfreuen.

      Eine liebe Umarmung ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      27. April 2014 um 23:04

  3. das wunschen ich dir auch Mathilda

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 01:05

  4. Mormor

    Schööön ❤
    LG Mormor

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 01:12

  5. Hat dies auf Giai01's Blog rebloggt und kommentierte:
    xem

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 01:28

  6. Unbelievably beautiful photos!

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 01:50

  7. Das ist ja schoen sommerlich, Tilda. Wuensche Dir auch einen schoenen Sonntag. Carina

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 02:37

    • Es blüht schon einiges, das nach Sommer aussieht, aber heute war Aprilwetter 😉

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      27. April 2014 um 23:07

  8. Vielen lieben Dank für den schönen Blumengruß und auch für dich einen schönen Sonntag

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 07:09

  9. Es ist die Hochzeit der Pflanzen.

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 09:33

  10. Schön und fröhlich in Szene gesetzt, liebe Tilda! Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönenschönen Sonntag.
    Mit lieben Grüßen aus Norwegen, 22°!
    Dina

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 09:52

    • Vielen Dank liebe Dina, bei uns war es heute kühler und bewölkt.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. April 2014 um 23:08

  11. Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie einen sonnigen und erholsamen Sonntag.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 10:09

  12. Lis

    …auch für Dich einen schönen Sonntag und lieben Gruß dazu….Lis

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 10:28

  13. Den wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße Lucian

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 10:43

  14. Traumhafte Blüten! Einen wunderschönen Sonntag!
    Lg Helga

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 10:43

  15. Wunderschöne Sonntagsblumen hast du für uns liebe Mathilde.

    Ich mag sehr gerne das tränende Herz.

    LG & schönen Sonntag

    Kathrin

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 11:02

    • Das mag ich auch gerne liebe Kathrin, aber es gibt ja noch mehr. Margeriten liebe ich auch sehr.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. April 2014 um 23:12

  16. Liebe Mathilda,

    das sind wirklich herrliche Bilder, und es tut, wie immer gut, sie anzusehen.
    Auch der Igel im vorherigen Eintrag gefällt mir sehr gut, und es freut mich,
    dass du ihm begegnet bist. Ich hatte die Tage auch Glück, und konnte eine
    kleine Echse, und sogar eine wunderschöne, rote Libelle fotografieren.
    Naja, und Blumen haben es mir ja ganz besonders angetan. 🙂

    Einen schönen Sonntag noch,
    und liebe Grüße an dich
    Conchi

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 11:09

    • Da hattest du wirklich Glück, denn Echsen finde ich bei uns keine und Libellen sind auch noch nicht da….ich schaue mir das dann bei dir an 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. April 2014 um 23:13

  17. Eine Blume ist schöner als die andere …ich wünsche dir ebenfalls einen erholsamen Sonntag 🙂
    LG, Netty

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 11:13

    • Der Tag war erholsam liebe Netty, aber jetzt habe ich noch einige Kommentare zu schreiben 🙂

      Gefällt mir

      27. April 2014 um 23:14

  18. Das dritte grosse Bild spricht mich sehr an. Auf dem Bauch in einer Wiese liegen… einfach den Blick schweifen lassen. Sehr schön!

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 11:20

    • Diese Margeritenart steht auf meinem Balkon, die wächst gar nicht auf der Wiese und ich habe das ausklappbare Display genommen um diese Perspektive zu bekommen, ansonsten würde ich auch lieber auf der Wiese liegen und aus der Käferperspektive fotografieren 🙂

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      27. April 2014 um 23:17

  19. Danke für die schönen Blumen und dir auch einen ganz schönen Sonntag! ❤

    Gefällt mir mag heute nicht… vielleicht später… aber es gefällt mir alles! 🙂

    Liebe Grüssle
    Ute

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 11:35

  20. danke für die Sonntagblumen, wünsche einen schönen Sonntag, KLaus

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 12:46

  21. Wunderschön. Wie ein Spaziergang durch einen Blumen- und Blütengarten.

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 13:02

  22. Schönen Sonntag auch für dich. Hier sieht der Himmel ziemlich grau aus.

    Salut

    Helmut

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 13:13

  23. Tolle Blumenbilder. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 13:45

  24. Mathilda, mit einem Strauß dieser gezeigten Blüten kann
    der Sonntag nur schön weren.
    Liebe Grüße
    Irmi

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 17:07

  25. nixe22

    Wunderschöne Farbpracht, liebe Mathilda, einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    die Nixe

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 17:54

    • Den wünsche ich dir auch liebe Nixe. Komme gerade vom Geburtstag und dann noch eine kleine Rundreise gemacht, aber das Wetter ist heute nicht so doll 😉

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. April 2014 um 18:22

  26. Die sind eines Sonntags würdig, liebe Mathilda!
    liebe Grüße und schönen Abend noch!

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 19:39

  27. Da geht einem das Herz auf bei solcher Blütenpracht. Auch die R(h)apsodie hat einen tiefen Seufzer gelöst, der muss doch bei Dir angekommen sein 🙂
    Danke für die herrlichen Bilder und steinreiche Grüße
    Helga

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 20:05

    • Ist angekommen liebe Helga und sogar heute bei bedecktem Himmel strahlten die Rapsfelder wie die Sonne.

      Liebe Grüße von Mathilda ☼

      Gefällt mir

      27. April 2014 um 21:49

  28. Es ist echt verrückt, wie schnell alles in diesem Jahr geht. Meine Veilchen stehen noch und die Rosen stehen kurz davor sich zu öffnen. Egal, wir gucken und genießen, nicht wahr?
    Alles Liebe ♥ Emily

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 20:27

    • Mir scheint, dass Frühling und Sommer zugleich ist, aber die Bäume sind noch nicht alle grün. Heute kühl und ungemütlich.
      Komm gut in die neue Woche liebe Emily.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. April 2014 um 21:48

  29. Colorsigns

    liebe Mathilda
    ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn. Ich freue mich Heute über ein Blumenbild ganz besonders,
    dieses Tränende Herz. Meine Lieblingsblume . Sei lieb umarmt in Gedanken
    herzlichst Christin

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 22:17

    • Das freut mich liebe Christin. Neulich hatte das auch in weiß gezeigt…ist mein Favorit.
      Auch für dich einen guten Wochenbeginn und eine ganz liebe Umarmung von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. April 2014 um 22:53

  30. Nur tränende Herzen habe ich noch keine hier entdecken können.
    Ansonsten alle Blüten.
    Du hast immer so schöne Aufnahmen.
    Dir eine gute neue Woche ❤
    Bärbel

    Gefällt mir

    27. April 2014 um 22:32

  31. Pat

    Beautiful!

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 01:24

  32. Eine schöne Mischung L.G.Kerstin ♥

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 12:20

  33. Der Frühling löst die Versprechen des Winters ein, die der Sommer dann malt und der Herbst wieder vergräbt…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    29. April 2014 um 06:27

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s