Viele Bilder, wenig Worte!!

Eine Pause….

……….brauche ich mal wieder. Besuch kommt, Handwerker im Haus und einige Termine

 

 

Laßt es euch gut gehen, weiß nicht wie lange meine Pause andauern wird

 

 

Kleine Pause

 

 

Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen.

 

Don Bosco

Advertisements

103 Antworten

  1. Muss auch mal sein. Schöne Pause, obwohl sich die ja eher arbeitsintensiv anhört.

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 00:17

    • Die haben schon eine Menge geschafft, meine Termine werde ich bis Mittwoch wohl schaffen und dann kommt ein langes Wochenende, das wird schon liebe Gabi ☼

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 13:00

      • Das ist schön. 🙂

        Gefällt mir

        28. April 2014 um 13:04

      • ☼ ☼ Heute habe ich einen Elan…boahhh 😀

        Gefällt mir

        28. April 2014 um 17:42

      • Elan! Was ist das? 🙂

        Gefällt mir

        28. April 2014 um 19:42

      • Früh aufstehen und wie ein ferngesteuertes Männchen losdüsen…….sssssssssssssssssssssssss 😀
        Hoffe, das es noch eine Weile anhält ☼

        Gefällt mir

        28. April 2014 um 23:18

  2. eine angenehme Pause Mathilda, liebe Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 00:23

  3. Alles Gute wünsche ich Dir!! ♥
    Bis hoffentlich bald ♥

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 00:34

    • Immer mal zwischendurch kommt etwas…. jetzt erst wieder am Samstag 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 12:59

  4. lass es dir auch gut gehen und hab eine angenehme auszeit. 🙂

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 01:01

  5. du mit deinen pausen :0) … kannst doch gar nicht ohne ( uns ) ❤️

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 02:31

    • Mach dir keine Sorgen, stehe (NOCH) mit beiden Beinen fest auf dem Boden und kann sehr wohl zwischen Internet und realer Welt unterscheiden. :mrgreen:

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 12:34

  6. Spatzen haben was…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 06:37

  7. meintagesablauf

    Ich wünsche dir eine erholsame und nicht zu stressige Pause.
    LG Gabi

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 06:42

    • Bissel Erholung muß auch für mich drin sein, kann schlecht zuschauen, wenn andere arbeiten liebe Gabi 🙂

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 12:55

  8. Liebe Mathilda ich wünsche dir eine angenehme Pause. Dein Spatz sieht richtig süß aus!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 07:07

    • Danke liebe Eva, der Spatz macht Pause auf einem Stuhl, die vielen Krümel haben ihn überfordert 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 12:53

  9. dann eine schöne Zeit
    mit einem LG vom katerchen

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 07:46

  10. Alles Liebe und bis bald Mathilda!
    lg Sina

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 08:23

  11. guten morgen Mathilda
    ich bekomme auch Besuch , Freunden von Bonn kommen hier einige tagen , und wir sollen je nach Wetter schone Sachen unternehmen
    ich wünschen dir auch ein gemütliche pause
    selber versuche ich ein wenig online zu sein , aber sicher weniger

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 08:54

    • So wie du, werde ich das auch tun und immer mal zwischendurch online sein.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 12:51

  12. Lis

    …mach`s gut! Hab eine gute Woche….lieben Gruß Lis<3

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 08:55

  13. Sei Dir gegönnt und das pfeifen ja auch die Spatzen bekanntlich. 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 09:06

  14. Eine schöne Zeit für Dich und sammle Kraft Grüßli Sternchen..

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 09:22

    • Zeit für mich bleibt auch, hab mir aber schon wieder zuviel vorgenommen. Liste wird gekürzt 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 12:49

  15. Alles gute. Eine schöne Woche wünschen wir. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 10:02

  16. Dann mach Dir nur nicht zu viel Stress 😉 Denk auch ein bisschen an die Erholung zwischendurch. Hübsch, das Spätzchen 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 10:10

    • Hab ja auch noch ein wenig Hilfe und dann naht ein langes Wochenende lieb Ute.

      GLG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 12:46

  17. Na dann versuche, alles auf die Reihe zu bekommen und viel Glück dabei,

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 10:20

  18. Na da hast Du ja viel vor, Besuch Handwerker und einiges zu erledigen ;-)ja da brauch mein ein kleinen Päuschen um alles unter einem Hut zu bekommen viel Glück dabei bis bald Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 12:12

    • Das wird schon und am Donnerstag ist ja frei, also langes Wochenende, was ich auch nutzen möchte. Schaue aber bei euch immer mal vorbei 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 12:44

  19. erst alles wieder ins Lot bringen, beste Grüße zur Woche, KLaus

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 12:52

  20. Liebe Mathilda ein schönen Wochenstart wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 13:38

  21. Bonne pause et à bientôt
    Bisous

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 13:39

  22. Genieß deine Zeit und lass es ruhig angehen.
    Liebe Grüße Gabi

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 14:19

  23. Sieht fast danach aus, dass du nach dieser Pause erst einmal wieder eine wirklich erholsame Pause brauchst liebe Mathilda! 😉
    Der Spatz ist superschön getroffen! 🙂
    Lass es dir so weit möglich gut gehen und gib schön auf dich acht! ❤

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 14:49

    • Das geht schon liebe Ann. Hab jetzt gerade gewischt, da die Handwerker fast fertig sind, morgen dann den Rest und am Mittwoch kann der Besuch kommen, der ist aber nicht anstrengend und ich denke, das wir ein paar schöne Tage haben werden, aber das Wetter sieht nicht so vielversprechend aus,….schaunmermal. Man kann dann auch noch andere Dinge tun.

      Lass es dir auch gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt von Mathilda ❤ *knuddel*

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 17:38

      • Dann bin ich ja froh und das mit dem Wetter wird sich ganz bestimmt auch noch geben, damit ihr bei herrlichem Sonnenschein die schöne Zeit richtig genießen könnt! 🙂 Das wünsche ich dir/euch jedenfalls von ganzem Herzen!!! ❤ *knuddel*

        Gefällt mir

        28. April 2014 um 19:04

      • Die Prognosen sind nach wie vor schlecht und ich werde wieder meinen Winterrolli anziehen müssen, friere immer so schnell und 13° ist für Shirt zu kalt.
        Aber alles egal, wir kuscheln uns ein oder machen….Party… *ggg*…dann wird uns heiß 😀

        Schlaf gut liebe Ann ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        28. April 2014 um 23:25

  24. Das machst du genau richtig, liebe Mathilda. Wenn die Handwerker wieder weg sind und du dich ordentlich erholt hast, macht dann auch das Bloggen wieder Spaß. Man muss nicht dauernd wuseln. Und vergessen wirst du ganz bestimmt nicht.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 16:22

    • Das ist wohl wahr lebe Gudrun, denn erst das eine, dann das andere und das Bloggen macht Spaß, aber nicht wenn man unter Druck steht.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 17:31

  25. Man sollte sich Zeit, die man braucht, ohne wenn und aber zugestehen…

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 18:04

    • Das stimmt lieber Ernst. Wenn alles nur noch schleppend geht und die Luft raus ist, dann ist Pause angesagt, auch wenn da noch zig Fotos warten, die gezeigt werden wollen.

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 23:34

      • Zeit bedeutet Leben und Leben braucht immer Luft… ♥

        Gefällt mir

        29. April 2014 um 18:08

      • Das ist wohl wahr und davon brauche ich viel und auch viel persönlichen Freiraum ❤

        Gefällt mir

        29. April 2014 um 18:32

  26. Bei dir habe ich auch so viel verpasst, aber es reichte einfach nicht für die großen Blogrunden. Jetzt habe ich mir all deine herrlichen Beiträge angeschaut mit deinen tollen Blumenfotos, bei denen ich ganz besonders die zartrosafarbenen Ranunkel ins Herz geschlossen habe. Sie sind wirklich ein Traum.:-)

    Ich wünsche dir eine schöne Pausenzeit, genieß sie einfach. 🙂

    Liebe Grüße und bis dann mal wieder
    Christa

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 18:11

    • Danke liebe Christa, du hattest ja genug um die Ohren. Nur nicht abhetzen, das bringt doch nichts.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 23:32

  27. Mormor

    Handwerker usw. benötigt Zeit und Raum.
    Haben eine große Pause und vorsichtig mit dem Knie 🙂
    LG Mormor ❤

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 18:15

    • Manche Handwerker sind schlimm, meine habe ich erzogen, die gehorchen liebe Mormor 🙂 ❤

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 23:30

  28. Viel Spaß mit deinen Gästen und genieße dann das laaaaaange Wochenende!

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 18:15

    • Das werde ich liebe Vera und das laaaaaaaaaaaaaaaange Wochenende möge vieeeeeeeeel Sonne bringen 🙂

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 23:29

  29. Das so hübsche! ❤ Spätzchen pfeift es vom Dach…Mathilda macht Pause… 😉
    Hab nicht soviel Arbeit und eine ganz schöne Zeit liebe Mathilda.
    Liebe Grüße
    Ute ❤

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 18:37

    • Ja Danke liebe Ute, das wird schon, bin guter Dinge und voller Power.Irgendjemand hat mir was in den Kaffee getan 😀 …passiert schon seit einer Woche und meine Kräfte schwinden nicht.
      Alles Liebe für dich ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 23:28

  30. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir schon heute einen tollen Monat Mai, und sende Dir viele Grüsse
    Lydia
    P.S.: Danke auch für Dein Mail an mich.

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 19:21

    • Vielen Dank liebe Lydia und in ein paar Tagen haben wir schon Mai, die Zeit rast und man sollte dann auch die guten Tage geniessen. Kann gut sein, dass ich dann viel unterwegs bin….ich liebe ja den Sommer.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 23:22

  31. Wünsche dir in deiner Pause nicht zu viel Stress liebe Mathilda
    und eine gute Zeit, bis wir uns wieder lesen…

    herzlichst Uschi

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 19:21

    • Danke liebe Uschi und bei mir ist es keine lange Pause. Samstag ein kleiner Projektbeitrag und dann ist gut. Denke, dass ich zwei Wochen brauchen werde.

      Alles Liebe dir von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 23:20

  32. Lass dich nicht durch die Handwerker stressen und genieße die Pause. Erhol dich gut. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    28. April 2014 um 20:07

    • Das klappt ganz gut mit denen, denn für den gröbsten Schmutz sind sie selber verantwortlich und eine Tasse Kaffee, ein paar Kekse bringen dann noch gute Stimmung 😀

      LG athilda ☼

      Gefällt mir

      28. April 2014 um 23:16

  33. Ich wünsche Dir eine schöne Pause. Der Spatz ist niedlich 🙂

    LG Soni

    Gefällt mir

    29. April 2014 um 09:50

  34. … nicht nur ein Vogel braucht einmal eine Pause…liebe Grüße, Ernestus

    Gefällt mir

    29. April 2014 um 09:58

  35. Bis demnächst , hoffentlich gibt es bei dir nicht zu viel Stress !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    29. April 2014 um 10:09

  36. Eine ganz wunderschöne Aufnahme von dem kleinen Spatz, liebe Tilda (◠‿◠). An den bist du wirklich schön dicht rangekommen, so dass die Haare der einzelnen Federn glänzen.^^
    Bei dir ist auch immer was los. Klar, dann reicht die Zeit nicht mehr für alles. Danke für deinen lieben Cmt. Ganz sicher werde ich zwdurch immer mal wieder bei dir reinschauen. Deine Fotos und Bildbearbeitungen gefallen mir ja immer wieder ausnehmend gut.
    Halt die Ohren steif, was den Trubel bei dir angeht.
    Grüßle und Tschüssile ♥ Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    29. April 2014 um 20:21

    • Dankeschön meine Liebe und halte dich wacker, wir lesen uns bestimmt wieder.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      29. April 2014 um 22:25

  37. danke für die Info Mathilda. Ich wünsche dir auch eine angenehme Pause – und dass alles gut klappt.
    Freue mich natürlich darauf dich wieder zu lesen 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    29. April 2014 um 23:57

    • Danke liebe Heidi, bislang hat alles geklappt und Lust zum Bloggen hätte ich schon, auch viele Fotos…aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. April 2014 um 14:26

  38. Danke dir liebe Mathilda für die schöne Spatzenmitteilung (sie pfeifen es vom Dach, fiel mir sofort dabei ein *gg) Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Pause, lass dich durch Handwerker und Besuch aber nicht allzusehr stressen und komm gut in den 01. Mai.

    Ganz liebe und herzliche Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    30. April 2014 um 07:03

    • Na ja, heute bin ich ganz schön kaputt, aber gleich werde ich mal meinen Rücken entlasten und morgen ist freier Tag, somit ein längeres Wochenende, das ich zum Entspannen nutzen werde.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. April 2014 um 14:25

  39. Ein kleiner Gruß aus meiner Pause in deine Pause hinein. 🙂

    Liebe ♥ Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    30. April 2014 um 11:18

  40. Pause muss sein, bin auch gerade beim pausieren! Habe zum Glück bis Sonntag frei und werde das genießen. Habe das genießen heute gleich mit einer Rückenmassage bei meiner Physio eingeläutet. In diesem Sinne – erhol Dich, mach es Dir schön.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Helga ♥

    Gefällt mir

    30. April 2014 um 19:42

    • Bin gerade dabei und die nächsten Tage wird endlich entspannt.
      Zum 1. Mai gibt es einen Beitrag und immer mal zwischendurch, aber nicht regelmäßig. Im Sommer bei schönem Wetter werde ich wohl auch pausieren….ist ja zu kurz der Sommer bei uns, da sollte man die schönen Tage für etwas anderes nutzen und nicht unbedingt am PC hocken 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. April 2014 um 22:32

  41. Trotz Pause Deinerseits, möchte ich ein paar Worte da lassen:
    Tröstend – für die Niederlage der Bayern
    Wünschend für ein schönes Wochenende
    Grüßend aus dem Süden
    Elisabetta
    😉

    Gefällt mir

    30. April 2014 um 22:08

  42. Danke Mathilda , wunschen ich dir auch , ich bin mit freunden aus Bonn morgen noch mal unterwegs
    ein guten nacht und schone tag wunschen ich dir auch

    Gefällt mir

    30. April 2014 um 23:45

  43. Dir einen schönen 1. Mai und eine gute Pause.

    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 00:11

  44. Oh nein, den Kommentar über die Knie habe ich gelesen und ich verstehe, es ist sehr schmerzhaft. Es tut mir leid Matilda. Ich hoffe, Sie nehmen ein Medikament gegen die Schmerzen und wird nicht operiert werden müssen. Viele, viele Umarmungen … Michelle.. google translate

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 22:31

    • Ja liebe Michelle, nehme Medikamente und muß das Knie schonen, hoffe, dass es auch hilft.
      Eine liebe Umarmung für dich ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      1. Mai 2014 um 23:18

  45. Was für ein schönes Foto!!!!
    Ich mache seit einiger Zeit fast nur noch Pause vom Blog, es fehlt mir einfach die Zeit. Heute wollte ich nach laaaanger Zeit endlich mal wieder bei einigen Blogs vorbei schauen und nur den jeweils letzten Beitrag kommentieren (denn ich habe eine Menge verpasst), doch bei DIR ist das einfach nicht möglich. Du zeigst so zauberhafte Bilder, da möchte man einfach jedes kommentieren. Gut, jeden verpassten Beitrag, schaffe ich jetzt nicht, aber es wird dann doch mehr als nur ein Kommentar 😉
    Du bist eben eine begnadete Fotografin. Ganz dickes Lob an Dich und genieß Deine Pause.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 00:05

    • Liebe Susanne, das freut mich und mach dir nur nicht den Stress alles zu kommentieren. Schau einfach nur, oder ein like freut mich auch. Die Pause sollte länger dauern, aber ich habe gerade etwas Zeit und am Montag kommt dann erstmal kein Beitrag, da es viel im Haus zu tun gibt und Handwerker sind nicht gerade zimperlich.

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. Mai 2014 um 00:14

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s