Viele Bilder, wenig Worte!!

Klick der Woche

Entdeckt beim Autofrühling in einem Städtchen.

 

 

IMG_2375

 

 

IMG_2372

 

 

 

 

 

 

 

Ein Projekt von Michaela

 

 

 

 

 

48 Antworten

  1. Witzig! Da hast Du aber ein originelles Motiv gefunden!

    Like

    28. April 2014 um 00:14

    • Ganz zufällig beim Autofrühling und die Polizei versteht auch Spaß 😀

      Like

      28. April 2014 um 13:01

  2. Pat

    Love the VW police car. Nice shots.

    Like

    28. April 2014 um 01:07

  3. Ach wie niedlich !

    Like

    28. April 2014 um 01:43

  4. herrlich

    Like

    28. April 2014 um 02:17

  5. jö wie herzig :0)

    Like

    28. April 2014 um 02:31

  6. Och….ein Nienburger Polizwei-Käfer :-))))) Ich mag nach wie vor diese Knutschkugeln von Käfer^^

    Wundert mich aber das er das so haben darf, auch mit dem Blaulicht. Weisst du mehr darüber? Ich habe nämlich damals mal mitbekommen das man nichts machen durfte was ähnlich einem Polizeiwagen war….oder es liegt nun daran weil sie ihr Outfit auch komplett geändert haben.

    Übrigens war mein erstes Auto ein VW-Käfer, auch in der obrigen Farbe…was habe ich ihn geliebt und wo er hat mich überall hingebracht^^

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    28. April 2014 um 06:04

    • Das war eine besondere Aktion beim Autofrühling, auch die Polizei versteht Spaß liebe Nova 🙂

      GLG Mathilda ♥

      Like

      28. April 2014 um 12:56

  7. :oD

    Like

    28. April 2014 um 06:47

  8. grins

    Like

    28. April 2014 um 07:46

  9. K L A S S E ….. Mußte so lachen!
    Liebe Mathilda, das ist so witzig … Hab‘ eine gute letzte Aprilwoche, trotz Handwerker etc. und dann tanzen wir zwei beide in den Mai!!!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    Like

    28. April 2014 um 09:46

    • Jo, schon lustig und in den Mai tanzen wir…so oder so 😀

      GLG Mathilda ❤

      Like

      28. April 2014 um 12:48

  10. Da kann man gut Lachen. LG. Wolfgang Polizwei

    Like

    28. April 2014 um 10:05

  11. echt lustig

    Like

    28. April 2014 um 12:57

  12. ann53

    Ist ja super liebe Mathilda und wirklich erstaunlich was du immer wieder alles so siehst! 😀
    Ganz liebe Grüßle ♥ von ganzem Herzen ❤

    Like

    28. April 2014 um 16:04

    • War nur kurz da, die Oldtimer oder schicken Renner habe ich nicht gesehen, die Stadt war einfach zu voll.

      Liebe Grüße zu dir und einen schönen Abend wünscht ❤ Mathilda

      Like

      28. April 2014 um 17:32

  13. Bestens in Schuss, dieser Polizwei Käfer, ein echtes Liebhaberstück. Glückwunsch zu diesem seltenen Klick der Woche Bild.

    Liebe Grüße und hoffentlich eine schöne Woche für dich (trotz der Handwerker)
    Arti

    Like

    28. April 2014 um 18:12

    • Danke lieb Vera, sie sind noch bis Mittwoch da, dann sollte alles erledigt sein und ich immer noch voller Freude 😀

      GLG Mathilda ☼

      Like

      28. April 2014 um 23:31

  14. Tatütata… der Käfer ist klasse! 🙂
    Grüssle
    Ute

    Like

    28. April 2014 um 18:39

  15. Klasse. Tolles Motiv für euer Projekt. L.G.

    Like

    28. April 2014 um 20:03

    • Bei Michaela hatte ich schon lange nicht mehr mitgemacht, dabei habe ich die Fotos ja im Ordner, aber alles geht nicht immer 😉

      Like

      28. April 2014 um 23:17

  16. Klasse, Oberklasse! So was muss man vor die Linse bekommen, wenn man die Kamera auch wirklich dabei hat. Sonst ärgert man sich dusslig 🙂
    Genieß Deine Pause.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    28. April 2014 um 20:23

    • Hatte ich dabei, wollte eigentlich noch andere Autos fotografieren, aber die Stadt war mir einfach zu voll.

      LG athilda ♥

      Like

      28. April 2014 um 23:14

  17. wuensche dir eine sehr schoene Woche Mathilda mit hoffentlich ein bisschen Sonne, liebe Gruesse Greetje

    Like

    28. April 2014 um 20:26

    • Das wünsche ich dir auch liebe Greetje, soll aber kein gutes Wetter werden….kalt und Regen.

      LG Mathilda ♥

      Like

      28. April 2014 um 23:13

  18. ein super cooler Schnappschuss :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    28. April 2014 um 21:07

    • Ja, das ist schon ein schnuckeliges Käferchen 🙂

      LG Mathilda ♥

      Like

      28. April 2014 um 23:12

  19. Witzig so ein altes Polizeifahrzeug. Der gute alte Käfer. Das waren noch Zeiten. Toller Klick der Woche.
    LG Sabine

    Like

    28. April 2014 um 21:29

  20. Das ist ja witzig 😀
    LG, Netty

    Like

    29. April 2014 um 10:10

  21. Humba, Humba, Täterä!

    Like

    29. April 2014 um 21:43

  22. Einfach genial!

    Like

    30. April 2014 um 19:49

  23. Michaela

    Ich lach mich weg 😀 Das ist ja wirklich toll, Die Leute haben Ideen, grandios!
    Ganz dickes Bussi, Michaela!

    Like

    2. Mai 2014 um 08:19

  24. Ein genialer Schnappschuss!!!!!

    Like

    3. Mai 2014 um 00:02

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉