Viele Bilder, wenig Worte!!

1.Mai

1_mai1

 

~ ~ ~ ~

 

 

Der Mai

Dieser Monat ist ein Kuß,

den der Himmel gibt der Erde,

daß sie jetzt und seine Braut

künftig eine Mutter werde.

 

Friedrich Freiherr von Logau 

~ ~ ~ ~

1

~ ~ ~

 

 

 

 

 

 

 

Einen wundervollen 1. Mai wünsche ich euch allen

Advertisements

93 Antworten

  1. so schön schatz ❤️

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 03:51

  2. Truly remarkable captures!

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 03:57

  3. Vielen lieben Dank Mathilda, den wünsche ich dir ebenfalls.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 06:03

  4. Danke gleichfalls!

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 06:48

  5. danke, dir auch

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 06:48

  6. so einen tollen Mai wie die schönen Bilder wünscht dir das katerchen mit einem LG von hier

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 07:53

  7. meintagesablauf

    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Maifeiertag.

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 08:01

    • Hoffe, dass du einen schönen Tag hattest.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      1. Mai 2014 um 23:25

      • meintagesablauf

        Hatte ich , danke. 🙂
        LG Gabi

        Gefällt mir

        2. Mai 2014 um 07:07

      • Das freut mich sehr, meiner war weniger angenehm…kaputtes Auto 😦

        Gefällt mir

        2. Mai 2014 um 10:38

      • meintagesablauf

        Oh nein. Hoffentlich wird die Reparatur nicht so teuer.

        Gefällt mir

        2. Mai 2014 um 14:52

      • Hoffentlich 😦 mein Mann will sich absolut kein neues Auto kaufen, das bedeutet, dass er schon Unsummen von Reparaturkosten gezahlt hat…ich sag nix mehr *motz*

        LG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        2. Mai 2014 um 15:07

      • meintagesablauf

        Ha, das kenne ich.Als ich noch verheiratet war, hatten wir ein Auto, wo wir soviel Geld reingesteckt hatten, das wir locker ein viel besseres bekommen hätten.
        LG

        Gefällt mir

        2. Mai 2014 um 15:42

      • Boahh, was macht denn mit so einem Mann ? er ist ja sonst ganz lieb 🙂

        Gefällt mir

        2. Mai 2014 um 17:23

      • meintagesablauf

        Wenn er sonst ganz lieb ist, das behalte das Auto UND den Mann 🙂

        Gefällt mir

        2. Mai 2014 um 20:54

      • Ja, so mache ich das, er ist sehr verträglich und auch fleißig.
        Danke liebe Gabi ♥

        Gefällt mir

        2. Mai 2014 um 22:02

  8. HALLO
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¸¤
    .¸♥ 1.Mai ♥.
    ..¸¤*¨¨*¤.¸¸.¸¤
    …”((♥))
    _(‚( ö,)‘) Herzliches
    __(.♥.)( Maiküsschen
    __(,,) Für Dich♥
    Einen schönen 1. Mai mit
    viel Sonnenschein wünscht Traudel

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 09:58

  9. Liebe Tilda,
    Logau hat es auf den Punkt gebracht. Tolle Fotos.
    Dazu der passende Header.
    Eine schönen Maifeiertag wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 10:31

  10. Danke! Für dich auch.
    LG Charles

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 10:32

  11. Wunderbare Fotos und so richtig schön passend für die Mai.

    LG Soni

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 11:01

    • Passend schon, eher nicht so tolle Fotos. Meine Fantasie ist gerade nicht so ausgeprägt 🙂

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      1. Mai 2014 um 23:27

  12. Lis

    …wunderschön!
    Habe auch schon Maiglöckchen nach hause gebracht. Der Duft ist herrlich!
    Schönen 1.Mai-Tag wünscht Dir ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 11:07

  13. Beautiful flowers! I love the lily of the valley. It’s our national flower. Happy 1st May!

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 11:12

    • Vielen Dank liebe Gunilla, der 1. Mai ist bei uns ein Feiertag und Maiglöckchen blühen schon.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      1. Mai 2014 um 23:28

  14. Je te souhaite un beau mois de mai.
    Bonne journée
    Bisous

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 11:15

  15. So schöne Maiglöckchen.Dir auch einen schönen ersten Mai liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 12:50

  16. danke für die schönen Grüße, schönen 1. Mai, Klaus

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 12:57

  17. such gorgeous beauty.

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 14:14

  18. shirimcherie

    Willkommen im Mai! Herzlich, Momo

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 14:36

  19. Wunderschöne Blütenträume! Wünsche dir einen schönen entspannten Tag!
    LG Mary

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 14:58

  20. Oh deine Maiglöckchenfotos liebe Mathilda, die sind soooo schön! Die anderen natürlich auch. ❤
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Maifeiertag, voll wundervollem Maiglöckchenduft!

    GLG
    Ute

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 15:08

    • Danke liebe Ute, selber bin ich mit de Fotos nicht so ganz zufrieden, es fehlte mir Fantasie sie besser zu arrangieren.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      1. Mai 2014 um 23:34

      • Sie sind doch so schön arrangiert… ❤

        GLG
        Ute

        Gefällt mir

        1. Mai 2014 um 23:48

      • Selber habe ich in einigen Blogs wunderschöne Bilder gesehen…..alle so schön arrangiert….aber ich bessere mich….bin da ein wenig eigen 🙂

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        2. Mai 2014 um 10:42

  21. …wunderschön, liebe Mathilda,
    unsere Maiglöckchen sind leier schon verblüht…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 15:31

  22. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Mai. Danke für Deine Wünsche an mich. Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 15:36

    • Dir auch einen sonnigen, wonnigen Mai liebe Lydia und viele Sonnenstunden.

      GLG ahilda ❤

      Gefällt mir

      1. Mai 2014 um 23:36

  23. Tolle Bilder, schade, dass man die Maiglöckchen nicht riechen kann 🙂 Auch Dir einen schönen und sonnigen 1.Mai!

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 16:55

    • Beim Fotografieren habe ich seltsamerweise keinen Duft wahrgenommen…warum auch immer.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      1. Mai 2014 um 23:37

  24. Ich wünsche dir auch einen schönen 1.Mai, danke für die schönen Blümchen, ich nehme nur die Maiglöckchen

    denn bei uns ist der Maiausflug ins Wasser gefallen.(es regnet)

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 17:23

    • Wir mußten umkehren, wollten einen Besuch machen, aber das Auto streikte auf der Hälfte der Strecke. Umdrehen und vorsichtig nach hause fahren 😦 Wetter war durchwachsen. Mal Regen, dann auch Auflockerung und wir sind dann mit meinem Auto noch ein wenig durch die Gegend gefahren, am Abend dann zum Essen in ein Restaurant 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      1. Mai 2014 um 21:38

  25. Danke schön für die frischen Blumen zum 1. Mai !

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 17:58

  26. Liebe Mathilda,
    Danke für diesen herrlichen Mai-Blumen-und Blütenstrauß♥♥♥
    Einen guten Start in den neuen Monat und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 18:14

  27. Feine Aufnahmen in schönster Farbkomposition.
    Einen schönen 1. Mai wünscht dir Müller

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 20:10

  28. Tolle Bilder. Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen 1.Mai Abend. L.G.

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 20:32

  29. nixe22

    Wunderschöne Fotos…dein Käferchen-Model mußt du mir mal ausleihen,liebe Mathilda.
    Dir auch einen schönen Maifeiertag
    ❤ Grüßle
    von der Nixe

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 21:26

  30. Schöne Fotos – ich liebe Maiglöckchen, dieses Jahr blühen sie sehr früh, sonst meistens erst an meinem Geburtstag Ende Mai 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 21:28

  31. Der Mai hat bei uns regnerisch begonnen. Im Restaurant war ich auch heute, war mein Koch, mein Kellner und mein Gast. Serviert wurde mir: Pate de Canard mit einer leicht in Butter angebackenen Scheibe Brioche, anschließend gebratenen Grüner Spargel mit Zanderfilet und Nudeln, danach Käse. Auf das süsse Dessert habe ich verzichtet – großzügigerweise. Zur Pate gabs Champus, den Spargel begleitete ein Grauburgunder.
    Gestern hatte ich Gäste denen servierte ich kross gebratenen Zander mit Sauerkraut à la Creme, Käse und ein süsses Dessert….
    Die Herrschaften zeigten sich vom Sauerkraut sehr angetan, sowas hatten die noch nie gegessen.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 22:45

    • Lieber Helmut, das liest sich alles sehr verlockend und ich muß unbedingt mal zu dir kommen, wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben 😉

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      1. Mai 2014 um 23:17

      • Liebe Mathilda,
        ich bin ein sehr gastfreundlicher Mensch und die Herrschaften gestern waren auch zum ersten Mal bei mir. Ich hatte die Beiden bei einer Veranstaltung kennen gelernt. Er ist „Chef“ einer Netz-Zeitung (http://www.nadr.de/) und ich bin dort seit einiger Zeit Lieferant von Rezepten, die ich natürlich auch probiere. Zu finden unter „Dies und Das“ Rubrik Küchenschmankerl…

        Viel Vergnügen beim Stöbern

        bon nuit
        Helmut

        Gefällt mir

        2. Mai 2014 um 00:18

      • Danke lieber Helmut. Zum Stöbern komme ich gerade nicht. Ist Wochenende, morgen fahre ich wieder fort…..mit meinem Auto, denn das andere ist am 1. Mai kaputt gegangen 😦 Wasserpumpe!!

        LG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        2. Mai 2014 um 10:41

  32. hi Mathilda , ja ich bin spat dran , wir waren auch mit auto unterweg , und meine freunden habe ein schone tag gehabt so sagten sie mir
    Du hat hier wunderschone bilder und ein schone spruch

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 22:52

  33. Habe grade gelesen, daß euer 1. Mai wegen einer Autopanne nicht so schön verlaufen ist… Zum Glück ist euch nichts passiert!
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 22:55

    • Ja, das stimmt und war schon sehr ärgerlich. Die Temperatur stieg so hoch, dass auch kein Kühlwasser mehr half. Zum Glück haben wir ein paar patente Männer gefragt, was es sein könnte und die gaben sehr gute Antworten, also umkehren und mit 60 über die Autobahn 😦 Nun steht er schon vor der Werkstatt und wir hoffen, dass man sich morgen um das Auto kümmert. Der Besuch wird am Samstag nachgeholt.

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      1. Mai 2014 um 23:15

  34. ach wie schön – vor allem die Maiglöckchen ziehen mich ganz magisch an 🙂
    Ich hoffe mit den Handwerkern hat alles gut geklappt?

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    1. Mai 2014 um 23:15

    • Danke liebe Heidi und die Handwerker werden noch einen Monat zu tun haben, vielleicht werden sie auch früher fertig, aber die Unordnung hält sich in Grenzen.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      1. Mai 2014 um 23:20

  35. Hi Tilda,was ist los mit dem 1. Mai hasz Du zu wenig oder vielleicht gar nicht rein getanzt ;-( so ein Sau-Wetter……aber schöne Bilder haste wieder wenigstens ein kleiner Drost L.G.Kerstin ♥

    Gefällt mir

    2. Mai 2014 um 09:05

  36. Superschöne Bilder und entsprechend sehr schön passender Spruch liebe Mathilda.
    Hoffe sehr du hattest einen fröhlichen 1. Mai mit vielen schönen Momenten! 🙂
    Liebe Grüße ♥ von ganzem Herzen ♥ und noch einen richtig schönen, hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich dir ♥☀♫ ♫ ❤

    Gefällt mir

    2. Mai 2014 um 10:13

  37. Deine Bilder sind (immer) sehr schön, eine echte Inspiration Quelle für mich. Du siechst der Welt sehr schön und das gefällt mir sehr.
    L.G. Cornelia

    Gefällt mir

    2. Mai 2014 um 10:58

  38. Flora und Fauna, die beide den Mai im Namen tragen, etwas passenderes gibt es nicht!!

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    2. Mai 2014 um 16:51

  39. Wunderschöne Fotos zum 1. Mai zeigst Du!!!!

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 00:07

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s