Viele Bilder, wenig Worte!!

When the sun goes to sleep

H1

 

 

H2

 

 

H3

 

 

H4

 

 

Sonnenuntergang von heute

Advertisements

53 Antworten

  1. Die sonne habe ich heute gar nicht gesehen…

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 23:04

    • Warum nicht, war sie nicht bei euch? Wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein ☼

      Gefällt mir

      3. Mai 2014 um 23:44

      • Wir war geschlossene Wolkendecke mit Regen…
        Ein mal müsst ihr ja auch besseres Wetter haben als wir im Süden 😀 😀

        Gefällt mir

        4. Mai 2014 um 10:05

      • Na ja, heute aber wieder bedeckt und ziemlich kühl. Wir wechseln uns dann mit der Sonne ab…das ist doch ok ?! 🙂

        Gefällt mir

        4. Mai 2014 um 12:52

  2. cat

    Ein mal noch ein kleiner Gruss und Kuss vom Winter hier … dann am Dienstag ab nach Deutschland … smiles … Love, cat.

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 23:13

    • Und in Deutschland wirst du bunte Blumen blühen sehen und sattgrüne Bäume…du wirst dich freuen. Kisses ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      3. Mai 2014 um 23:43

  3. wunderschön schatz

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 23:17

  4. ja das ist wunderbar schon Mathilda
    ich habe so was heute auch wieder gesehen , aber keine kamera da bei
    so deine bilder machen das gut

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 23:35

    • Heute war ein sehr schöner Tag, aber auch ziemlich kalt lieber Karel.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      3. Mai 2014 um 23:42

  5. das sind ja wunderbare Bilder. Die Sonne ist ein richtig glühender Ball – herrlich. Und dann noch die Wolken dazu. Fantastisch!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 23:37

  6. nixe

    Wow..hab ich so gar nicht mitbekommen…schöööön ❤
    liebe Grüße und eine gute N8 dir
    wünscht die Nixe

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 23:45

  7. Wow – wo war denn das? Bei uns hat sich die Sonne heute so gut wie gar nicht blicken lassen. Aber ich habe gerade einen Sonnenuntergang aus Andalusien in meinen Fotoblog gestellt 😉
    LG – Elke

    Gefällt mir

    4. Mai 2014 um 00:44

    • Oh ja, zu dir komme ich auch noch liebe Elke, das lasse ich mir nicht entgehen 🙂
      Der Sonnenuntergang fand im Südharz statt, wir hatten den ganzen Tag SONNE ☼

      Gefällt mir

      4. Mai 2014 um 12:55

  8. herrlich

    Gefällt mir

    4. Mai 2014 um 03:42

  9. Wunderschön geht die Sonne schlafen.

    Gefällt mir

    4. Mai 2014 um 09:44

    • Ging aber ziemlich schnell unter und danach war noch ein wundervoller Himmel zu sehen (blaue Stunde)

      Gefällt mir

      4. Mai 2014 um 12:52

  10. zum Dahinträumen……..einfach herrlich!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    4. Mai 2014 um 10:29

    • Dafür scheint sie heute nicht liebe Eva und kalt ist.

      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      4. Mai 2014 um 12:50

  11. Hallo junge Frau,
    deine Bildle sind der absolute Hammer. Ich mag nicht immer das Gleiche schreiben – aber solche Fotos berühren mich schon sehr.

    „Die aufgehende Sonne hat mehr Anbeter als die untergehende.“
    Sprichwort.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    4. Mai 2014 um 11:24

    • Danke lieber Helmut, das werde ich auch noch schaffen, einmal morgens früh raus und die aufgehende Sonne betrachten und fotografieren… 🙂

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      4. Mai 2014 um 12:43

  12. Traumhafte Fotos hast du da wieder gemacht. L.G

    Gefällt mir

    4. Mai 2014 um 12:35

  13. Was für tolle Fotos wieder wie im Urlaub :-)L.G.Kerstin ♥

    Gefällt mir

    4. Mai 2014 um 13:21

  14. Grandios!!!!

    Gefällt mir

    4. Mai 2014 um 16:26

  15. Fantastische Fotos und ich liebe ja solche Sonnenuntergänge liebe Mathilda!!! 🙂
    Hatten gestern leider noch immer sehr kaltes Schmuddelwetter und nix mit Sonnenuntergang.
    Dafür wars aber heute zwar auch kalt, jedoch sonnig und superschön.
    Ganz liebe Grüße ♥ von Herzen ♥ ❤

    Gefällt mir

    4. Mai 2014 um 18:48

    • Gestern Sonnenschein den ganzen Tag, dafür heute bei uns alles bedeckt und auch wieder kalt. Ist ok, am Sonntag wollte ich eh etwas relaxen, was mir aber nur zum Teil gelungen ist. Morgen wartet ein Berg Schreibtischarbeit auf mich 😦
      Komm gut in die neue Woche lieb Ann ❤ *knuddel*

      Gefällt mir

      4. Mai 2014 um 22:30

      • Ohjeee du Arme, hoffe und wünsche dir sehr, dass du trotzdem zwischendurch bissl relaxen kannst!!
        Danke und Dito! ❤ *liebdrück*

        Gefällt mir

        5. Mai 2014 um 00:21

  16. Träum – sehr schön ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    4. Mai 2014 um 22:41

  17. Wow, das ist ja echt eine Wucht 🙂
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 10:25

  18. Das letzte Bild gefällt mir. Sehr mystisch.

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 12:42

  19. Was für eine Farbenpracht! Traumhaft!
    LG Mary

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 19:37

  20. Das ist wunder-wunderschön! 😀

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 20:22

    • Heute war auch ein toller Sonnenuntergang, aber ich möchte mal die aufgehende Sonne fotografieren…ist immer so früh 😀

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 21:49

      • Die aufgehende Sonne möchte ich auch schon seit langem fotografieren, mein Traum wäre, sie abzulichten, wenn sie hinter dem Monopteros im Englischen Garten hochsteigt – doch ich komm nie aus dem Bettchen, bin einfach zu faul dafür. 😉

        Gefällt mir

        5. Mai 2014 um 21:55

      • Hab ich gerade mal geguggelt und das fände ich bestimmt auch sehr schön.Vielleicht raffen wir uns mal auf und jeder zeigt seinen Sonnenaufgang 🙂 im Winter habe ich das geschafft, da bin ich noch vor der Arbeit an den Äckern langgefahren ☼

        Gefällt mir

        5. Mai 2014 um 22:13

  21. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Eingefangen, ein wunderbarer Sonnenuntergang…

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 22:46

  22. J’aime beaucoup magnifique!!!!
    Bonne journée

    Cocopaillette

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 11:46

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s