Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Der4_zitat

 

 

Ende April im Garten fotografiert

 

 

Der2

 

 

Der1

 

 

Der3

 

 

Ein Projekt von Nova

 

 

Blog Projekt Zitat im Bild

25 Antworten

  1. Draußen, in der Natur gibt es doch immer wieder schöne Momente zu entdecken, wenn wir offen dafür sind.
    Mach’s gut, Birgit

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 00:58

  2. Oh ja, ihr Gesang kann verzaubern^^ Wieder toll umgesetzt hast du es, und die Amsel ist auch zu niedlich. Hat dich ja ganz genau beobachtet, gelle^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 06:14

  3. was ein herliche bilder Mathilda
    danke fur deine liebe worten
    und diese drei tagen sin wieder so vorbei
    und habe ich wieder frei
    ein schones wochenende wunschen ich auh dir

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 07:00

  4. Wundervoll ♥!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 07:52

  5. schöne Besucher Mathilda
    LG vom katerchen zum Wochenende

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 07:55

  6. Lis

    …süße Bilder!
    Wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Lieben Gruß zu Dir von ❤ Lis

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 09:22

  7. ich liiiiiiiiiiebe blackbirds, liebe mathilda!
    herzliche grüße
    vom lu

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 09:40

  8. Liebe Mathilda,

    ganz herrliche Fotos. Toll hast die schöne Amsel erwischt und auch einen sehr schönen Spruch dazu gefunden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 09:40

  9. Wunderschön!
    Auch in unserem Garten ist so eine schöne Amsel immer wieder zu Besuch.
    LG Lemmie

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 11:12

  10. toller Spruch, tolle Fotos, wünsche ein schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 12:00

  11. Superschön im Bild festgehalten und mit sehr schönem Spruch noch hervorgehoben liebe Mathilda !
    Beobachte die vielen emsigen Vögelchen in meinem Garten auch sehr gerne! 🙂
    Liebe Grüße von Herzen ♥ und noch einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich dir ❤ ♥ ☼ ✿♫

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 12:03

  12. Ich bin ganz erstaunt, was bei dir im April schon alles blüht (Vordergrund). Aber es ist wirklich herrlich, wenn die Amseln am frühen Morgen ihren Gesang ertönen lassen, oder wenn mehrere ihr Revier im Garten haben, sich einen Wettstreit um den besten Sänger liefern.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 12:06

  13. Schön fotografiert hast du diese Amsel…!
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 13:08

  14. Khalil Gibran mag ich sehr. Und die Drossel hat sich schön „präsentiert“.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende liebe Mathilda ❤
    Ute

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 14:45

  15. Liebe Mathilda,
    das sind wirklich wunderbare Amsel close ups!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 15:42

  16. Wir haben auch immer ein Amselpaar im Garten. Ich glaube, die kennen die Menschen ganz gut und fliegen daher nicht so schnell weg.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 15:46

  17. Das sind ja fantastische Aufnahmen!
    Und der Spruch dazu gefällt mir auch sehr gut.

    Herzlich grüßt
    Uschi, die sehr gerne die Vögel beobachtet, aber leider selten Glück hat schöne Fotos von ihnen zu bekommen, auch wenn sie es immer wieder versucht 😉

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 16:58

  18. Liebe Tilda,
    auch dir ein schönen Wonne Monat Mai. ❤

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 17:12

  19. Das sind ganz herrliche Bilder von Frau Amsel, liebe Mathilda und zu ihnen hast du den perfekten Spruch gefunden. 🙂
    Nur…..Frau Amsel wird uns bestimmt nichts zwitschern, aber garantiert ihr Herr Gemahl 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 18:37

  20. Sie schaut Dich aber sehr aufmerksam an 🙂 Da sind Dir wirklich schöne Fotos gelungen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel und ein schönes Wochenende für Dich

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 19:01

  21. Schön eingefangen bei dir im Garten. Bei uns sitzen sie auch. Im Nistkasten wird kräftig gebrütet. Das Wetter sp

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 20:35

  22. Sorry. Da würde zu Früh abgebrochen. Es muß heißen. Das Wetter spielt auch mit. Dir noch einen schönen Abend und einen super Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 20:38

  23. Sehr gut getroffene Bilder liebe Mathilda.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Bis bald mal Susanne

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 22:01

  24. Sehr schön und passend mit dem Vers!
    Liebe Grüße Renate

    Gefällt mir

    3. Mai 2014 um 22:38

  25. Vielen Dank für all eure Kommentare und ja, im Garten blüht schon viel, aber die rosa Margeriten sind gekauft 🙂

    LG Mathilda ❤

    Gefällt mir

    4. Mai 2014 um 00:00

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

