Viele Bilder, wenig Worte!!

Vom 1. Mai….

…sind alle Fotos und ich zeige sie in einem Stück.

 

 

Eigentlich waren wir eingeladen und hatten die halbe Strecke schon hinter uns, als das Auto murrte, die Temperaturanzeige ging weit nach oben.

Nach einigem Zögern und Fragen an zwei Autofahrer an der Tankstelle, entschieden wir uns für die Rückfahrt. Das ging dann nur mir Warnblinkanlage auf der Standspur der Autobahn und auch nur mit 60 km/h.

Mittlerweile ist das Auto repariert (Wasserpumpe defekt). Mit meinem Auto sind wir dann aber noch ein wenig über kleine Dörfer gefahren und auch auch da gab es schöne Fotomotive für mich.

 

 

!_Wochenstart

 

 

IMG_2579

 

 

IMG_2623_2

 

 

Advertisements

74 Antworten

  1. Das erste von pferd ist wunderschön
    Gute Wochenstart

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 00:23

  2. Hat dies auf Giai01's Blog rebloggt und kommentierte:
    xem

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 01:51

  3. So viel Viehzeugs ! Ich hab hab das Tablet gleich an Frauchen weitergereicht , die freut sich drüber ! Tolle Bilder sagt sie ! Liebe Grüsse Diva

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 06:15

    • *ggggg* und ich habe mich ebenfalls über all die Tiere gefreut. Danke ❤

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 14:55

  4. meintagesablauf

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    LG Gabi

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 06:42

  5. Moin Tilda,
    wie war das? Auto fängt mit A an und hört mit O auf? 😉 Also von daher ist „Gefällt mir“ eingeschränkt gemeint. Aber schöne Fotos sind das wieder geworden.
    Dann wünsche ich dir auch eine schöne Woche, hier in SH beginnt heute wieder die Schule, also geht es wieder „anders rum“. Aber letzte Woche waren wir im wieder Harz, mal raus, auch immer ganz schön – und „1000 Fotos“ sind dabei auch entstanden.
    Viele Grüße von der Ostsee

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 07:14

    • Danke lieber Sven. Das Auto fährt bestimmt nur noch ein Jahr 😦 mein Mann will aber kein neues, er fährt alle Autos solange, bis zusammenfallen 😀
      Im Harz waren wir am Samstag, herrlicher Sonnenschein, wenn auch recht kühl.

      Alles Gute dir von Mathilda ☼

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 14:58

  6. eine schöne Serie Mathilda
    einen guten Wochenstart wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 07:53

    • Danke liebe Katerchen, auch wenn du ja nicht unbedingt Pferde magst, aber mein Makro hatte ich nicht mit, war auch fast zu kalt für Insekten 🙂

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 14:59

  7. Oh….das ist ja schade, aber gut dass ihr wohlbehalten wieder nach Hause fahren konntet. Vor allem hast du wirklich wieder wunderschöne Motive mitgebracht. Gefallen mir alle sehr sehr gut.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 07:54

    • Über die Dörfer fahren wir sehr gerne, da gibt es dann ach genug Wiesen, Wald und natürlich viele Motive.
      Danke liebe Nova ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 15:00

  8. Schade, dass der Besuch nun nichts wurde. Autopannen sind immer blöd. Aber dafür hast Du schöne Fotos machen können. Vor allem die Pferde sehen prächtig aus.
    Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 08:30

    • Schön, dass dir die Pferde auch gefallen, sie halten nur nicht immer still und den Besuch haben wir am Samstag nachgeholt liebe Kerstin 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 15:01

  9. guten tag Mathilda
    auto wieder wie neu
    und sehr schone bilder hast du gemacht
    war es insgesamt noch ein schone tag
    wunschen dir auch ein schone neue woche

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 08:35

    • Wäre schön, wenn es neu wäre, aber die Reparatur war notwendig und jetzt schnurrt das Auto wieder wie eine Katze 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 15:02

  10. Das mit eurem Auto ist ja wirklich doof gelaufen. Aber immerhin ist’s wieder repariert, und ihr konntet mit Deinem Auto dann doch noch einen schönen Ausflug machen. Die Motive sind jedenfalls wunderschön. Liebe Grüße und einen tollen Wochenbeginn! 🙂

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 08:45

    • Nur gut, dass mein Auto in Ordnung ist, aber ich wollte auch nicht den 1. Mai zuhause verbringen. Das Wetter war eher durchwachsen.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 15:03

  11. Hallo Mathilda,
    der Umweg hat sich gelohnt, möchte ich sagen. Deine Fotos von den Pferden begeistern mich und auch alle anderen Aufnahmen vom Frühling sind wundervoll !
    Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 09:08

    • Pferde mag ich ja sehr und bei uns gibt es viele Wiesen und Koppeln, wo sich die Pferde sichtlich wohlfühlen.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 15:05

  12. Auf Wasserpumpen war noch nie so richtig verlass, tzzz. Dir auch einen angenehmen Start in die „fünf“ Woche. 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 09:17

    • Mal schauen, was als nächstes kaputtgeht…Sommerreifen hat er auch noch nicht drauf….so isser halt 😀

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 15:06

  13. …wer weiß, liebe Mathilda,
    ob es auf der Einladung so schön gewesen wäre ;-)…für diese Fotos hat sich die Planänderung jedenfalls gelohnt…fürs Auto und Geldbeutel natürlich nicht…

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 09:19

    • Doch bestimmt liebe Birgitt, das haben wir aber am Samstag nachgeholt. Was die Reparatur nun kostet, das wissen wir noch nicht, aber alles ok.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 15:07

  14. Sehr schön

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 09:45

  15. Toll! Das wäre ein Ausflug auch nach meinem Geschmack gewesen 🙂 Wunderschöne Fotos!
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 10:30

    • Das denke ich auch, aber ich habe noch viele Pusteblumen fotografiert, die zeige ich mal gesondert 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 15:08

  16. Mormor

    Einen guten Wochenstart 🙂
    Tolle Bilder.
    Warm Unarmungen 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 10:34

    • Danke liebe Mormor, auch für dich. Die Sonne scheint ☼

      Eine liebe Umarmung von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 15:10

  17. Hallo liebe Mathilda,na das war doch sehr ärgerlich für Euch ;-( aber es hat sich trotzdem noch ein bissi für Dich glohnt denn du konntest so schöne Fotos für uns knipsen 🙂 wünsch dir auch einen schönen Wochenstart Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 12:43

  18. Liebe Mathilda, herzliche Maigrüße.
    Tolle Fotos. Den Tieren gefällt der Mai auch, denn man sieht, sie fühlen sich wohl.
    Ich hoffe, Du bist auch wohlauf und sage tschüssi, alles Gute, Brigitte

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 13:20

    • Danke liebe Brigitte, soweit alles ok, könnte etwas wärmer werden.
      Alles Gute dir von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 14:26

  19. laut deinen Bildern, Mathilda, da habe ich das Gefuehl, du hast diesen Ausflug sehr genossen, vielleicht sogar mehr als die Einladung

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 14:33

    • Die Einladung hätte ich garantiert auch genossen, da es sehr liebe Menschen sind, aber den Tag wollte ich nicht murrend auf dem Sofa verbringen und zum Abend kam sogar ein ganz wenig die Sonne durch 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 14:40

  20. Liebe Mathilda, das gefällt mir sogar sehr gut, gute neue Woche, Klaus

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 14:42

  21. Tes photos sont d’une grande beauté
    Bonne fin de journée et belle semaine
    Bisous

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 16:50

  22. Pat

    A beautiful gallery!

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 17:57

  23. So hat sich am Ende fast noch alles zum Positiven entwickelt. Auf Dörfern gibt es natürlich!!! auch schöne Motive und wie ich sehe, hast du sie ja auch entdeckt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 17:59

    • Oh ja, wir fahren gerne über die Dörfer, da gibt es auch herrliche wilde Gärten mit wunderschönen Blumen.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 18:44

  24. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle neue Woche und sende Dir viele Grüsse.
    Lydia

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 18:03

  25. Das sind ganz wundervolle *Maibilder*….hat irgendwie dann auch was Gutes gehabt, dass sich euer Tag etwas anders entwickelt hat. Wünsch dir auch einen guten Start in die neue Maiwoche!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 18:30

    • Ja, so sehe ich das auch liebe Eva, ein paar Bilder habe ich noch, aber eher von Wiesenblumen…ganz einfache.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 18:42

  26. Eine wunderschöne Fotoserie! Für was so eine Autopanne alles gut ist! 🙂
    LG Mary

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 19:36

  27. So hat alles im Leben immer wieder zwei Seiten liebe Mathilda.
    Denn so konntest du zumindest diese wunderschönen, so viel Ruhe in der Idylle ausstrahlende Foto’s machen, was vielleicht ja etwas über das vorherige Auto-Chaos hinwegtröstet. 😉
    Liebe Grüße und noch einen schönen erholsamen Abend wünsche ich dir von Herzen ❤

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 20:12

    • Das stimmt liebe Ann, denn es regnete nicht mehr und diesen Tag wollte ich nicht murrend zu hause verbringen.Am Abend sind wir noch im Restaurant gewesen und haben SPARGEL gegessen 🙂
      War ein schöner Tag.
      Dir auch noch einen schönen Abend…ich hab noch zu tun, aber eine ganze Menge geschafft…jippieeeeeeeee 😀

      GLG Mathilda ❤ ❤

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 22:17

  28. Liebe Tilda,
    bezaubernd schöne Fotos. So stelle ich mir einen Maiausflug vor.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 20:38

    • Auch wenn das Wetter nicht so wundervoll war, am Abend zeigte sich dann zaghaft die Sonne liebe Irmi.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      5. Mai 2014 um 21:48

  29. Schöne Fotos hast du wieder gemacht. Besonders die Pferdeaufnahmen gefallen mir. Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. L.G.

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 20:42

  30. Herrliche Bilder sind das, liebe Mathilda! 🙂

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 21:41

  31. frieda

    Ei, was für schöne Pferdchen 🙂 🙂

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 21:50

  32. Dabei hast Du aber wirklich noch feine Fotomotive gefunden, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    5. Mai 2014 um 23:17

  33. Die Fotos sehen nach einem richtig schönen Ausflug aus. Die Pferde und Schafe und Hundchen ist hoffentlich rechtzeitig von der Straße gegangen. ❤

    GLG
    Ute

    Gefällt mir

    6. Mai 2014 um 00:28

  34. Die sind ganz bezaubernd, bin gerade mitten im Büro auf einen Ausflug aufs Land gefahren…. Dankeschön!

    Gefällt mir

    6. Mai 2014 um 14:43

  35. Nur gut, dass dein Auto wieder ok ist.
    Die „Landausflugsbilder“ sind traumhaft!!! Für Heidi und mich stehen die Pferde an erster Stelle!
    Eine gute Woche noch, und ein liebes Wuffi schickt
    die Isi

    Gefällt mir

    6. Mai 2014 um 23:57

    • Dankeschön. Pferde sind für mich etwas großartiges.
      Euch auch eine gute Woche und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      6. Mai 2014 um 23:59

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s