Viele Bilder, wenig Worte!!

meadow Impressions

W4_Mittwoch

 

 

W2

 

 

W6

 

 

Advertisements

70 Antworten

  1. Wunderhübsch! Das Marienkäferchenfoto ist mein Favorit! ❤
    GLG
    Ute

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 00:10

  2. sehr schoene Blumen Mathilda, wuensche dir eine gute Nacht und schlaf gut, liebe Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 00:11

  3. sehr schone bilder

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 00:11

  4. Schone bilder…schon wieder 😉

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 00:31

  5. sehr schoene Bilder

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 03:31

  6. hi Mathilda danke fur deine liebe worten
    cih habe frei so tag ist schon gut , gehe bald zum fluhafen wo ich als es gut ist Cat treffe fur ein kaffee

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 07:34

    • Das finde ich toll, dass du Cat triffst. Liebe Grüße an sie und mach Fotos. Bitte ❤

      Gefällt mir

      7. Mai 2014 um 09:57

  7. schön fast kommt da schon der Gedanke an den Sommer auf
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 08:18

  8. Wunderschön. Das lädt direkt zum Durchdiewiesestreifen ein. 🙂
    Liebe Grüße.

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 08:46

  9. wunderschön schatz … im unterland sah es auch so aus . Hier dehei hat nun wenigstens mal der Löwenzahn mit seinen gelben blüten einzug gehalten … viel mehr aber noch nicht :O(

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 09:00

    • Der ist bei uns schon verblüht. So langsam könnte der Mai aber mal in die Puschen kommen bei euch.
      Bei uns ist es kühl und immer mal Regen, gar nicht wie ein Wonnemonat ❤

      Gefällt mir

      7. Mai 2014 um 09:54

  10. Da wäre ich auch gerne gewesen.

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 09:06

  11. Such great close ups. have a beautiful Wednesday Mathilda! 🙂

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 09:06

  12. Danke Matilda wünsche dir einen schönen Tag mache bis Samstag eine Pause.Liebe Grüße GIslinde

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 09:11

  13. Sehr schön, das spiegelt den Frühlings Stand der Dinge schön wieder. Da kann der Sommer ja dann bald kommen. 🙂

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 09:18

  14. …mit vielen Mit-Drauf-Wollern bzw. sesshaften Zeitgenossen… scheen!

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 09:20

  15. Achja Pusteblumen sind einfach IMMER ein gutes Fotomotiv! 🙂

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 09:54

    • Das ist wahr, die Wiesen sind voll davon und manchmal blühen auch noch ein paar Löwenzähnchen 😀 das sind die, die es nicht eilig haben 🙂

      Gefällt mir

      7. Mai 2014 um 12:16

  16. hui! Ich mag das Bild mit den Wassertropfen – so schön!

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 10:05

    • Das war am 1. Mai, da regnete es immer mal wieder…schiet Wetter auch heute und kalt 😦

      Gefällt mir

      7. Mai 2014 um 12:12

  17. Hallo
    Ich grüße dich an diesem schönen Tag
    und DANKE für deinen Besuch auf meiner Seite
    ¸.•*.✿*. ¸.•* ☸ڿڰۣ—¸.•*.✿*. ¸.•* ☸ڿڰۣ—
    Der Frühling ist ein Maler,
    er malet alles an,
    die Berge mit den Wäldern,
    die Täler mit den Feldern:
    Was der doch malen kann!

    Auch meine lieben Blumen
    schmückt er mit Farbenpracht:
    Wie sie so herrlich strahlen!
    So schön kann keiner malen,
    so schön, wie er es macht.

    O könnt ich doch so malen,
    ich malt ihm einen Strauß
    und spräch in frohem Mute
    für alles Lieb und Gute
    so meinen Dank ihm aus!
    (Hoffmann von Fallersleben, 1798 – 1874)
    ¸.•*.✿*. ¸.•* ☸ڿڰۣ—¸.•*.✿*. ¸.•* ☸
    Schönen Wochenteiler
    wünscht Traudel

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 10:12

  18. Natur pur…….soooooo schööööön!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 10:59

    • Mag die Wiesenblumen und alles was sich da tummelt sehr gerne, ist aber gerade ziemlich kalt.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      7. Mai 2014 um 12:09

  19. Sehr schöne Impressionen und hat irgendwie was beruhigendes für mich liebe Mathilda.
    Mein PC macht zur Zeit wieder bissl Probleme und auch ansonsten….. wieder viel unterwegs. 🙄
    Wünsche dir noch einen superschönen sonnigen Tag und grüße dich ganz lieb ❤ von Herzen ❤

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 12:10

    • Gestern hatte ich auch PC Probleme, hab ihn dann runtergefahren, danach ging es. Unterwegs war ich gestern, aber das war gut, denn heute ist es windig, kalt, regnerisch 😦
      Tu, was dir gut tut und hab auch einen wunderschönen Tag.

      Alles Liebe und ein Knuddler von Mathilda ❤ ☼

      Gefällt mir

      7. Mai 2014 um 12:15

  20. Sehr schöne Bilder, die Wiese „schmeckt“ schon fast nach Sommer

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 12:58

    • Eigentlich schon, es ist aber lausigkalt.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      7. Mai 2014 um 13:43

      • Hier im Norden ist es auch grausig. Und am Wochenende haben wir Hafengeburtstag. Brrrrrrrr

        Gefällt mir

        7. Mai 2014 um 19:46

      • Oh schieet, da wollte ich gerne dabeisein, aber das Wetter bleibt so pissig…sorry 🙂

        Gefällt mir

        7. Mai 2014 um 21:45

  21. bmh

    Bin entzückt über Deine Fotos.

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 13:33

  22. Liebe Mathilda wünsche dir einen schönen Mittwoch ohne Regenschauer viele liebe Grüße Klaus

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 13:45

    • Das wünsche ich dir auch lieber Klaus und gerade traut sich mal die Sonne, ansonsten kalt und immer mal etwas Regen.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      7. Mai 2014 um 13:58

  23. Hallo liebe Mathilda,

    das ist wieder ein Hochgenuss von wunderschönen Naturfotos und die Details, ein Traum.

    Grüsse dich lieb aus dem leider auch verregneten Bayern heute…

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 14:47

    • Regen hatten wir am Vormittag, jetzt Sonne und die tut gut, bin heute so schrecklich müde und lustlos 😦

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Mai 2014 um 16:33

  24. Die erste Margerite ist heute morgen aufgeblüht, aber das Wetter taugt noch nicht für Fotos. 😦

    ♥-liche Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 15:01

    • Jetzt scheint das Sönnchen und ich war mal eine halbe Stunde draußen, der Wind ist frisch, ansonsten geht es.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Mai 2014 um 16:32

  25. Ist schon erstaunlich, was man alles an Schönheit auf der Wiese entdecken kann. Und dann sogar noch ein Reh – klasse!
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 18:14

  26. wonderful album 🙂

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 19:43

  27. Tolle Bilder. Hast du klasse fotografiert. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 20:19

  28. nixe22

    Tolle Serie, schön mit den Marienkäferchen – zum hineinlegen und tada…faulenzen (allerdings nicht bei solch Sauwetter wie jetzt)
    Liebe Grüße
    Nixe

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 20:21

    • Das war am 1. Mai…Autopanne und später in die Wiese. War noch feucht vom kleinen Regen, nix mit hinlegen und tadada 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Mai 2014 um 21:42

  29. Da kommt ja endlich deine Schnake 😉
    Auch auf deinen anderen Fotos zeigst du uns schöne Frühlingsimpressionen !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 20:54

    • Ach jaaaaaaaaaaa, hatte ich dir geschrieben. Ist aber nicht mit dem Makro fotografiert 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Mai 2014 um 21:40

  30. Pusteblumen in allen Stadien. Wundervoll und auch der „sparsame“ Header – supertoll!
    LG von mir

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 21:01

    • Vielen Dank liebe Bruni und sparsame Header gefallen mir eigentlich immer sehr gut. Manchmal ist es schon schwierig, da ich nur einen schmalen Header habe.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Mai 2014 um 21:40

  31. Mormor

    Schöne Bilder.
    Ich freute mich.
    Warmen Umarmungen
    LG Mormor ❤

    Gefällt mir

    7. Mai 2014 um 21:15

  32. Oh wie schön doch die Natur aussieht. Immer wieder toll was man doch alles am Wegesrand entdecken kann, gelle….und sogar ein Reh hast du erwischt 🙂

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    8. Mai 2014 um 05:20

    • Danke liebe Nova, es waren sogar zwei Rehe, aber bis ich meine Kamera parat hatte, da war das eine schon auf und davon 😀

      Gefällt mir

      8. Mai 2014 um 13:05

  33. Liebe Mathilda,
    Du zeigst wunderbare Impressionen der Pusteblume, so nah betrachtet sind sie einfach bezaubernd und zauberhaft!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    8. Mai 2014 um 18:05

    • Ach ja, da könnte ich noch mehr fotografieren, aber das optimale Pustblumenfoto ist mir noch nicht gelungen.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      8. Mai 2014 um 18:18

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s