Viele Bilder, wenig Worte!!

Von allen Seiten schön

Collage

 

 

Ein Projekt von Vera

 

 

Logo250

 

 

Und die Blüten einzeln

 

 

Advertisements

85 Antworten

  1. Pat

    They really are!

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 00:23

  2. Oh ja, sie ist wirklich von allen Seiten schön.

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 00:53

    • Die erste und einzige, die anderen trauen sich noch nicht. Sturm, kalt.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      9. Mai 2014 um 21:18

  3. Glorious poppy photos.

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 00:54

  4. Gibt es schon Mohn? Wunderschön!
    LG, Petra

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 02:36

  5. Mormor

    Jaaa ind weiss auch.
    LG Mormor 🙂

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 07:26

  6. die finde ich sehr schön Mathilda..hoffe meine werden auch blühen..
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 07:31

  7. guten tag Mathilda
    ja es gibt schone bilder von unsere Erde
    und da auf sind diese schone blumen hier oben
    hoffentlich bleibt es so schon
    ja der katze hatte pech 😉
    ein schone tag wunschen ich auch dir

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 08:11

    • Deine PPS war super und wer konnte das mit dem Wetter ahnen, es bleibt auch bei uns stürmisch und regnerisch 😦

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      9. Mai 2014 um 21:21

  8. Islandmoon, Islandmooon, Islandmoon…. wunderschön. Ich bin ganz vernarrt in ihn und Deine wunderbaren Fotos. 😀

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 08:43

    • Den liebe ich auch über alles, hab ihn aber nur in weiß. Sonntag zeige ich bunten vom letzten Jahr 🙂

      Gefällt mir

      9. Mai 2014 um 21:22

  9. eifeltussi

    Nein, wie wunder-wunderschön sind diese Blüten. Hast Du toll fotografiert. Wahnsinn! LG Elke

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 09:45

    • Danke liebe Elke, hatte aber mit Wind zu kämpfen, denn dieses zarte Blümchen ist die erste, die sich durchgekämpft hat, trotz „Aprilwetter.“

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. Mai 2014 um 21:24

      • eifeltussi

        Liebe Mathilda, ich möchte doch mal ganz laut DANKE sagen, dass Du auch bei der Flut an Kommentaren immer noch zu jedem Deiner Fans persönlich etwas Nettes sagst/schreibst. Das ist toll und nicht selbstverständlich. Ganz liebe Grüße aus dem strömenden Regen – Elke

        Gefällt mir

        10. Mai 2014 um 07:34

      • Das ist ja lieb von dir liebe Elke. Manchmal komme ich aber sehr spät dazu, die Kommentare zu beantworten, so wie jetzt, denn erst Abendessen, dann noch ein wenig fernsehen, danach dann die Kommentare und Blogbesuche. Schaffe ich nicht immer, gebe mir aber Mühe 🙂

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        10. Mai 2014 um 19:07

  10. Es lohn sich immer wieder, die Blumen von allen Seiten zu betrachten……dir ist das ganz zauberhaft gelungen!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 09:45

    • War auch anstrengend, der Wind hatte auch das Sagen und ich mußte mich ziemlich verrenken 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. Mai 2014 um 21:25

  11. lovely series of angles!

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 09:48

  12. Den weißen Mohn finde ich persönlich noch schöner als den roten. Er ist viel seltener zu sehen und wirkt immer so zart und zerbrechlich. Meiner ist leider vor ein paar Jahren eingegangen, zusammen mit gelbem und rosafarbenem. Nur der rote hat überlebt und sich zu einem richtig dicken Busch entwickelt.
    Vielen Dank, liebe Mathilda, für deine wunderschöne Collage, auf der sich der Mohn von seinen schönsten Seiten zeigt.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 10:27

    • Bei mir ist der rote eingegangen, dafür habe ich noch rosa Mohn, aber dieses hier ist ein Isalndmohn, der blüht sehr lange und eigentlich auch in gelb und orange 🙂

      GLG mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. Mai 2014 um 21:27

  13. Wirklich wunderschön, so etwas zerknittert mit den Tautropfen – super.

    LG Soni

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 10:28

    • Islandmohn hat immer den natürlichen Knitterlook, aber dieser hier hat eine Regendusche bekommen, für Tau ist es am Morgen bei uns zu trocken.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      9. Mai 2014 um 21:28

  14. Schöne Blüten wünsche dir ein sonniges schönes Wochenende.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 11:55

  15. Einfach schööön! Ich weiß gar nicht, warum jeder Mohn liebt? Normalerweise findet man doch Zerknittertes eher weniger attraktiv, aber bei Mohnblüten ist das irgendwie anders. Na, und vielleicht noch bei sommerlichen Jacken aus reinem Leinen *lach*.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 12:44

    • Er ist so zart und empfindsam, der Knitterlook ist aber nur bei dem Islandmohn zu sehen, die anderen Mohnsorten sind kurz nach dem Aufblühen zerknittert, danach aber wieder ganz glatt liebe Elke.
      Leinenjacken liebe ich!!!

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      9. Mai 2014 um 21:30

  16. Das Wetter macht es diesen zarten Blüten ab und an ganz schön schwer sich in solch einer Pracht zu zeigen.
    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 12:51

    • Das stimmt lieber Lullu, der Wind war mein Feind, doch zum Glück schien an diesem Tag die Sonne, aber heute ist das Wetter grauslig.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      9. Mai 2014 um 21:31

  17. Schöne Blumenbilder. Tol fotografiert. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 14:18

  18. wow,ist diiiiiiiiiiiiiiiiiiiie schöööööööööööööön, liebe Mathilda.
    Toll und der passende Header dazu…
    Liebe Grüße von mir

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 14:23

    • Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke liebe Bruni, dazu mußte ich einen Header fertigstellen, das war mir wichtig.
      Einen ganz zeitlosen habe ich noch nicht gefunden 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. Mai 2014 um 21:33

  19. Herrlich! Ich liebe Mohn, dabei muss er nicht immer rot sein.

    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 14:44

    • Der rote Feldmohn blüht auch noch nicht bei uns, war heute mal schauen liebe Traudi.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. Mai 2014 um 21:34

  20. … und wie schön 🙂 Ganz toll von allen Seiten gezeigt.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ♥

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 14:52

  21. Und das ist wieder wunderschön…von allen Seiten! Mohn ist eh so zauberhaft und mit dem Licht! ❤

    GLG
    Ute

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 15:44

    • An dem Tag hatte ich wirklich Glück mit dem Licht, denn momentan geht das nicht..Aprilwetter und Sturm, dachte schon, dass der mich heute umhaut 😀 aber ganz so leicht bin ich ja nicht mehr *lach*.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. Mai 2014 um 21:36

  22. Liebe Mathilda,
    weißer Islandmohn sieht einfach umwerfend schön aus.
    Ja, von allen Seiten herrlich fotografiert! Jede Seite ist eine „Schokoladenseite“, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 16:48

  23. WAU so viel schöne Bilder
    ░░(¯`:´¯)………. ░░(¯`:´¯)……….
    ░(¯ `•.|/.•´¯)…….░(¯ `•.|/.•´¯)……….
    (¯ `•.(۞)•´¯)…….(¯ `•.(۞)•´¯)………..
    ░(_.•´/|`•.._)…….░(_.•´/|`•.._).- ………
    ░░ (_.:._)………..░░ (_.:._)………….
    Ich wünsche dir schönen Freitag
    und guten Start ins Wochenende
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 16:53

    • Bei mir immer viele Bilder liebe Traudel….wenig Worte, viele Bilder 🙂

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      9. Mai 2014 um 21:37

  24. WUNDERSCHÖN !!!

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 17:22

  25. Ich liebe Mohn … und in Weiß sieht man ihn selten! Ganz toll!
    Ganz herzliche Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 17:45

    • Weiß ist ja meine Lieblingsblumenfarbe, wenn ich wählen könnte, aber im Garten darf es gerne bunt blühen liebe Heidrun ❤

      GLG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      9. Mai 2014 um 21:39

  26. Von allen Seiten wunderschön und liebe diese zarten Blüten, hier sogar ganz in weiß, sehr! 🙂
    Liebe Grüße von Herzen liebe Mathilda ❤

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 18:23

    • Dieses Jahr habe ich nur weißen Islandmohn, der mehrfarbige blüht nicht oder ist eingegangen liebe Ann.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      9. Mai 2014 um 21:40

      • Bei mir ist der wunderschöne Islandmohn von letztem Jahr komplett weg, wie so viele meiner Blumen und Stauden inzwischen. Denke deshalb, dass sich wieder mal Wühlmäuse bei mir im Garten austoben und finde ich ganz schön fies. Grüßle zurück ❤

        Gefällt mir

        10. Mai 2014 um 16:41

      • Meiner leider auch, aber der war im Topf und eigentlich halten die sich zwei Jahre 😦
        Wühlmäuse haben wir nicht und der Winter war ja auch nicht kalt, schade drum liebe Ann.

        Komme gerade von unterwegs, muß mich mal um das Abendessen kümmern.

        GLG Mathilda ❤ ❤

        Gefällt mir

        10. Mai 2014 um 19:01

  27. Sehr schön in Szene gesetzt von dir liebe Mathilda…

    so zart und so hübsch.

    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    wünsche ich dir

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 18:44

    • Zarte und filigrane Blumen mag ich sehr, mit den großen tu ich mich schwer…reimt sich sogar 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. Mai 2014 um 21:41

  28. Really beautiful pictures Mathilda, thank you for sharing!

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 19:02

  29. Die ist wirklich von allen Seiten schön !
    LG und ein erholsames Wochenende,
    Netty

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 22:24

  30. This was really beautiful!

    Gefällt mir

    9. Mai 2014 um 23:13

  31. DAs ist sie wirklich.

    Liebe Grüssel

    N☼va

    Gefällt mir

    10. Mai 2014 um 06:16

  32. Wunderwunderschön! Die Zartheit hast du großartig festgehalten.
    Hier sät er sich in orange jedes Jahr wieder selbst aus.
    LG, Birgit

    Gefällt mir

    10. Mai 2014 um 08:45

    • Das wünsche ich mir auch liebe Birgit, leider macht er das bei mir nicht, sammle schon immer die Samenkapseln und hoffe, das es dieses Jahr mal klappt.

      GLG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      10. Mai 2014 um 19:04

  33. …sehr schön sogar, liebe Mathilda,
    ich mag diese zarten Mohnblüten so gern…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    10. Mai 2014 um 18:39

    • Das geht mir auch so liebe Birgitt, ganz besonders die zarten und filigranen.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Mai 2014 um 18:59

  34. Pingback: Sonntagsleserin KW #19 – 2014 | buchpost

  35. Ajaytao2010

    Beautiful pictures

    Nice reading about you

    Thanks for visiting my blog. Be in touch. Browse through the category sections, I feel you may find something of your interest.

    Please visit my new blog, hope you like it 🙂

    http://ajaytaobotanicalblog.wordpress.com/

    thank you so much dear 🙂

    Gefällt mir

    12. Mai 2014 um 19:15

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s