Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Zitat

 

 

Ein Projekt von Nova

 

 

Blog Projekt Zitat im Bild

Advertisements

22 Antworten

  1. ein schoener Zitat, liebe Gruesse Mathilda und schlaf gut, Greetje

    Gefällt mir

    10. Mai 2014 um 00:07

  2. genau SO..
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    10. Mai 2014 um 08:30

  3. Ja, leider ist es so, aber die kurzen Augenblicke der Seifenblasen entführen in die vielen Jahre einer glücklichen Kindheit.
    Ein sehr schöner Spruch und perfekt zum Foto passend.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    10. Mai 2014 um 09:48

    • Das stimmt liebe Vera und manchmal muß man sich ein Stück Kindheit bewahren..

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Mai 2014 um 23:43

  4. Wahre Worte fantastisch von dir im/mit Bild unterstrichen liebe Mathilda!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir ❤ von Herzen ❤

    Gefällt 1 Person

    10. Mai 2014 um 19:05

    • Es freut mich, das es dir gefällt liebe Ann.
      Ist jetzt schon spät geworden, aber ich hatte noch andere Dinge zu tun und Blogrunden mache ich morgen…es regnet ja 🙂

      Herzliche Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Mai 2014 um 23:45

      • Gefällt mir wirklich sehr und hab auch wieder mal einen ziemlich turbulenten Tag hinter mir.
        Bei uns regnet es auch ohne Aussicht auf Besserung, also machen wir das Beste daraus! 😉 ❤

        Gefällt mir

        11. Mai 2014 um 00:52

      • Turbulenter Tag…das steht mir noch bevor, aber nicht heute und man staune, die Sonne scheint, ist aber sehr windig.
        Laß dich mal verwöhnen ❤ Mathilda *knuddel*

        Gefällt mir

        11. Mai 2014 um 13:44

  5. Tilda,
    im Spanischen leben Verliebte wie „in einer Seifenblase“ – da ist doch was Wahres dran. Eigentlich schöner ausgedrückt als die rosarote Brille – wenn man jetzt Ros eh nicht so traegt 😉

    Gefällt mir

    10. Mai 2014 um 20:42

  6. Wenn Träume wie Seifenblasen zerplatzen
    lohnt es dann noch zu leben?
    Heißt es nicht lebe deinen Traum?
    Schönen Samstagabend noch Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    10. Mai 2014 um 21:42

    • Manchmal ist das so mit Träumen liebe Kerstin und selbstverständlich lohnt es sich dann noch zu leben, denn du wirst bestimmt nicht den ganze Tag träumen 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Mai 2014 um 23:10

  7. Stimmt. L.G.

    Gefällt mir

    11. Mai 2014 um 13:14

  8. Liebe Mathilda,

    ja, so ist das mitunter. Aber deshalb sollte man nicht gleich das Träumen aufgeben, denn manchmal geht ja so ein Traum doch in Erfüllung. Das war bestimmt ein Pessimist. Trotzdem gefällt mir natürlich die Kombination von Spruch und Deinem herrlichen Foto ganz prima.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    11. Mai 2014 um 20:36

    • Träumen ist erlaubt und jeder so oft, wie er mag. Ein Pessimist eher nicht, ein Realist, denn Träume können etwas schönes sein und auch wie eine Seifenblase zerplatzen, der Verlust wäre dann aber gering.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      11. Mai 2014 um 22:47

  9. Habe dich bei „LuisDas „entdeckt, dein Blog gefällt mir.
    Beim „Zitat im Bild“ bin ich auch mit von der Partie und muss sagen, dass mir dein Beitrag sehr zusagt, ein wahrhaftiger Spruch in einem schönen Foto !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonne.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 19:21

    • Willkommen liebe Jutta, hatte schon bei Nova gesehen, dass du einen Beitrag gepostet hast, kam aber nicht mehr zum Kommentieren, war unterwegs.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 22:01

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s