Viele Bilder, wenig Worte!!

Zum Muttertag….

….heute Blumen und wer mag, kann sie sich nehmen und wer mehr über den Muttertag erfahren möchte, 

 

der schaut einfach mal bei Ann  in den Blog.

Sehr interessant KLICK

 

 

FR_W_Rose

 

 

KLICK IN DAS BILD

 

 

IMG_0440

 

 

 

IMG_4783

 

 

Ein Kind ohne Mutter ist eine Blume ohne Regen

 

(Aus Indien)

 

 

 

 

 

76 Antworten

  1. ann53

    Bezaubernd schön deine Bilder und auch das Herz berührende Worte liebe Mathilda!
    Wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Muttertag mit noch weiteren vielen glücklichen Momenten! 🙂
    Liebe Grüße von Herzen ❤ ❤ ❤

    Like

    11. Mai 2014 um 00:35

    • Vielen Dank liebe Ann, das wünsche ich dir auch und dass du deinen Muttertag wirklich genießen kannst. *drückdich* ❤ Mathilda

      Like

      11. Mai 2014 um 00:46

  2. What a wonderfull collection you shared with us here , thank you 🙂

    Like

    11. Mai 2014 um 01:33

  3. Was für Blütenträume! Wunderschön!
    Wünsche dir auch einen tollen Tag!
    LG Mary

    Like

    11. Mai 2014 um 01:41

    • Liebe Mary, auch dir einen schönen Sonntag und Muttertag.

      GLG Mathlda ❤

      Like

      11. Mai 2014 um 13:39

  4. Ich schnupper dann mal an den schönen Blüten und atme den Duft gaaaanz tief ein^^. Wünsche dir einen schönen Mutttertag, genieße ihn und lass die Seele baumeln.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    11. Mai 2014 um 05:43

    • Danke liebe Nova, heute lasse ich wahrlich die Seele baumeln.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      11. Mai 2014 um 13:38

  5. Mormor

    Haben ein nettes Muttertag an diesem Sonntag ❤
    LG Mormor:)

    Like

    11. Mai 2014 um 08:41

  6. guten morgen Mathilda
    danke für deine liebe Worten in meine eigene Sprache 😉
    du hat es hier wieder sehr schon
    und ich wünschen auch dir ein schone sonnige Sonntag

    Like

    11. Mai 2014 um 09:04

  7. Aki

    Wunderschöne Blumen für den Tag heute..und auch für sonstigen schönen Tag.
    Und das Zitat ist auch eines meiner liebsten. Lg

    Like

    11. Mai 2014 um 10:40

    • Es freut mich, dass dir Zitat und Blumen gefallen.
      Hab einen schönen Sonntag ❤ Mathilda

      Like

      11. Mai 2014 um 13:33

  8. Super Blumenbilder. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Like

    11. Mai 2014 um 10:46

  9. Wünsche dir auch einen schönen Muttertag.liebe Grüße Gislinde

    Like

    11. Mai 2014 um 12:56

  10. mag ich auch, auch ohne Muttertag, einen guten Sonntag, Klaus

    Like

    11. Mai 2014 um 13:39

    • Das ist schön und ihr Herren nehmt euch ja einfach den Himmelfahrtstag als Vatertag 😀 oder du nicht??

      LG Mathilda ☼

      Like

      11. Mai 2014 um 13:45

  11. Wunderschön
    ░♥░ ☼ ░♥░
    Was gibt es wichtigeres als Menschen,
    die dir zuhören, wenn du etwas sagen
    willst, die dir Wärme geben, wenn dir
    kalt ist, die dir Mut zusprechen,
    wenn Du aufgeben willst und dich trösten, wenn du krank bist
    ░♥░ ☼ ░♥
    einen schönen Rest von Muttertag
    wünsche ich dir
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Like

    11. Mai 2014 um 16:19

    • Vielen Dank liebe Traudil und ich hoffe, dass du einen schönen Sonntag – Muttertag hast.

      LG Mathilda ❤

      Like

      11. Mai 2014 um 16:48

  12. Like

    11. Mai 2014 um 16:39

  13. Ganz exzellente Fotos, liebe Matilda. Vielen Dank.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Like

    11. Mai 2014 um 16:42

  14. Ich liebe Mohn

    Like

    11. Mai 2014 um 17:02

  15. soooooooooo wundervoll…………wünsch dir noch einen schönen, gemütlichen Muttertagsabend!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    11. Mai 2014 um 18:26

    • Danke liebe Eva, bald beginnt der Montag und ich hoffe, dass dein Tag schön und entspannt war.

      LG athilda ❤

      Like

      11. Mai 2014 um 22:58

  16. Meine liebe Mathilda,
    ich bin restlos begeistert von den wunderschönen
    Blüten.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    Like

    11. Mai 2014 um 18:39

    • Ach, das freut mich liebe Irmi, sollte für jeden vielleicht ein passendes Blümchen dabei sein.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      11. Mai 2014 um 22:57

  17. Nun ja, wir hatten heute eher typisches Aprilwetter. Als ich meine Bildle im Kasten hatte, verdunkelte sich der Himmel und es fing leicht zu regnen an. also rannte ich so schnell ich konnte durch den Wald. Kurz vor meiner Haustüre wurde ich dann doch noch überrascht…
    Hatte ich schon erwähnt wie sehr ich Mohn mag? Deine Bildle sind wie immer allererste Sahne.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Salut
    Helmut
    der weis, dass du & ich mit gleichen Automarke unterwegs sind..

    Like

    11. Mai 2014 um 18:49

    • Da hattest du wirklich mit den Fotos Glück und schade, dass der Regen dich noch überrascht hat, hättest im Wald bleiben sollen 😀
      Mohn mag ich auch, am liebsten den wilden an den Feldrändern.

      Haha, wir beide die gleiche Automarke, aber auf das sportliche mit offenem Dach würde ich jetzt lieber umsteigen, damals war de Wunsch noch nicht vorhanden.

      Ein lieber Gruß zu dir von Mathilda ♥

      Like

      11. Mai 2014 um 22:56

  18. Was für ein wunderbares Potpourri an Blumen. Und eine interessante Geschichte.
    So wie er mal gedacht war, der Muttertag, so hätte er bleiben sollen. Dann würde ich ihn auch feiern. Aber weil es hier nur mehr um Geldmacherei geht, interessiert mich das nicht wirklich. Genauso wie Valentinstag usw.
    Aber wer mag, soll natürlich diesen Tag feiern und ihn schön verbringen.
    Hoffe, Du hattest einen schönen Sonntag
    LG Gabi

    Like

    11. Mai 2014 um 18:52

    • So sehe ich das auch liebe Gabi, jeder wie er mag und ich eher einfach. Aber beschenkt wurde ich dennoch….darüber habe ich mich sehr gefreut 🙂

      LG Mathilda ☼

      Like

      11. Mai 2014 um 22:53

  19. Was für schöne Blüten. Ich mag den Mohn, die ersten roten Blüten sind gestern aufgegangen in meinem Beet.
    Auch Dir noch einen gemütlichen Ausklang des Muttertages.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    11. Mai 2014 um 18:57

    • Gestern habe ich auch den wilden Mohn enteckt und wenn das Wetter besser wird, dann muß ich mal mit der Kamera losziehen, denn den wilden Mohn mag ich am liebsten.

      LG Mathilda ❤

      Like

      11. Mai 2014 um 22:51

  20. Danke für die schönen Blumen – da fällt es aber schwer, sich für eine zu entscheiden !
    Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag 😉
    LG, Netty

    Like

    11. Mai 2014 um 20:05

    • Oh ja DANKE, ganz gemütlich und viel auf dem Sofa, da Rückenaua und hoffe, dass es morgen vorbei ist….bewege mich im Schongang und sitzen ist auch nicht so toll 😀

      LG Mathilda ❤

      Like

      11. Mai 2014 um 22:50

  21. luiselotte

    Ein Kind ohne Mutter….kann irgendwann für sich selbst sorgen und für sich glücklich sein. ich spreche aus Erfahrung.

    Like

    11. Mai 2014 um 20:36

    • Kann dich gut verstehen liebe Luise-Lotte und du kannst stolz auf dich sein ❤

      Like

      11. Mai 2014 um 22:46

  22. nixe22

    So schöön, tolle Präsentation….danke schön, liebe Mathilda, sowas hab ich noch nicht gesehen…sehr lieb, es sind doch wohl Hummeln, oder?
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend
    von der Nixe

    Like

    11. Mai 2014 um 20:47

    • Das freut mich, darüber hat jetzt noch keiner etwas geschrieben, vielleicht hat es auch niemand angeschaut, hab keine Ahnung und ja, das sind Hummeln.
      Wünsche dir schon mal eine gute Nacht, werde bald zu Bett gehen…denke ich 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      11. Mai 2014 um 22:45

  23. Verstehe ich gut.Mir hat der Regen in den letzten Jahren immer sehr gefehlt ♥
    Alles Liebe Emily

    Like

    11. Mai 2014 um 21:22

  24. Such a beautiful macro series of flowers! Love it!

    Like

    11. Mai 2014 um 21:37

  25. Wunderschöne Blumenbilder 🙂
    Dir noch einen schönen Muttertagsabend und liebe Grüße von der Silberdistel

    Like

    11. Mai 2014 um 21:47

    • Dank dir schön und hoffe, das dein Muttertag auch schön war.

      LG Mathilda ❤

      Like

      11. Mai 2014 um 22:42

      • Ja, war er. Wir waren auf einem Klostermarkt. War ein schöner Ausflug, obwohl es kalt war.
        Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für Dich wünscht die Silberdistel

        Like

        12. Mai 2014 um 09:15

        • Das freut mich sehr. Heute ist es noch kälter, wir haben die Eisheiligen….Pankratius 😦
          Hoffentlich ist dann in vier Tagen erstmal alles überstanden.

          GLG Mathilda ❤

          Like

          12. Mai 2014 um 12:11

          • Ich will auch hoffen, dass die Eisheiligen ihre eisige Kälte wieder mitnehmen. Mein Dahlien sind schon im Eimer fleißig vorgetrieben und warten nun auf ihre Freiluftsaison.
            GLG zurück ❤

            Like

            12. Mai 2014 um 12:16

          • Hoffen wir zusammen, mag diese Kälte nicht mehr und dazu immer viel Wind 😦
            LG Mathilda ☼

            Like

            12. Mai 2014 um 12:19

  26. Pat

    Stunning gallery of flowers.

    Like

    11. Mai 2014 um 22:12

  27. Die Story der Ann Jarvis kenne ich, sie hat ja versucht, den Muttertag wieder abzuschaffen.
    Danke für die schönen, wunderschönen Blumen.
    Bärbel

    Like

    11. Mai 2014 um 23:32

  28. life is like flower right ?

    Like

    12. Mai 2014 um 13:43

  29. Zauberhaft, vor allem der Mohn, den ich so liebe!

    Like

    12. Mai 2014 um 14:33

    • Jetzt blüht auch der wilde Mohn, den mag ich auch sehr gerne.

      LG Mathilda ☼

      Like

      12. Mai 2014 um 14:38

  30. schönschönschön, aber mein Blumensträußchen war auch toll, das ich bekommen habe.
    Eine weit augeblühte hellrote Rose, kalifornische cremefarbene und orangene Mohnblüten, noch fast geschlossen
    und ein blühender Hollunderzweig – alles selbst im eigenen Gärtchen gepflückt – außer dem Hollunder, der war
    gemopst 🙂 Hat mich total gefreut
    Liebe Grüße von mir

    Like

    12. Mai 2014 um 14:48

    • Das freut mich liebe Bruni, hoffe, du hast in mal fotografiert.
      Selber habe ich einen Schopflavendel in einem Zinkübertopf bekommen…sie weiß schon was ich mag….sie ist so lieb.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      12. Mai 2014 um 17:51

  31. simply magnifique… I’m speechless… dnake! Mélanie

    Like

    15. Mai 2014 um 08:58

  32. sooo schön ….ich bin heuer noch gar nicht dazugekommen zu fotografieren …traumhaft …lg mam ♥

    Like

    16. Mai 2014 um 14:56

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉