Viele Bilder, wenig Worte!!

Gartenblumen…..

……….. noch vom April, als das Wetter schön war und die Sonne wärmende Strahlen sendete.

Das blüht auch alles noch, die Kälte hat wohl für eine längere Haltbarkeit gesorgt.

 

 

 

Dienstag

 

 

Vielleicht kann mir auch noch jemand sagen, was das für ein Vogel ist, den ich da fotografiert habe

 

Dies wird vorerst mein letzter Beitrag für diese Woche sein. Kann nicht lange sitzen, der Rücken schmerzt und braucht etwas Erholung.

 

 

Advertisements

54 Antworten

  1. schone bilder Mathilda
    nahme in Deutsch keine ahnung
    Vlaamse Gaai
    Flämische Jay
    denke ich

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 00:11

  2. eine schoene Woche wuensche ich dir liebe Mathilda, viele Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 00:11

  3. Such beautiful flowers! I love daisies!!
    It’s a sweet little bird but I don’t know what it’s called.
    I hope your back will feel better soon.

    ❤ carmen

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 02:25

  4. …heute ist Servatius… 🙂

    LG

    Maccabros

    (schöne Bilder)

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 06:28

  5. Tolle Aufnahmen liebe Mathilda und ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken. Enstpann dich ordentlich und lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 07:57

  6. WUNDERSCHÖN ❤️❤️❤️

    bei uns hat es die ganze nacht geschneit … aber wir lass uns nicht knicken, in kürze fahren wir durch eisige kälte und schnee richtung süden :0)

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 08:16

  7. …schöne Blumen und sogar mit Sonnenschein, liebe Mathilda,
    das sieht nach einem Buchfink aus, das Vöglein…

    wünsch dir gute Erholung (hast du schon mal Yoga probiert? mir tut es sehr gut,
    mache seit 3 Jahren wöchentlich 1,5 Stunden Hatha-Yoga und es tut mir sehr gut),
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 08:29

  8. Ach so herrliche Fotos. Den Vogel habe ich schon mal gesehen, weiß aber nicht, wie er heißt! Dir gute Erholung für Deinen Rücken!
    Liebe Grüße.

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 08:36

  9. Schöne Fotos. Einen schönen Tag. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 08:50

  10. In den Niederlanden heißt dieser Vogel „Vink“ Mathilda, wie er auf Deutsch heißt habe ich keine ahnung. Schöne Bilder hast du gemacht.

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 09:58

  11. Lis

    …wunderschöne Blumen-Aufnahmen!
    Sende lieben Gruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 10:05

  12. Das sind wieder feine Blumenbilder. Bis auf die Tulpen blüht das hier auch noch alles.
    Der Vogel, den du fotogafiert hast, ist ein Buchfink. Du hast ihn toll erwischt. 🙂

    Liebe Grüße in den Dienstag.

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 10:19

  13. Ich denke das ist ein Buchfink.
    Wünsch dir gute Besserung!
    LG Mara

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 10:33

  14. Bei dem Vögelchen handelt es sich um einen Buchfink.
    LG und gute Besserung wünscht
    Wolfgang
    PS. ich bin auch noch ein paar Wochen außer Gefecht

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 11:03

    • Nil

      Stimmt, es ist ein Buchfink… Schönes Tierchen – hab ich hier auch… 🙂

      Gefällt mir

      13. Mai 2014 um 18:03

  15. Und wieder so wundervolle Naturbilder…..dein liebes Vögelchen kenn ich leider auch nicht und DIR wünsche ich baldige Besserung….schau auf dich!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 11:17

  16. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir baldige Besserung Deiner Rücken und sonstigen Beschwehrden und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 11:46

  17. Schöne Bilder der Blumen.
    Der Vogel ist ein vink.
    Groetjes Tinie

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 11:52

  18. Das könnte ein Grünfink (Grünling) sein!
    Wunderschön deine Blüte für Dienstag. Ich muss auch mal wieder mit Basteln anfangen.

    Herzliche Grüße
    Angie

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 12:54

  19. Wunderschöne Fotos liebe Mathilda und diese Nahaufnahmen faszinieren mich ganz besonders !!!

    Ich denke auch, es ist ein Buchfink 😉

    Alles Gute für deinen Rücken und einen lieben Gruß

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 14:46

  20. Liebe GartenblumenGrüßlis auch von mir…hab eine schöne Woche und gute Besserung für deinen Rücken.
    Der Piepmatz ist ein Buchfink…schön fotografiert.
    Alles Liebe
    Gabi

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 15:13

  21. Sehr schöne Blumen und wer einen Garten hat, der freut sich über die Pracht der Farben!

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 15:38

  22. HALLO
    __$$$_$$$__________Ich
    _$$$$$$$$$________grüße
    __$$$$$$$_________DICH
    ___$$$$$___________❤
    ____$$$___________❤ ❤
    _____$___________❤ ❤ ❤
    ICH wünsche licht und Leichtigkeit
    auf denn Weg der Zeit
    liebe Seele die mit dir gehen
    und die auch im innerlichen dich verstehen
    die dir ein lächeln schenken
    wenn mal es dir selbst nicht gelingen mag
    so mögen die dinge sich im inneren gut entfalten
    das auch alles was tragend der Zeit umgibt
    gut in die bahnen gehe kann
    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    ‘so das liebe Seelen die Weg mit den Sonnenstrahlen
    der Zeit verschönern will es sie gibt
    und sie wie ihr ganz besonders Seite
    den jede Seele hat ihre Eigenarten in den sie sich Entfalten
    und die Sonne in mansche der Wellten Zeiten leitetet
    drum ist schon schön das es euch gibt
    und der Weg mit euch nach vorne geht
    viel gut vor allen Gesundheit und innerliches getragen sein ….
    (Dichter unbekannt)
    ❤ ❤ ❤ ……….❤………❤ ❤ ❤
    Schönen Tag wünscht Traudel

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 16:06

  23. Tolle Bilder. Es müßte sich meiner Meinung nach um einen Buchfink handeln. Gute Besserung und einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 18:22

  24. Wurde schon genannt – ich sage auch Buchfink. Nun wünsche ich Dir gute Besserung. Rücken ist immer blöd, davon hängt doch alles ab. Machst Du auch Rückengymnastik? Da können wir uns zusammen tun 🙂
    Liebe Genesungswünsche von Kerstin.

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 19:34

  25. Wieder schöne Fotos, Mathilda. Wie hier schon mehrmals geschrieben, der Vogel ist ein Buchfink – der rötliche ist der Buchfinkenmann und der grünliche ist die Dame dazu.
    Gute Besserung für Deinen Rücken. Ich kann mich noch gut an meinen meckernden Rücken erinnern. Da macht das Sitzen echt keine Freude. Also, pfleg Dich schön und liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 19:41

  26. Bei mir schmerzt zur Zeit auch alles liebe Mathilda, denn hab mich wieder mal ziemlich erkältet.
    Wunderschöne Bilder vom April, dem neuen Wonnemonat für mich, denn der Mai mit seinen Launen ist langsam bei mir unten durch! 🙄
    Gib bitte auf dich acht und erhol dich gut! Denn die Gesundheit ist und bleibt immer das Wichtigste im Leben!!! ♥
    Liebe Grüße von herzen ♥ ☼

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 20:02

  27. nixe

    Schöne Aufnahmen, liebe Mathilda
    ❤ liche Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 20:36

  28. Liebe Mathilda,
    bei dir blühen schon die Lupinen! Du hast ein Buchfinkenpaar fotografiert. Am Anfang mit mehr blau im Gefieder ist es das Männchen, folgend mit dem braunen Gefieder das dazu passende Weibchen. Eine schöne Mischung von Fotos hast du zusammengestellt.
    Alles Liebe für dich! Uta

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 20:38

  29. Ich denke auch, dass es ein Buchfink ist , schöne Fotos !
    Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken ♥
    LG, Netty

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 20:45

  30. Schöne Bilder im Vorgriff auf besseres Wetter.

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 22:00

  31. 😉 🙂 😉

    Gefällt mir

    13. Mai 2014 um 23:24

  32. hi Mathilda
    ich hoffe das es mit deine rücke schnell besser geht
    Gesundheit ist das wichtigste und glaube mir , ich weise
    schlafen sie gut

    Gefällt mir

    14. Mai 2014 um 00:34

  33. Die Sonne steht in den Startlöchern, liebe Mathilda. Ich wünsche dir eine gute Besserung und alles Liebe ♥ Emily

    Gefällt mir

    14. Mai 2014 um 06:28

  34. gute Besserung 🙂

    Gefällt mir

    14. Mai 2014 um 07:51

  35. Wie immer bezaubernd, dein Potpourri, liebe Tilda.

    Ein lieber Gruß zum Mittwoch
    von der Waldameise

    Gefällt mir

    14. Mai 2014 um 09:38

  36. Herzlichen Dank für all eure Kommentare und den Hinweis auf Buchfink.

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt mir

    14. Mai 2014 um 10:00

  37. Ces fleurs sont très belles…il faut prendre le temps de les admirer.
    Bonne journée
    Bisous

    Gefällt mir

    14. Mai 2014 um 11:49

  38. ich mag deine Blumen, liebe Mathilda, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    14. Mai 2014 um 13:17

  39. so wunderschön, die pflanzenporträts! voller sonnenstrahlen und lebensfreude!

    Gefällt mir

    14. Mai 2014 um 15:39

  40. Michaela

    Die Eisheiligen haben uns hier fest im Griff. Hier hat es nur noch sieben Grad, dazu ein eiskalter Wind.
    Am liebsten würde man bei dem Wetter nur schlafen.
    Da sorgt deine wunderschöne Bilderauswahl für richtigen Frühling!
    *knuddel* Michaela

    Gefällt mir

    14. Mai 2014 um 16:11

  41. Liebe Mathilda danke dir für deinen kleinen Kommentar schön das du noch auf bist wünsche dir eine schöne gute Nacht und mit vielen lieben Grüßen Klaus

    Gefällt mir

    14. Mai 2014 um 22:13

  42. Toll, so gefällt mir der Frühling! Somit kann der Sommer so langsam kommen und es endlich aufhören mit dem ständigen Regen der letzten Tage. 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    15. Mai 2014 um 08:35

  43. Ein tolle Frühlingsauswahl mit Buchfink + Spatz (?) + wunderschönen Blumen – möge es Balsam für deinen Rücken sein 🙂 LG Steineflora

    Gefällt mir

    15. Mai 2014 um 12:01

  44. nixe

    ❤ Gute Besserung, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    15. Mai 2014 um 22:38

  45. Mormor


    LG Mormor

    Gefällt mir

    16. Mai 2014 um 08:06

  46. liebe mathilda! so schöne fotos,die einem gleich einen schönen tag bereiten.heute scheint endlich wieder die sonne und ich hoffe das lässt deine rückenschmerzen etwas zur ruhe kommen.gute besserung und schön,dass du meinem blog folgst!! viele grüsse aus nürnberg von anja

    Gefällt mir

    16. Mai 2014 um 08:35

  47. Toll diese Gartenblumen sehr schöne Fotos, da war das Wetter noch voll in Ordnung.

    Lg,
    Rewolve44

    Gefällt mir

    16. Mai 2014 um 11:36

  48. Hallo, liebe Mathilda. ❤
    Schöne Fotos und nun weiß ich auch wie ein Buchfink aussieht. 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Erholung für deinen Rücken.

    Herzliche Grüße,
    Martina ❤

    Gefällt mir

    16. Mai 2014 um 11:48

  49. Mathilde 1305

    Hej Mathilda..
    Es ist immer eine freude Deine bilder anzusehen, du bringst immer die motive zum ausdruck..
    Leider habe ich nicht diese faehigkeit und zeit.
    Wuensche Dir ein sonniges wochenende.. Lb. Gruesse Mathilde 🙂

    Gefällt mir

    16. Mai 2014 um 12:27

  50. Dann wünsche ich dir von Herzen gute Besserung und ein schönes Wochenende, liebe Tilda.

    Viele liebe Abendgrüße
    von der Waldameise

    Gefällt mir

    16. Mai 2014 um 19:29

  51. Wunderschöne Blüten! So schön anzusehen bei dem grausigen Wetter draussen!
    Wünsch dir baldige Besserung!
    LG Mary

    Gefällt mir

    16. Mai 2014 um 22:27

  52. hi Mathilda , ich gerade von der arbeit zuruck , aber jetzt drei tagen frei
    wunschen auch dir ein schones wochenende

    Gefällt mir

    16. Mai 2014 um 23:35

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s