Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles alle…..

…..und absolut lecker. Bei Sonne-Wolkenmix und sehr angenehmen Temperaturen in der herrlichen Natur.

 

 

Kuchen1

 

 

Kuchen4

 

 

Sie bekam nix……Bettelziege *ggg*.

 

 

Kuchen2

 

 

Locker, fluffig, purer Erdbeergeschmack!!!!

 

 

Kuchen3

 

 

Viele Wolken, viel Sonne, kein Regen.

 

 

Kuchen5

 

 

Jepp, so sah das bis zum Abend aus. Morgen wird es wohl Regen geben.

54 Antworten

  1. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm….manno…

    Like

    17. Mai 2014 um 21:53

    • Der war auch hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm 😀 ❤

      Like

      17. Mai 2014 um 21:54

      • :-((((((((((((((

        Like

        17. Mai 2014 um 21:55

        • Aaaaaaaaaaaaaaach, nicht murren, morgen gehst du in ein Cafe und hälst nach so einem Kuchen Ausschau 🙂 ❤

          Like

          17. Mai 2014 um 22:15

          • ich kauf mir waffeln und mach selber was leckeres, gibt so ein neues rezept….waffeln, pudding, früchte….zum reinsetzen!

            Like

            17. Mai 2014 um 22:19

          • *kreisch*…das mag ich aber auch, ganz besonders Waffeln und Pudding, Früchte dürfen nicht zu sauer sein. Aber ich muß auf meine Figur achten, nicht zuviel naschen bei mir 😀

            Like

            17. Mai 2014 um 22:48

  2. nixe

    Da hast du ja heut mehr von der Sonne gesehen als wir hier…schnief
    Toller leckeres ErdbeerTörtchen…den Geschmack kann ich mir fast vorstellen liebe Mathilda: ganz leicht, erdbeerig und locker 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht dir die Nixe

    Like

    17. Mai 2014 um 21:56

    • Genau so war das, leicht und locker, nicht zu fettig und später haben wir noch frische Erdbeeren an einem Stand gekauft, die haben es aber nicht bis nach hause geschafft 😀 solche süßen und aromatischen Erdbeeren habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gegessen….jammmmi 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      17. Mai 2014 um 22:19

  3. Der Kuchen sieht lecker aus Mathilda, schöne Bilder hast du gemacht.

    Like

    17. Mai 2014 um 22:00

    • Der Kuchen war auch richtig lecker und heute durfte ich mal so eine schöne Erdbeerschnitte essen, denn so mag ich es gerne, besser als Tortenboden mit Guß 🙂

      GLG Mathilda ☼

      Like

      17. Mai 2014 um 22:14

  4. Lecker! Und das bei so herrlichem Wetter!

    Like

    17. Mai 2014 um 22:15

  5. herliche und leckere bilder

    Like

    17. Mai 2014 um 22:29

  6. Oooooooh, sieht der Kuchen fein aus… Glücklicherweise bin ich immer noch so richtig schön satt… 😉

    Like

    17. Mai 2014 um 22:32

    • Jetzt bin ich auch satt, aber der Kuchen war nur eine Leckerei, wirklich sehr leicht und fruchtig und gab es am Nachmittag. Zum Abend dann etwas deftiges 🙂

      GLG Mathilda ♥

      Like

      17. Mai 2014 um 22:45

  7. Hmmmmm Erdbeeren!

    Like

    17. Mai 2014 um 23:09

    • Wird es nächste Woche noch ein paar im Blog geben….die sind lecker 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      18. Mai 2014 um 00:01

  8. Ein schöner Himmel aber der Kuchen ist verlockender! 🙂 Den hätte ich jetzt auch gern…
    LG Mary

    Like

    18. Mai 2014 um 03:04

    • Haha, wollte ja nur mal beweisen, dass es am Samstag wirklich schön war, wen stören da schon die Wolken und der Kuchen war ebenfalls himmlisch 😀

      LG Mathilda ❤

      Like

      18. Mai 2014 um 16:56

  9. der Kuchen macht Appetit. Soll ich dir etwas Sonne mitschicken???

    Like

    18. Mai 2014 um 06:34

    • Oh ja liebe Vivi, heute wäre es nötig…beeil dich 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      18. Mai 2014 um 16:53

  10. Mormor

    Hmmmmm Erdbeeren!
    LG Mormor ❤

    Like

    18. Mai 2014 um 07:27

  11. Ich liebe Erdbeeren :-)……der Kuchen sieht sooooooo lecker aus! Bei uns hat es gestern ganzen Tag geschüttet, auch jetzt noch, aber ab morgen soll der Spuk endgültig vorbei sein…..bald können wir Sommerfeeling genießen .

    Schönen Sonntag wünsch ich dir liebe Mathilda und liebe Grüße
    Eva

    Like

    18. Mai 2014 um 07:45

    • Da hatten wir Glück am Samstag und heute etwas Regen. Morgen gibt es leckere Erdbeeren zu sehen, die waren wirklich sehr gut. Auf das Somerfeeling freue ich mich auch schon!!!!

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      18. Mai 2014 um 16:46

  12. Wir haben seit letzter Nacht Starkregen, der nun endlich langsam nachlässt. Alles so pitschnass da draußen, aber die Hunderunden müssen trotzdem sein. Wozu gibt es Gummistiefel 🙂
    Lecker schaut es bei Dir aus, zum Glück habe ich gerade gefrühstückt und bin satt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    18. Mai 2014 um 09:23

    • So richtig viel Regen ist bei uns nicht gefallen, dürfte gerne, auch heute nur immer mal ein paar Tropfen.
      Kuchen am Nachmittag, morgens kann ich so etwas noch nicht essen 🙂

      LG Mathilda ☼

      Like

      18. Mai 2014 um 16:42

  13. Diva

    Lecker! 🙂

    Like

    18. Mai 2014 um 09:34

    • Megalecker und so etwas esse ich nicht täglich, daher ein Genuß 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      18. Mai 2014 um 16:28

  14. ute42

    Lecker, da muss man gar nicht viel kauen 🙂

    Like

    18. Mai 2014 um 10:08

  15. Boahhhhh, sieht das lecker aus 🙂 Könnte ich jetzt als Trostessen gebrauchen – es regnet 😦
    Liebe Grüße von der Silberdistel ♥

    Like

    18. Mai 2014 um 12:20

    • Och jehh, auch bei uns heute immer mal etwas Regen und ich tröste mich mit einer Scheibe Brot, denn warmes Essen gibt es erst am Abend 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      18. Mai 2014 um 16:20

  16. Der Kuchen lässt moch kalt, aber die Bettelziege hat es mir angetan. So süüüüüüüß. *g*

    Liebe Grüße, Szintilla

    Like

    18. Mai 2014 um 14:04

    • *ggg*, davon habe ich etliche Fotos gemacht, aber die sind einfach zu lustig, die zeige ich auch bald 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      18. Mai 2014 um 16:18

  17. Pat

    That strawberry dessert looks so delicious.
    Cute goat!

    Like

    18. Mai 2014 um 17:22

  18. Schaut aus als ob der Kuchen auf den Kopf gefallen wär 😉 L.G.Kerstin ♥

    Like

    18. Mai 2014 um 19:32

    • Nee, isser nicht, das war eine fast zusammengeklappte Erdbeerschnitte und legga 😀 ❤

      Like

      18. Mai 2014 um 22:06

  19. Bei uns gab es heute Rhabarberkuchen und Erdbeeren auf die Hand. Ich liebe den Frühling! 😀

    Like

    18. Mai 2014 um 20:22

    • Erdbeeren auf die Hand hatten wir gestern, kommt morgen und Rhabarber so roh eher nicht 😀

      Like

      18. Mai 2014 um 22:02

  20. Boah, tolle Fotos. Da bekomme ich aber Hunger. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina ❤

    Like

    19. Mai 2014 um 19:23

    • Dann kaufst du morgen einen ganze Korb und nicht zuviel davon essen, sonst gibt es Bauchweh 😉

      GLG Mathilda ❤

      Like

      19. Mai 2014 um 22:43

  21. Mein Zuckerspiegel steigt heute aber gewaltig an bei dir. Schöne Fotos. L.G.

    Like

    19. Mai 2014 um 20:21

    • Aaaach, so ganz süß war der nicht, den kannst du auch noch essen 😀

      Like

      19. Mai 2014 um 22:36

  22. fleischfee

    Der Kuchen sieht aus als würde er mir schmecken! Ich hoffe dass er so gut geschmeckt hat wie er aussieht.

    Like

    20. Mai 2014 um 13:02

  23. Hm, lecker.

    Like

    20. Mai 2014 um 17:16

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉