Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

S_Zitat

 

 

Ein Projekt von Nova

 

 

Blog Projekt Zitat im Bild

Advertisements

48 Antworten

  1. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Und…
    manche Wölfe kleiden sich in Schafspelze…

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 00:36

  2. Ja, da ist was wahres dran! Nur nicht zu verzagt auftreten!

    Liebe Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 06:51

  3. Mormor

    Grüße aus dem Norden. Auf Norwegens Nationalfeiertag.
    Warm Umarmungen ❤
    LG Mormor 🙂

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 07:23

    • Na das ist ja toll, da muß ich doch gleich mal schauen, warum ihr diesen Tag feiert.

      Eine liebe Umarmung von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 11:42

  4. Ich finde diese dunklen Schafe super, das Zitat ist auch klasse.

    LG Soni

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 09:09

  5. der hat ja ne tolle frisur…..lach…..du liebe, all deine fotos machen mir immer eine besondere freunde…danke dafür…hab ein schönes wochenende…l.g.manu

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 09:13

  6. Und ich mag Schafe so

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 11:30

  7. *lol*, das sieht aber eher so aus, als hätte es sich gerade lustvoll im Heu gewälzt! Und dann noch ein Schwarzes Schaf!!!
    LG – Elke

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 11:32

    • Die Zitate zum schwarzen Schaf haben mir nicht gefallen und eigentlich sehen die fast immer so so aus…voller Heu 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 11:37

  8. danke Mathilda
    wunschen auch dir ein schones wochenende
    hier ist es wie sommer

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 13:09

    • Heute war bei uns auch fast Sommer, habe mächtig geschwitzt, aber morgen wohl Regen und ab Donnerstag seeeeehr heissssss 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 22:43

  9. Sehr schön wünsche dir ein gutes Wochenende sin an der Ahr liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 13:58

  10. Dann mach ich mich mal lieber nicht zu Schaf. *g*
    Aber dein Zitat zum Foto finde ich einfach nur genial, genau wie all die anderen posts, die ich verpasst habe. 🙂
    Boaaaah ….Atem angehalten beim Fast-Absturz! In den Büschen turnten ja noch viele andere Birdies herum und sehr gut gefallen haben mir auch deine Gartenmitbringsel und die wunderschönen Texturierungen, echt edel! 🙂

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 17:22

    • Dann nicht liebe Christa, aber ich denke, dass du das auch nicht tust. 🙂
      Die Meisen und Spatzen belagern die Futtersäule, das haben sie den ganzen Winter nicht getan.

      Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 22:37

  11. Dem Schaf dürfte es spätestens ab Montag ziemlich warm in seinem Pelz werden 🙂 , vielleicht wird es ja bald von der wärmenden Wolle erlöst, die Eisheiligen sind ja dann vorbei.
    Auf jeden Fall passen Foto und Spruch prima zusammen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 18:28

    • Bei uns wird es erst ab Donnerstag heiß, da müssen jetzt die Schafe durch, denn im Juni ist die Schafskälte, da sind sie dann schon geschoren 🙂 *bibber*

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 22:28

  12. Was für ein supertolles Schafbild!
    Am besten man kann selber mal Schaf und mal Wolf sein. ;-))

    Grüessli
    Julia

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 18:32

    • Genau, das finde ich auch optimal. je nach Lage mal Schaf oder auch Wolf, da muß man abwägen 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 22:26

  13. Hach, ein Schaf 🙂 Ich mag Schafe. Hab hier überall welche stehen – allerdings nicht so große und so echt 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel ♥

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 18:46

    • Wenn ich so über die Dörfer fahre, dann sehe ich sehr viele Schafe, kannst du sogar streicheln. Mußt du mal zu mir kommen, dann düsen wir los und fotografieren Schafe 😀
      Aber eine tolle Begegnung hatte ich heute mit Ziegen *ggg*. Die Fotos muß ich unbedingt bald zeigen 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 22:23

  14. Klasse!!!!….und auch was für ein tolles Schaf du da vor die Linse bekommen hast. Passt perfekt und der Spruch ist ja auch sowas von wahr.

    Danke dir liebe Mathilda dass du wieder mitgemacht hast. Finde ich toll von dir und wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 18:51

    • Vielen Dank liebe Nova, wollte ja pausieren, aber das Zitat hatte ich schon fertig und jetzt packt mich die Lust Fotos zu zeigen, ich habe zigtausend davon 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 22:21

  15. …also–aufpassen, damit das nie passiert !
    lG Geli

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 18:52

  16. Liebe Mathilda,

    man muss sich auch zur Wehr setzen, sonst man untergebuttert. Aber das will halt auch gelernt sein. Ein tolles Foto und der Spruch gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 19:22

    • Da schreibst du das richtige liebe Jutta, hab da immer so meine Schwierigkeiten.

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 22:00

  17. Da machen wir uns doch lieber mal nicht zum Schaf *grins…

    ein wunderschönes Wochenende noch und einen lieben Gruß zu dir

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 19:49

    • Man kann es ja mal ausprobieren….und dann immer noch entscheiden 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Mai 2014 um 21:57

  18. nixe

    Oh ja…wie wahr..
    LG ❤
    von der Nixe

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 21:19

  19. Genau so sah das dunkle Schaf aus, das ich an Ostern aufgenommen habe.
    Diesen Spruch kannte ich noch nicht. Aber super umgesetzt.

    Gefällt mir

    17. Mai 2014 um 21:48

  20. Dein Schaf hat aber eine dicke Wolle, wenn es nicht langsam geschoren wird hat der Wolf aber jede Menge Fusseln im Maul 🙂

    Liebe Grüße
    Biggi

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 18:23

    • Abwarten…im Juni ist die Schur oder etwas früher, dann kommt die Schafskälte 😀 Und diese schöne Schafdauerwelle ist ja wohl perfekt *gg*.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 22:12

  21. 😆 😆 😆 Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 19:57

  22. Wahre Worte. L.G.

    Gefällt mir

    19. Mai 2014 um 20:29

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s