Viele Bilder, wenig Worte!!

Sonntagsblumen

Die letzten Tage hatte es viel geregnet, außer am Samstag und somit gibt es vorwiegend „veredelte“ Blumen

 

 

Dr_Sunday

 

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Sonne ist eigentlich angesagt ☼

 

 

Dr1

 

 

Dr23

 

 

Advertisements

153 Antworten

  1. Hallo liebe Mathilda,
    Sonne war bei uns heute auch angesagt – um 7 Uhr habe ich sie sogar gesehen. Und dann kamen sie wieder die schwarzen Regenwolken… Danke Dir für die wunderschönen Fotos und wünsche Dir einen sonnigen Sonntag. Grüßle von Frieda

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 00:11

  2. ja Mathilda auch hier viel sonne
    du hat wieder schone bilder gemacht
    ein guten nacht wunschen ich dir und morgen ein schone tag

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 00:31

    • Jetzt bist du aber bestimmt ausgeschlafen und heute haben wir immer wieder etwas Regen, nicht so schönes Wetter wie am Samstag.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 16:58

  3. Wow, sie sind alle so schön, ich kann gar nicht sagen wer mir am besten gefällt. Einen schöne Sonntag, dir!
    Liebe Grüße aus Norwegen
    Dina

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 01:19

    • Hallo Dina, vielen Dank. Manche Tropfen gehen manchmal besser, aber an dem Tag mußte es reichen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 16:57

  4. …aber so sind auch tolle Fotos entstanden.

    Ich wünsche dir dann heute einen superschönen, sonnigen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 04:00

    • Das war dann nach dem Regen liebe Nova und es hatte auch nicht stark geregnet.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 16:55

  5. Ajaytao2010

    Beautiful

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 05:19

  6. wunderschoen, diese Tropfen auf den Blumen.einen schoenen Sonntag wuensche ich dir

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 06:32

  7. Mormor

    Regen? Njaaa – nicht bei uns .) Blumen sind schön. Auch in der regen
    LG Mormor ❤

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 07:29

    • Am Samstag keinen Regen, aber die ganze letzte Woche und heute auch. Der Sommer kommt bald zu uns…ich freu mich. 🙂

      Herzliche Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 16:48

  8. That was a great collection of flowers! They are really beautiful, and the raindrops makes your photos even better! I wish you a peaceful and lovely sunday!

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 09:15

    • I am glad that you like my raindrop pictures and I wish you also a nice Sunday ☼

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 16:44

  9. Du setzt diese schönen Blüten immer wieder so genial in Szene! Aha – sogar eine Rosen-Pusteblume gibt es bei euch, so eine habe ich ja noch nie gesehen :mrgreen:
    Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 09:24

    • Ja, meine Blumen müssen immer in Szene gesetzt werden, das brauche ich und die Rosenpusteblume ist eine Bearbeitung…aber das hast du dir bestimmt schon gedacht :mrgreen:

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 16:40

  10. Meine liebe Tilda,
    die Sonne scheint – aber es ist doch kühl.
    Der von dir gezeigte Strauß ist zum Verlieben.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 09:33

    • Ja heute ist es wieder kühl und auch keine Sonne liebe Irmi, aber es wird besser.
      Schön, dass dir der Blumenstrauß gefällt, den habe ich zum Muttertag bekommen.

      LG athillda ❤

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 16:38

  11. Wonderful flowers. I wish you a peaceful Sunday.

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 09:41

  12. Lis

    …auch Dir liebe Mathilda einen wunderschönen Sonntag…es grüßt Dich lieb Lis

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 10:29

  13. Na bitte! Schönes Wetter auch bei uns im Pott. Was willst Du mehr?

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Gerd

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 10:41

  14. Liebe Mathilda,

    bei uns regnet es gerade. So habe ich wenigsten Zeit, mal eine ausgiebige Blogrunde zu machen. Ab morgen soll es dann wieder besser und wärmer werden.

    Deine Blumenbilder sind so zauberhaft – jedes einzelne einfach wunderschön.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 10:41

    • Vielen Dank liebe Kathrin, auch bei uns etwas regen und auf nächste Woche freue ich mich schon 🙂

      GLG Mathlda ❤

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 16:25

  15. Sonne gibt es bei uns auch, nachdem es ein paar Tage geregnet hat.

    Das sind wunderschööne Blumenfotos liebe Mathilde.

    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 10:50

    • Danke liebe Kathrin. Gestern war herrliches Wetter, heute immer mal Regen, aber Sonne ist für die kommende Woche in Sicht 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 16:24

  16. Der kleine Tropfen auf dem Blütenblatt der Schwertlilie ist mein absoluter Favorit!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Mathilda.
    Elke

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 11:36

    • Alles ohne Makro. Danke liebe Elke, auch für dich noch einen schönen Restsonntag.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 16:23

  17. Auch Dir einen fröhlichen Sonntag. Hier sind eigentlich mehr die Bilder mit den Tropfen aktuell 😉 Aber ich gucke mir dann lieber Deine an, da bleibe ich selbst wenigsten trocken. Bin gerade aus dem Garten geflüchtet, weil es angefangen hat zu regnen 😦
    Ich hoffe, bei Dir ist noch die Sonne zu sehen.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir die Silberdistel ♥

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 12:17

    • Auch keine Sonne mehr und gar so fröhlich ist der Sonntag nicht. Es wird gewerkelt und dann noch alles für den Sperrmüll bereitgestellt. Ich hab den Überblick verloren und der Dreck geht mir auf die Nerven 😦 na ja, das wird schon noch.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 16:22

      • Oh, am Sonntag sollte man auch den Sperrmüll ruhen lassen 😉
        LG … und nimm’s leicht 😉

        Gefällt mir

        18. Mai 2014 um 16:30

      • Kann ja eh nicht das Schwere tragen, geht nur ein bissel leichtes….mittlerweile nehme ich es leicht. Alles braucht halt seine Zeit.

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        18. Mai 2014 um 16:52

  18. DANKE für die Blumenpracht – ich liebe Freesien! Schönen Sonntag noch 😉

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 12:43

    • Früher mochte ich sie nicht, aber jetzt gefallen sie mir schon seit einigen Jahren. Halten leider nicht lange .

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 16:19

  19. Wunderschöne Bilder liebe Grüße von mir bin gerade vom Wandern zurück…einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch gruß Gislinde

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 14:16

    • Prima liebe Gislinde, heute ist kein guter Wandertag, es regnet immer mal wieder etwas.
      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 16:17

  20. Pat

    Lovely.

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 17:13

  21. nixe

    Wunderhübsche Blumen, auch mit den Tropfen…
    du hattest Recht, liebe Mathilda, am Vormittag war das Wetter hier noch top und jetzt Regnet es …leider, aber wir saßen auch im Regen mit unseren *Kids* unter der überdachten Terrasse.
    Herzliche Grüße von der Nixe

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 18:01

    • Ach ja, so war es auch bei uns, aber heute hatte ich genug zu tun…erst mal alles durchwischen, Sperrmüll raustragen, denn morgen kommen wieder die Handwerker *soifz* und wenn das Wetter wirklich so famos wird, dann bin ich bis zum Wochenende nicht erreichbar 😀 brauche mal wieder Sommerfeeling und dann möchte ich diese Tage auch genießen.

      Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 22:21

      • nixe

        Es wird sommerlich, sagt die Wetterkarte, hoffentlich…

        Gefällt mir

        18. Mai 2014 um 22:24

      • Hab gerade geschaut, das wird tatsächlich richtig schön kuschelwarm. Was machen wir an diesen Tagen? Nix…Sonne tanken 😀 ❤

        Gefällt mir

        18. Mai 2014 um 23:02

  22. Ein Traum von Blumenfotos und ich liebe diese Wassertröpfchen auf den Blüten.

    Bin heute auch leider ein paar mal nass geworden beim Wandern,
    aber die tolle Waldluft hat mich für alles entschädigt ;).

    Komm gut in die neue Woche liebe Mathilda und das mit ganz viel Sonne

    Lieben Gruß
    Uschi ❤

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 18:05

    • Und tolle Fotos hast mitgebracht, hab ich schon bestaunt.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 22:18

  23. Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag 😦 Aber die Natur braucht nun mal den Regen. Deine Blumenbilder sind fantastisch. Und mit den Regentropfen darauf nochmal um einiges interessanter.
    Einen schönen Sonntagabend!
    LG Helga ♥

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 18:31

    • Na endlich, auch bei euch regnet es, mal wieder geteiltes Deutschland. Regen ist nötig und wenn die Hitze kommt, dann dörrt alles wieder aus. Ein paar Sonnentage tun uns aber auch gut.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 22:11

  24. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir einen tollen morgigen Wochenstart, und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 18:32

  25. Danke für den Sonntags-Strauß ! Liebe Grüße !

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 18:56

    • Gerne doch, für dich stelle ich immer einen extra Strauß Blumen bereit…..fast immer 🙂

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 22:09

  26. __$$$$$$$_$$____$$_$$$$$$_$$$$$$ _$$$$$$
    _$$_______$$____$$___$$___$$ _____$$___$$
    _$$__$$$$_$$____$$___$$___$$$$$__ $$___$$
    _$$____$$_$$____$$___$$___$$ _____$$___$$
    __$$$$$$___$$$$$_____$$___$$$$$$_ $$___$$
    ________________$$$$$$
    ________$$$$$$__$$______$$$$$$
    _$$$$$$_$$___$$_$$$$$__$$___$$_$$$$$$
    $$___$$_$$$$$$__$$_____$$___$$_$$___$$
    $$$$$$$_$$___$$_$$$$$$_$$___$$_$$___ $$
    $$___$$_$$$$$$_________$$___$$_$$___$$
    $$___$$________________________$$$$$$

    Blumenbiloder sind immer schön auch bei dir
    •., (¯`•´¯)
    (¯`•´¯).•´ : I…C…H… W…Ü…N…S…C…H…E…
    D…I…R
    `•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯)
    _`•.¸(¯`••´¯)¸.•´E…I…N…E…N
    S…C…H…Ö…N…E…N
    ___ `•. ¸.•´•´
    W…O…C…H…E…N…S…T…A…R…T
    Liebe ❤ Grüße Traudel

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 19:10

  27. Schöne Blumenbilder und auch so schön war unsere Sonntag waren wieder mal mit dem Radel unterwegs und Abends haben wir gegrillt 😉 L.G.Kerstin♥

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 19:29

    • Dann hattet ihr auch gutes Wetter ?! Mhhh, dafür wir gestern 🙂

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 22:07

  28. Die Sonne hat heute alle Feuchtigkeit verdampfen lassen und heute waren unsere Beete schon wieder so trocken, dass wir ausgiebig gießen mussten. Der Tag war herrlich. Schade, dass das Wochenende nun vorbei ist …
    Genieße den Abend und alles Liebe, Emily ♥

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 20:21

    • Na ja, das hatten wir monatelang, alles sehr trocken gewesen, da tut Regen mal gut, ist aber immer noch zu wenig, wenn man bedenkt, dass die große Hitze kommen soll.
      Aber ich mag es warm, kann also losgehen -)

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 22:04

  29. Wir hatten keinen Regen – gestern und heute war schönstes Wetter, heute nachmittag war es sogar sehr, sehr warm und sonnig !
    Auf deinen Blüten sehen die Regentropfen jedenfalls hübsch aus 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 20:24

    • Gestern war es auch schön und die kommende Woche soll es auch werden. Noch regnet es leise vor sich hin 😦

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      18. Mai 2014 um 22:02

  30. Herrlich, diese Tropfen, sie machen alles so frisch. Und auch eine wundervolle Farbenpracht!

    Gefällt mir

    18. Mai 2014 um 23:18

  31. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    bunt…

    Gefällt mir

    19. Mai 2014 um 00:09

  32. Wunderzart. Toll das Bad in Deinen Sonntagsblumen. 😉

    Gefällt mir

    19. Mai 2014 um 08:57

  33. Traumhafte Blumenbilder.l.G.

    Gefällt mir

    19. Mai 2014 um 20:07

  34. Wunderschön sehen diese veredelten Blumen aus. ❤

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 13:00

  35. Hat dies auf Giai01's Blog rebloggt und kommentierte:
    xem

    Gefällt mir

    18. Oktober 2015 um 15:20

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s