Viele Bilder, wenig Worte!!

Tier ABC

Heute mit dem Buchstaben „M“

 

 

 

 

Maulesel

 

 

 

Maulesel

 

Mesis4

 

 

Meerschweinchen

 

 

Meise

 

 

Meise

 

 

Büsum_möw

 

 

Möwe

 

 

 

 

 

 

Ein Projekt von Julia

 

 

fotoprojekt_klein

Advertisements

32 Antworten

  1. Eine sehr schöne Auswahl an „M“ Tieren zeigst du uns. Möwen und Meisen sind mir gar nicht in den Sinn gekommen, an das nahe liegende denkt man oft nicht. 😉
    LG und einen guten Start in die Woche Mara

    Gefällt mir

    19. Mai 2014 um 00:16

    • Bei mir hat es nicht viel exotische Tiere, also mußten die Möwe und die Meise (alles Vögel) eben herhalten 🙂

      Dir auch noch einen schönen Abend ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      19. Mai 2014 um 18:15

  2. Da hast du wieder wunderschöne Tiere gefunden. Der Maulesel schaut so lieb drein.

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    19. Mai 2014 um 07:10

    • Die mag ich doch so gerne und fotografiere sie immer wieder liebe Eva 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. Mai 2014 um 18:16

  3. Der Buchstabe „M“ – „Mann, oh Mann“, sage ich da doch ganz einfach zu Deinen Bildern. Toll, die Fotos, die Du dazu ausgesucht hast. Die Meise ist hier mein Favorit.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    19. Mai 2014 um 11:58

    • Ich hab halt eine Meise und bald gibt es Fotos von Meisen und Spatzen. Sind schon fertig, aber wann ich sie zeige, weiß ich noch nicht. Auch Hummeln warten noch auf ihren Turnauftritt 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. Mai 2014 um 18:17

  4. Laaach und ich dachte schon wie „Matcho“ schöne neue Woche Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    19. Mai 2014 um 13:08

  5. Mein Favorit ist auch die kleene süße Meise 😀 Tolles Bildchen

    Gefällt mir

    19. Mai 2014 um 13:14

  6. Pat

    Cute mule.

    Gefällt mir

    19. Mai 2014 um 15:30

  7. Dein Tier ABC liebe Mathilda, ist immer ein Genuss !!!

    Esel fotografiere ich auch sehr gerne und man glaubt es gar nicht, welche Unterschiede es doch bei ihnen gibt.

    Liebe Grüsse in die neue Woche
    und ganz viel Sonne für dich 😉

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    19. Mai 2014 um 18:57

    • Danke liebe Uschi und es stimmt, es gibt sehr viele Arten von diesen Tieren und ich muß die immer wieder fotografieren…mutiere langsam auch zum Esel 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. Mai 2014 um 22:46

  8. Die Meerschweinchen sind süß! Der Marabu hat auch was, nur dass er am liebsten Aas isst, macht ihn nicht ganz so sympathisch 😉
    Den Marder möchte man am liebsten einpacken 🙂
    lg Julia

    Gefällt mir

    19. Mai 2014 um 19:25

    • Aber dann wäre ja der Marabu ein guter Resteverwerter für die Natur…meinst du nicht?
      Marder sind schnuckelig, aber auch gemein 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. Mai 2014 um 22:42

  9. Toll fotografiert. L.G.

    Gefällt mir

    19. Mai 2014 um 20:05

  10. Wow Du hast ja viele Tiere für diesen Buchstaben, tolle Fotos. Maulesel sehen immer irgendwie etwas belämmert aus der Wäsche 🙂

    LG Soni

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 09:48

    • Sag das bloß nicht dem Maulesel 😀
      Bestimmt habe ich noch mehr Tiere, aber manche kenne ich nicht mit Namen 😦

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 12:59

  11. A

    Heute sind meine Favoriten ganz klar Marder, Maultier und Marabu. Letztes Jahr konnten wir Marabus mit dem Fernglas beobachten, aber die Entfernung war für vernünftige Fotos leider zu groß. Auf jeden Fall beeindruckend wenn sie fliegen.
    Auf jeden Fall eine tolle Auswahl an M-Tieren.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 10:54

    • Die fliegen so ähnlich wie die Geier…habe ich gelesen und diesen hier habe ich Tierpark fotografiert 🙂

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 12:58

  12. Wie gut, dass es die liebe Mathilda gibt (und ich doch immer nochmal nachgucke, was ich noch nicht gelesen und/oder kommentiert habe). Sonst hätte ich doch glatt das Tier ABC vergessen. Mir gefällt das Mauleselbild besonders gut. Sowas hab ich gar nicht anzubieten. Auch deine anderen Fotos finde ich sehr schön. Tolles Foto vom (Schwarz-)Milan? Ich erkenne immer nur den Rotmilan an seinem gegabelten Schwanz.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    23. Mai 2014 um 17:01

    • Immer mache ich auch nicht mit, denn mir fehlen einige Tiere, aber zum Glück ist es ja keine Pflicht und ich bin schon auf deine Fotos gespannt liebe Elke.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      23. Mai 2014 um 18:05

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s