Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

„grün“

 

 

Frische Bilder vom Samstag und von frischem GRÜN, mit farblichen Akzenten

 

 

MM1

 

 

IMG_3506

 

 

Ein Projekt von Paleica

 

 

DE7 (2)

Advertisements

50 Antworten

  1. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Sehr schöne Aufnahmen…

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 00:49

  2. WOW….also das erste Foto könnte auch eine Fototapete sein….echt superschön wie man sich in die Landschaft hineingzogen fühlt^^ Danke dir für das schöne Grün dass du uns zeigst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 03:41

  3. Mormor

    Ja, grün.
    LG Mormor 🙂

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 06:44

  4. Das frische *grün* tut richtig gut……das erste Bild sieht aus wie gemalt…..sooooooo schööööööööön!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 06:49

    • Danke liebe Eva, manche Bilder kann man wirklich mit Bearbeitung malen, aber ich habe es fotografiert, darf man nur nicht zu sehr schärfen, dann geht das schon ❤

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:55

  5. sehr schoene gruene Bilder hast du hier gebracht. Mein Favorit ist das zweite Bild. Das kleine und das grosse Blatt und die verschiedenen Farbtoene, einfach Klasse

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 08:14

    • Ja, solche Bilder liebe ich auch Vivi und das ist ein wilder Zierhopfen, der wächst überall.
      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:56

  6. das sind sehr schone bilder Mathilda
    sicher grun und mit schone farben drin

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 08:41

  7. Eine tolle Auswahl grüner Fotos, die Natur ist jetzt auch einfach wieder wunderschön.

    LG Soni

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 09:46

  8. Tiger

    Ins Grün zu kucken beruhigt ja die Augen, sagt man,
    und in _Dein_ Grünes zu kucken ist auch noch berauschend schön dazu!

    😉

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 11:24

  9. oh schön! hach ich mag die effekte der sonne so, wenn sie das grün zum leuchten und zum strahlen und das wasser zum glitzern bringt!

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 11:59

    • Die Sonne ist ein ganz wichtiger Faktor beim Fotografieren, den ich gerne nutze liebe Paleica ❤

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:59

      • das glaube ich – ohne licht kein foto 🙂

        Gefällt mir

        21. Mai 2014 um 10:46

      • Gerade das Licht macht es doch aus, auch am Abend… 🙂

        Gefällt mir

        21. Mai 2014 um 12:45

  10. Eine wunderbare grüne Auswahl liebe Mathilda!
    LG Helga

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 13:44

  11. Wunderschön, wie Du das leuchtende helle Grün eingefangen hast. So schön sieht es nur im Frühjahr aus.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 18:05

    • Das hat alles die Sonne gezaubert, da schaue ich immer ganz speziell, weil ich das auch mag ❤

      Gefällt mir

      21. Mai 2014 um 00:00

  12. Tolle Bilder. Natur pur. L.G.

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 18:41

  13. *****Woooooooooooooooooooooooooooow*****

    Ich konnte mich grad nicht satt sehen *Daumenhoch

    Sonnige Grüsse
    Uschi ❤

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 19:09

  14. Das erste Bild könnte ich mir gut vorstellen im Wohnzimmer noch nen Rahmen drum klasse 🙂 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 22:01

  15. Schön grün, ich finde, das wirkt sehr beruhigend 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    21. Mai 2014 um 11:36

  16. Gleich im ersten Bild sind so viele verschiedene Grüns zu sehen.
    Beim zweiten dann das ganz zarte helle Grün.
    Toll, deine Bilder, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    21. Mai 2014 um 19:58

  17. Schafe mit Lämmchen… Schön, daß doch einige davon Ostern überlebt haben… 😉

    Gefällt mir

    22. Mai 2014 um 20:22

    • Oh ja, davon habe ich am Wochenende sehr viele Fotos gemacht und junge Lämmer mit ihren Müttern. Das sieht schon herzig aus 😀

      Gefällt mir

      22. Mai 2014 um 20:47

  18. merci pour toutes ces belles photos, c’est superbe
    Bon week-end
    Bisous

    Gefällt mir

    23. Mai 2014 um 21:01

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s