Viele Bilder, wenig Worte!!

Sommer im Mai

Gartenwetter

 

 

 

Jetzt ist Erholung im Garten angesagt…soooooooooo herrliches Wetter!!!

 

 

♥ Einen schönen Frühsommertag wünsche ich euch allen ♥

70 Antworten

  1. Wirklich wunderschön da draußen – nur bitte nicht ZU heiß, denn dann gibt es wieder den rollenden Donner… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 06:29

  2. Mormor

    Für Mathilda auch 🙂
    LG Mormor ❤

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 06:43

  3. endlich……..genießen wir das JETZT……liebe Mathilda ich wünsche dir auch einen wunderschönen *Maisommertag*!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 06:48

    • Mit dem Geniessen hat das noch nicht so richtig geklappt. Immer war etwas anderes und dann wollten die Blumen auch Wasser haben 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:23

  4. einfach nur WUNDERSCHÖN!
    (welche Blumen sind das? Die Farbe ist der Hammer, Mathilda!)

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 07:25

  5. So einen schönen Tag im Garten (und einen Garten gleich dazu) hätte ich heute auch gerne. Genieße es! 😉

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 08:35

    • Da dachte ich, dass du einen Garten hättest, aber Balkon ist auch schön.
      Geniessen konnte ich heute noch nicht, vielleicht morgen? mal sehen.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:24

  6. guten morgen Mathilda
    ich bin froh das du meine Bilder gut und schon gefunden habe und das auf Holländisch geschrieben habe , super
    dafür hatte du sicher diese schone Erholung Tag verdient mit was Arbeit im Garten
    genießen sie diese Tag

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 08:39

    • Ist schon wieder so spät geworden lieber Karel, schaffe meine Kommentare kaum noch und manche Blogs vernachlässige ich. Im Garten gab es heute etwas zu tun und im Haus auch…Entspannung war noch nicht 😦

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:26

  7. Ein schönes Bild Mathilda, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 08:44

  8. Moin. Dito. Hier scheint heute, jetzt schon am Morgen, die Sonne und das wird richtig warm. Und dann höre ich schon die Klagen: „Oh, viel zu warm …“ 😉
    Schöne warme Woche!

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 09:32

    • Nein, nein, werde nicht klagen, denn wenn es zu warm wird, dann gehe ich in den Keller 😀 mag die Wärme sehr, wenn man nicht direkt dabei arbeitet.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:28

  9. Oh ja es ist jetzt wirklich herrlich sich im Garten aufzuhalten, Dein Foto wirkt richtig einladend.

    LG Soni

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 09:46

    • So langsam wird es im Garten und zur Entspannung bin ich noch nicht gekommen liebe Soni.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:28

  10. Jaaa, nichts wie raus auf Balkon oder in den Garten und das herrliche Wetter genießen

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 09:59

    • Immer mal ein paar Minuten, denn die Sonne ist heiß und im Haus sind die Handwerker….aber am Wochenende werde ich relaxen 🙂

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:29

  11. Oh, das könnte mein Eimerchen sein. Das gleiche mit gleichem Inhalt steht auch auf meinem Balkon.

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 10:31

  12. Tolles Foto. ❤

    LG,
    Martina

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 10:54

  13. Oh, wie schön, das wünsche ich Dir auch!

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 12:57

  14. Das Bild erinnert mich natürlich sehr an meins: http://mirirallalla.files.wordpress.com/2014/02/bild00415.jpg Ich liebe Schopflavendel!
    Viel Spaß im Sommergarten!

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 13:44

    • Jaaaaaaaaaaaaa, der ist schön und Danke für den Link.
      Spaß war heute nicht, zuviel im Haus zu tun 🙂

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:31

      • Aber das schöne Wetter macht ja auch so Spaß – und einfach ab und zu einen Blick auf den Schopflavendel werfen!

        Gefällt mir

        21. Mai 2014 um 09:22

      • Na klar, da schaue ich den ganzen Tag drauf 🙂

        Gefällt mir

        21. Mai 2014 um 09:43

  15. Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich Dir liebe Mathilda!
    Ganz liebe Grüße, Helga ♥

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 13:46

    • Der Tag war sehr sonnig, sehr warm und ich hoffe, dass es noch ein paar Tage so bleibt.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:32

  16. der Sommer kommt schon mal kurz vorbei, einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 13:50

  17. Liebe Mathilda einen schönen sonnigen Dienstag wünsche ich dir du hast sehr schöne Fotos und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 14:31

  18. Dir auch! ♥ Es fühlt sich an, wie Sommer…..schööööööööööööööön!
    Liebe Grüßlis von Gabi

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 14:56

  19. Danke, Dir auch einen wunderschönen Frühlingstag 😉 und für den schönen Lavendel, man kann ihn fast riechen!

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 14:59

  20. Die Aufnahme schmeckt irgendwie nach Sommer und das ist gut so 🙂

    saludos Rue

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 17:02

    • So hatte ich mir das auch gedacht mein Lieber 😀
      Schön, dass du vorbeigeschaut hast, schaffe meine Blogrunden gerade nicht.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:36

  21. Wow, der blüht ja herrlich. Ich habe mir auch gerade einen Schopflavendel gekauft, aber ganz so üppig sieht der leider nicht aus. Ja, jetzt ist echt Gartenzeit. Hoffentlich bleibt es ein Weilchen so schön 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 18:08

    • DEN habe ich von meiner Tochter bekommen, zwei andere habe ich auch noch, die sind auch nicht so üppig, aber alles was Töchterchen mir schenkt….das kommt von Herzen und ist immer schön 🙂 *freu* ❤

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:37

  22. Das sieht solo gemütlich aus!

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 18:40

  23. Toll dein Garten. Sehr aufgeräumt. (lach). Zur Zeit scheint das Wetter wohl überall sehr schön sein. Wir hatten heute wieder 26 Grad und für Morgen sind über 30 Grad angesagt. Auch unser Garten wird zu Zeit gut genutzt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 18:40

    • Ist ja nur der Gartentisch, dahinter etwas Rasen und ein kleine Hecke, das Unordentliche sieht man nicht, aber es ist eine geordnete Unordnung und natürlich muß auch Hecke geschnitten werden, nur nicht mit dem Maßband 😀

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:40

  24. wunderschön ….

    nun ist er endlich da der *Frühsommer und ich habe ihn heute mit Hundi *gina ganz doll genossen an der schönen Donau ;).

    Lieb Grüsse
    Uschi ❤

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 19:07

    • Ja, habe ich schon gesehen und gelesen. Zum Glück ist deine Schrift nicht so winzig, da macht das Lesen Freude und Bilder anschauen auch 😀

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:16

  25. Wie schön – auch noch mit meinen Lieblingsblümchen, dem Lavendel.Geniesse die Zeit.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 20:13

    • Lavendel mag ich auch lieber Helmut, jetzt habe ich noch einen Sonnenuntergang anzubieten 🙂
      Die Zeit würde ich gerne geniessen, aber Handwerker im Haus und ein bissel Stress.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:14

  26. nixe

    Danke, liebe Mathilda, du hattest es hoffentlich auch schön. Eben hab ich noch eine Fahrradtour gemacht…schöööön.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 21:37

    • Du auch eine Fahrradtour, wie Kerstin. Mein Tag war vollgepackt, komme jetzt erst zum Kommentieren, hab zwischendurch auch mal geschaut, aber bis Ende Mai habe ich noch Handwerker und ab Himmelfahrt Besuch *jaul*. Wird schon werden.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:12

      • nixe

        *soifz*

        Gefällt mir

        20. Mai 2014 um 23:14

      • Ach, das wird schon und der Besuch ist auch mal wieder schön 🙂

        Gefällt mir

        20. Mai 2014 um 23:19

  27. Ja tolles Wetter so kann es bleiben hatte Heute Frei waren gleich wieder mit dem Radel Unterwegs :-)dein Schopflavendel schaut ja klasse aus und passt auch gut auf dem Tisch macht gleich was her 😉 schönen Abend noch Gruß Kerstin♥

    Gefällt mir

    20. Mai 2014 um 22:13

    • Das hast du richtig gemacht liebe Kerstin, hab kein Radel mehr, will ich auch nicht mehr, geht nicht mehr.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      20. Mai 2014 um 23:09

  28. Schönes Foto.<3

    Gefällt mir

    21. Mai 2014 um 00:35

  29. Oh ja, wir waren auch spazieren, es war einfach schön.
    Heute war es nicht mehr so sehr schwül wie gestern, das war ja echt anstrengend.

    Gefällt mir

    21. Mai 2014 um 19:55

  30. Hier ist eine ganz seltsame Stimmung – irgendwie golden leuchtend, aber mit der Kamera nicht einzufangen. Das liegt wohl am Sahara-Staub in der Luft…

    Gefällt mir

    22. Mai 2014 um 20:23

    • So sieht das bei uns auch aus und dennoch ziemlich warm, aber nicht schwül. Gewitter sind angesagt, bin mal gespannt.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      22. Mai 2014 um 20:46

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

