Viele Bilder, wenig Worte!!

Turnstunde….

….im Schopflavendel !!!

 

 

Sa_HU_Schön

 

 

Sa_Hummeln

 

 

IMG_3196

 

 

Advertisements

29 Antworten

  1. hi Mathilda
    schone blumen fur ein schones wochenende

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 00:19

  2. ❤️❤️❤️

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 00:20

  3. Danke liebe Tilda, unterrichtest du in der Turnstunde?
    Ganz tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich und in die Runde, Renate

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 00:23

  4. Matilde,
    das sind wieder schöne Aufnahmen. Tolle Bezeichnung
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 00:51

  5. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Fit für den Tag 🙂

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 00:51

  6. Die Düfte locken.

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 04:05

  7. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!!
    LG, Petra

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 04:09

  8. faszinierende Bilder……wunderschönes Wochenende für dich liebe Mathilda!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 06:48

  9. hi Mathilda
    ja diese test war gut , besser als letzte mal , kommt noch ein blut test und ich versuche unter der 80 kg zu kommen
    ich denke ich schaffe das
    ja der natur tut uns viel gut , ich bin froh das ich da viel sein kann
    ein schone pps und eine mit ein lach
    wunschen dir ein schone ttag

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 09:03

  10. Tolle Farben und dazu die fleissigen Bienchen, super.

    LG Soni

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 09:21

  11. liebe mathilda….ja jetzt summt es wieder überall…und ich finde es so schön…deine fotos sind wieder balsam für die augen und für die seele….hab ein wundervolles wochenende..l.g.manu

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 10:42

  12. Schön Lila liebe Grüße und einen schönen Samstag.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 11:30

  13. Sehr hübsch! Schopflavendel macht sich immer besonders gut.
    LG – Elke

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 13:42

  14. Auch dir ein schönes Wochenende, liebe Mathilda.
    Traumhaft schöne Bilder. Ich liebe Lavendel, ob Schopf- oder anderer Lavendel. 🙂 Allein die Farbe und der Duft sind herrlich.

    Alles Liebe,
    Martina ❤

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 14:02

  15. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Mathilda, und habe mir sehr gerne die Turnstunde in den Lavendelblüten angesehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 14:30

  16. Bei den Fotos kann das Wochenende ja nur gut werden. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. L.G.

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 17:55

  17. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Für die Turnstunde im Lavendel bin ich natürlich zu schwer und schon recht ungelenkig, aber Bewegung habe ich in anderer Form reichlich. Meine Schlafzimmer- Vorhänge haben genau die Lavendelblüten-Farbe, nur ein wenig helleres Lila. Du hast immer im richtigen Augenblick die Kamera zur Hand und gleichzeitig auch eine aufmerksame Beobachtungsgabe. Schöne Bilder.
    Ein schönes Wochenende und alles Gute wünscht Dir Brigitte

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 18:18

  18. Liebe Mathilda!
    Auchich wünsche Dir ein tolles WE.
    Viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 18:20

  19. Lavendel und Mohn, Hortensien und Sonnenblumen – damit kann man bei mir punkten. Ich möchte noch grünen Spargel und / oder Erdbeeren auftreiben, damit ich morgen was kochen kann. Und dann suche ich noch ein Opfer, das sich gebratenen grünen Spargel mit schwarzen Oliven und Parmesankäse servieren lässt. Dazu ein feiner Riesling.

    Schönes WE.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 18:22

  20. eifeltussi

    Da hab‘ ich jetzt aber doch ein kleines Neidkäppchen auf!!! Ich finde den Schopflavendel sooo schön, aber bei uns ist im Winter erfroren. Ist es bei Euch nicht so kalt? Oder steht er im Topf? LG und schönes, lavendeliges Wochenende – Elke

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 20:12

    • Den habe ich zum Muttertag geschenkt bekommen, also ein neu gekaufter. Der normale Lavendel ist mir aber diesen Winter auch nicht erfroren und beginnt zu blühen liebe Elke.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      25. Mai 2014 um 01:13

      • eifeltussi

        Die Betonung liegt auf „normal“! Ja, davon habe ich jede Menge. Dem tun harte Winter normalerweise nichts. Aber der Schopflavendel ist viiiel empfindlicher. Wenn Du ihn also retten willst, sollte er im Topf bleiben und in ein sicheres Winterquartier wandern, oder Du kannst versuchen, in mit viel Tannenreisig zu schützen. LG und schönes Wochenende – Elke

        Gefällt mir

        25. Mai 2014 um 14:00

      • Gut, dass ich das jetzt weiß. Hab lieben Dank und noch einen schönen Sonntagabend. Muß mich erst mal sammeln. Zwei Familienfeiern hintereinander verkrafte ich wohl nicht mehr 😀

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        25. Mai 2014 um 18:46

  21. Ich liebe ihn, den Schopflavendel!. Meiner blüht auch so traumhaft schön und die Bienen und Hummeln summen und tummeln sich und nun genieße ich hier deine traumhaft schönen Fotos mit und ohne Besuch. 🙂

    Liebe Grüße und hab einen schönen restlichen Samstagabend und einen traumhaft schönen Sonntag
    Christa

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 21:49

  22. Naja wer essen will muss arbeiten … oder auch turnen! 🙂 Schönen Sonntag noch!
    LG Mary

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 00:29

  23. Herzlichen Dank für all eure Kommentare.
    Wegen einer Familienfeier konnte ich all die Kommentare nicht beantworten oder nur ganz sporadisch.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 01:18

  24. die stete Faszination des Lavendels… Ich werde mich nie daran sattsehen…
    LG von Bruni

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 10:43

  25. Mir gefallen die Bilder ♥

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 11:49

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s