Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Zitat

 

 

Ein Projekt von Nova

6 Antworten

  1. ich würde es nicht ausschließen, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 11:59

  2. Dieses Sprichwort kannte ich zwar nicht, aber es passt ganz ausgezeichnet zu deinem Foto.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 14:28

  3. Ein wahres Sprichwort. L.G.

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 17:56

  4. Sowohl Foto als auch Zitat gefallen mir super gut. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    24. Mai 2014 um 21:50

  5. Dankeschön für all eure Kommentare.

    LG Mathilda ❤

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 01:19

  6. aber schaut doch schön aus 😉 L.G

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 20:56

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

