Viele Bilder, wenig Worte!!

Sonntag

1_Sonntag

 

 

~ ~ ~ ~

 

 

Eure Kommentare kann ich erst am späten Abend beantworten und freischalten, da die zweite Familienfeier ansteht.

19 Antworten

  1. Sooo pretty! Have a nice Sunday:)

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 02:38

  2. Grüße mein Freund und Wünsche für Ihr Glück
    Ian

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 03:16

  3. meintagesablauf

    Eine schöne Familienfeier.
    LG

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 08:15

  4. Mormor

    Schönen Sonntag.
    LG Mormor

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 08:28

  5. hi Mathilda
    ein schone sonnige sonntag und ein schone familien tag wunschen ich dir

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 09:05

  6. Viel Spaß beim Feiern.

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 10:16

  7. schön°

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 10:40

  8. Lis

    …viel Spaß bei der Feier und schönen vergnügten Sonntag ❤ Lis

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 10:48

  9. Wünsche einen schönen Sonntag

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 11:34

  10. Liebe Sonntagsgrüsse von Kaschu. Viel Spass bei all Deinen Vorhaben.
    …und Danke für Deinen Besuch 😉

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 11:41

  11. Tolles Blumenbild. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Feiern. L.G.

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 11:45

  12. Ja liebe Mathilda das wünsche ich dir auch ganz viele liebe Grüße Klaus

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 12:02

  13. viel Spaß wünsche ich, einen guten Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 12:19

  14. So eine wunderschöne Blume, liebe Tilda, die du klasse in Szene gesetzt und bearbeitet hast.
    Danke für die lieben, bloggigen Sonntagswünsche!
    Wir hatten besseres Wetter als angesagt wurde, Sonne pur. Gleichzeitig zwei Wahlen: Volksentscheid und Europawahl. Mein Wahllokal war in einem Seniorenheim einer Parallelstrasse. Leider habe ich momentan so viel zu tun, dass ich den Tag nicht so genießen konnte. Damit bin ich auch bei deiner Frage oder Anmerkung. Vielleicht bekommst du nichts geliefert, weil ich tagelang nichts blogge – einfach keine Zeit. Das nächste wird sein: Frauenlauf am Brandenburger Tor. Das Event war gestern bereist zwei Wochen her. Von letzter Woche habe ich Fotos von zwei Demos… Es dauert leider alles seine Zeit. Falls du gar nichts geliefert bekommst, also auch z.B. das „Lesen gegen das Vergessen“ vom Bebelplatz oder das Bücherdenkmal auf dem Bebelplatz (meine letzten Postings), dann liegt es vielleicht an deinem Reader (???) Im Dashboard von blogger.com sehe ich meine eigenen Neuerscheinungen als Anzeige und in einigen BlogListen von anderen Frauen aus unseren BloggerKreisen auch. Also nix genaues weiss frau nicht.
    Ich hoffe, es geht dir sonst gut, meine Süße. Werde mal etwas in deinem Blog nach hinten scrollen – gucken und lesen, was du so nach aussen gelassen hast.
    Wünsche dir einen schönen Abend sowie einen guten Start in die neue Wochen morgen. Herzlich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 20:05

  15. Viel Freude bei der Familienfeier! 🙂

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 20:30

  16. Danke 🙂 dir auch nen schönen Sonntagabend noch Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 20:31

  17. Schön mit dem Licht ! Ich hoffe, du hast die Feier gut überstanden 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 20:35

  18. Die Blüte scheint so herrlich zart und durchscheindend.
    Hab eine gute Heimkehr und komme gut in den Montag!
    Liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 21:10

  19. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir noch eine tolle kommende Woche
    Viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 21:36

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

