Viele Bilder, wenig Worte!!

Von allen Seiten schön

Collage

 

 

Ein Projekt von Vera

 

 

IMG_5529

 

 

IMG_5545

 

 

 

 

 

Advertisements

23 Antworten

  1. Beautiful flowers! I like how you manage to show all those close-up details!

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 07:21

  2. Mormor

    Schön.
    LG Mormor

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 08:29

  3. Wow, these are gorgeous! Have a great Sunday!

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 08:30

  4. Unsere Clematis ist leider erfroren …. Und so erfreue ich mich umso mehr an Deinen farbenprächtigen Blüten.
    Ich wünsche Dir einen herrlichen, unbeschwerten Sonntag und
    sende herzlichste Grüßle, Heidrun

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 09:35

  5. sie sind sagenhaft, diese Wunder der Natur… unglaublich, was sie uns bietet und niemals müde wird.
    Na gut, sie nutzt die Winterruhe, aber die steht ihr zu nach all der Plage mit den Schönheiten,
    die sie unentwegt produziert und dann kommt sie mit Power und großer nicht nachlassender Kraft
    und wir staunen aufs Neue… und immer wieder

    Liebe sonntägliche Grüße von mir

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 10:41

  6. Super. L.G.

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 11:46

  7. Liebe Mathilda,
    gut eingefangen. Ja, die Clematis ist wirklich von allen Seiten schön.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 13:03

  8. …ja das ist sie, liebe Mathilda,
    wie so viele andere Blüten auch…besonders schön die sonnendurchleuchteten Fotos,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 14:33

  9. Klasse 🙂 L.G♥

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 20:31

  10. Wunderschön, deine rosafarbige Clematis, auch die Collage gefällt mir sehr gut !
    LG und einen schönen Sonntagabend ♥
    Netty

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 20:34

  11. Traumhaft schöner Clematis!
    Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Helga

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 20:49

  12. Aha, nun bin ich also darüber informiert die das Blümle heißt. Sonst hätte ich dich gefragt. Bezaubernde Fotos !!!
    Eine gute Woche für dich.

    Salut

    Helmut

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 21:26

  13. Romantisch…

    Gefällt mir

    25. Mai 2014 um 23:20

  14. Deine mail habe ich jetzt auch entdeckt und kann mich nur entschuldigen, dass ich erst heute hier vorbeikommen kann. Aber zum Glück hat die Clematis in der Zwischenzeit nichts von ihrer Schönheit verloren 🙂 Das zarte Rosa in Kombination mit den grauen Staubgefäßen und den grüntönen vom Hintergrund gefällt mir wieder richtig gut.

    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag, liebe Mathilda.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    28. Mai 2014 um 15:44

  15. Beautiful series, crisp and the macro such an intricate look at this flower.

    Gefällt mir

    29. Mai 2014 um 07:47

  16. Einfach nur wunderschön. Die Natur und Ihre Schönheit bedarf keiner Worte. Vielen Dank für die schönen Fotos. Liebe Grüße Caro

    Gefällt mir

    4. Juni 2014 um 10:09

  17. Wow, was für eine wunderschöne Clematis. Mal wieder geniale Bilder Mathilda 🙂

    Gefällt mir

    10. Juni 2014 um 13:24

  18. Wow…wunderschön dein von allen Seiten schön!

    Gefällt mir

    17. Juli 2014 um 09:46

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s