Viele Bilder, wenig Worte!!

s/w-Focus

Original

 

 

Original

 

 

O_Focus

 

 

Hier habe ich den Focus auf die Knospe gelegt

 

 

Ein Projekt von Christa

 

 

Fokus-SW

Advertisements

44 Antworten

  1. danke Mathilda
    wunschen dir auch ein guten nacht

    Gefällt mir

    26. Mai 2014 um 00:15

    • Da war ich wohl schon im Bett lieber Karel und jetzt erst wieder am PC.

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      26. Mai 2014 um 13:55

  2. oooooooooh, siend die schööööööön!!! 🙂

    Gefällt mir

    26. Mai 2014 um 06:46

  3. …das wirkt richtig edel in s-w, liebe Mathilda,
    gefällt mir gut…die Mohnblüten überhaupt, mag ich einfach besonders gern…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    26. Mai 2014 um 08:17

    • Mag den Islandmohn auch so gerne liebe Birgit, er blüht immer sehr lange. Hab mir jetzt noch eine andere Farbe zugelegt.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Mai 2014 um 13:52

  4. Ich mag Deine Aufnahmen. Ganz wunderbar und zart! Tolles Licht noch dazu. Liebe Grüße. 😉

    Gefällt mir

    26. Mai 2014 um 08:37

  5. Beautiful!

    Gefällt mir

    26. Mai 2014 um 10:38

  6. lieblingsblumen ! nebst Kornblumen…..

    Gefällt mir

    26. Mai 2014 um 15:28

  7. Ich mag den Islandmoos auch sehr gerne, liebe Mathilda und habe ihn in orange und gelb. Aber mir gefällt der weiße auch ganz besonders gut. Den gönne ich mir vielleicht auch noch.
    Deinen Fokus, nur die eine Knospe zu colorieren, ist genau nach meinem Geschmack, das sieht richtig edel aus, aber auch all deine anderen Versionen finde ich sehr gelungen. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    Gefällt mir

    26. Mai 2014 um 16:30

  8. Weiße Mohnblumen sieht man selten, das ist etwas besonderes. Schwarz / Weiß mit der grünen geschlossenen Knospe sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    Gefällt mir

    26. Mai 2014 um 17:53

    • Das ist Islandmohn, den gibt es in vielen Farben und er blüht sehr lange.
      Schön, dass dir die Knospe auch im Focus gefällt.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Mai 2014 um 18:47

  9. Ganz toll liebe Mathilda und jedes einzelne Foto hat was.

    Das abgedunkelte gefällt mir besonders 😉

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche für dich

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    26. Mai 2014 um 18:40

    • Danke liebe Uschi, mich hat das abgedunkelte auch überrascht.

      Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Mai 2014 um 18:46

  10. Super. Dir eine gute Woche. L.G.

    Gefällt mir

    26. Mai 2014 um 19:40

  11. Ein wunderschönes Motiv . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

    Gefällt mir

    26. Mai 2014 um 20:08

  12. Wie schön! Die Bilder sind alle großartig geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    26. Mai 2014 um 21:00

  13. Ich bin begeistert. Die Bilder sind allesamt wunderschön – das abgedunkelte – spricht mich am meisten an. Toll!
    Liebe Grüße und eine angenehme Woche wünsche ich Dir.
    Herzlich Elisabetta

    Gefällt mir

    26. Mai 2014 um 21:09

    • Das freut mich sehr liebe Elisabetta. Irgendwann werde ich mal etwas neues probieren, aber das abgedunkelte gefällt mir auch.

      Sei lieb gegrüßt von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. Mai 2014 um 21:47

  14. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Ganz zart…

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 00:08

    • Dankeschön ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 00:09

      • Das sind sicherlich Mohnblumen…

        Ich habe erst angefangen zu fotografieren und bin am ausprobieren.

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 00:40

      • Das ist Islandmohn, den gibt es in verschiedenen Farben.
        Du wirst sehen, dass du mit der Zeit immer andere Fotos machst und viel Freude daran haben wirst. Hab auch erst sehr spät damit angefangen, jetzt sind es 5 Jahre.
        Sei lieb gegrüßt ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 12:52

      • Danke für die Motivierung. Ich fotografiere sehr gerne und wünsche mir, dass die Bilder noch besser werden. Habe noch nicht das richtige Objektiv gefunden und auch noch nicht die richtige Technik.

        Liebe Grüße
        Gabriele

        Gefällt mir

        28. Mai 2014 um 08:45

      • Das wird schon, immer wieder probieren und dann wirst du feststellen, dass alles gar nicht so schwer ist und plötzlich siehst du Motive, die du vorher gar nicht wahrgenommen hast.
        Viel Freude wird es dir machen. Ein Objektiv muß jeder für sich herausfinden. Selber fotografiere ich mit einem Zoomobjektiv, das habe ich immer dabei und damit kann man auch Makros fotografieren, wenn auch nicht so ganz detailgenau, aber es geht. Mit der Technik hapert es bei mir auch immer noch….aber ich probiere aus 😀
        Wird schon meine Liebe ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        28. Mai 2014 um 10:59

      • Danke, liebe Mathilda. Werde weiter machen, weil ich Freude daran habe.

        Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

        Sei recht lieb gegrüßt von mir
        Gabriele

        Gefällt mir

        29. Mai 2014 um 00:53

      • Oh das freut mich sehr 🙂
        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        29. Mai 2014 um 11:11

  15. Hallo Mathilda,

    jetzt komme ich endlich wieder ins Internet und kann etwas schreiben, wir sind nämlich ein paar Tage unterwegs und der Hotel-Wlan ist echt Mist gewesen, aber neues Hotel, neues Glück.

    Dein Fokus gefällt mir auch wieder ganz ausgezeichnet. Hatte zuerst auf die Staubbeutel getippt und war dann umso mehr überrascht, die Knospe zu sehen. Ich mag ja solche Überraschungen.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    28. Mai 2014 um 14:43

    • In manchen Hotels ist das schon schlimm, aber ich nehme schon keinen PC mehr mit. Urlaub geht auch mal ohne.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. Mai 2014 um 22:49

  16. wunderschön 🙂

    Gefällt mir

    29. Mai 2014 um 10:12

  17. Wunderhübsch! In jeder Variante!

    LG Michèle

    Gefällt mir

    29. Mai 2014 um 22:16

  18. Zauberhaft 🙂

    Gefällt mir

    3. Juni 2014 um 03:24

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s