Viele Bilder, wenig Worte!!

Alltäglichkeiten

Manchmal ist das ja nicht alltäglich, da zeigen sich keine Wolken und der Himmel ist nur grau, aber auch nur himmelblau ohne Wolken…..

…..doch heute sollen es Wolken sein !!

 

 

1_Hi10

 

 

2_IMG_4043

 

 

3_IMG_4044

 

 

4_IMG_4128

 

 

5_IMG_4159

 

 

Das sind alles Wolken vom Wonnemonat Mai. Dieser Beitrag ist vordatiert, da ich ab morgen „urlaube“.

 

Neue Beiträge gibt es am Samstag, Sonntag und Montag!!!

 

 

Ein Projekt von Luise-Lotte

Advertisements

35 Antworten

  1. und sonne

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 00:09

  2. Sehr schön …und eine Sonnige Urlaub
    Liebe grusse

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 00:40

  3. Beautiful photos! 🙂

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 02:15

  4. so tanzen ist nicht wie Alltag vor mir 🙂
    schone Urlaub wünschen ich dir

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 05:51

  5. Ic hmag Wolken – sie erinnern zuweilen an Schiffe oder Phantasiekreaturen…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 06:32

  6. ….und so bilden sie ein wundervolles Himmelbild, dem ich persönlich stundenlang zuschauen könnte. Ganz toll liebe Mathilda, solch tolle Fotos am Morgen und besser kann der Tag nicht beginnen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 08:18

  7. Wolken, so schön. Danke für Deine schöne Sammlung. Hab einen schönen Tag. Lieben Gruß. 😉

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 08:39

  8. Das ist eine wunderschöne Wolkensammlung 🙂 Für Deinen Urlaub wünsche ich Dir nur die lustigen Schönwetterwolken, gute Erholung und viel Spaß.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 09:32

  9. Klasse Wolkenbilder. Dir noch einen schönen Tag. L.G

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 12:47

  10. Wolkenspiele sind immer interessant und faszinierend! 🙂
    Einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub wünsche ich! Und freue mich schon auf die wunderbaren Fotos, die du bestimmt mitbringen wirst. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 12:49

  11. Liebe Mathilda, deine Wolken sind echt schön, heute sind sie bei uns nicht so toll, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 12:55

  12. Ajaytao2010

    Beautiful dear 🙂 ❤

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 13:29

  13. …keine ist genau wie die andere, liebe Mathilda,
    da kannst du noch so viele Wolkenbilder zeigen…ist das nicht faszinierend?

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 13:46

  14. Wunderschön!

    lg Sina

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 15:27

  15. Der Wahnsinn, Mathilda. Du hast aber wirklich viele wunderbare Wolkenbilder zusammengetragen. Und mit blauem Himmel mag ich die Wolken am liebsten 😉
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 16:34

  16. Herrlich deine Wolkenbilder liebe Mathilda! Vor allem auch die, bei denen die Flugzeuge irgendwie aus den Wolken herauskatapultiert wurden! 🙂
    Ganz liebe Grüße von ganzem Herzen und einen superschönen, hoffentlich erholsamen Urlaub wünsche ich dir ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 17:03

  17. frieda

    Ja, muss man echt geniessen, wenn es mal richtige Wolken gibt… (und kaum ist es soweit, kommen auch schon wieder die Sprühzeuge an… müssen ja furchtbar Angst haben vor blauem Himmel 😆 …)
    Geniess deine Zeit,
    Grüssle, frieda

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 18:17

  18. schoen, deine Wolkenbilder, ich bin ja ueberhaupt in Wolkenbilder „verliebt“

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 18:24

  19. Wolkenfotos sind immer faszinierend liebe Mathilda und du hast ein paar ganz besondere eingefangen….ich liebe sie !

    Schöne Zeit und einen sonnigen Gruß

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 18:32

  20. Wie schön, alles weiße Wolken, da bekommt man Sehnsucht an diesem grauen Tag heute.
    Dir einen guten Urlaub, liebe Mathilda, alles, alles Gute, schöne Erlebnisse, gute Fotos, tolles Wetter….
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 19:09

  21. Mathilda, du Liebe,
    ich bin ganz begeistet und still geworden,
    als ich deine wunderschönen Fotos gesehen habe.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 20:03

  22. Solche Schäfchenwolkenhimmel wünsche ich dir für deinen Urlaub, liebe Tilda. Hab eine schöne Zeit …

    liebe Grüße von der Waldameise

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 20:21

  23. Wolken mag ich gerne. Und ebenso Fotos davon. Der Fliegenpilz mit der Gans vor dem Himmel ist am coolsten.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 22:34

  24. ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 22:34

  25. Liebe Mathilda danke für deinen Link und wünsche dir eine gute Nacht wünsche ich dir und frohe Pfingstage wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 23:20

  26. Wunderschön eine lieber Gruß und gute Nacht.Gislinde

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 23:22

  27. @All Ganz herzlichen Dank für all eure Kommentare.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 23:47

  28. nixe

    😉 bei solch schönem Himmel muß man aufpassen, dass man vor lauter gucken und staunen nicht ins stolpern gerät – er ist aber auch schön im Moment, liebe Mathilda.
    Hab du auch ein schönes Pfingstfest ❤
    Grüße von der NIxe

    Gefällt mir

    5. Juni 2014 um 23:59

  29. Mathilde 1305

    Hej..
    Ich Hoffe Du hattes schoene Pfingstfeiertage mit viel sonnenschein..
    Lb. Gruesse Mathilde 🙂

    Gefällt mir

    6. Juni 2014 um 14:42

  30. Liebe Mathilda, ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstfest unter einer fantastischen Wolkendecke. Das Wetter wird ja super.
    Herzliche Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

    6. Juni 2014 um 15:48

  31. Bei uns war es heute ziemlich wolkenlos, aber deine Wolkenbilder sind schön !
    LG und ein angenehmes, nicht zuuuuuu heißes Wochenende ♥
    LG, Netty

    Gefällt mir

    6. Juni 2014 um 21:11

  32. Wunderschöne Himmelsbilder! Wolken in allen möglichen Erscheinungsformen! Einfach schön!
    Schönen Urlaub!
    LG Mary

    Gefällt mir

    7. Juni 2014 um 15:53

  33. Wow, ich bin gänzlich sprachlos….

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 13:34

  34. Da sind einige wirklich wunderschöne Wolkenbilder dabei Matilda. Ich finde, erst Wolken machen den Himmel interessant. Sonst ist er sogar eher langweilig anzuschauen oder ? 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

    10. Juni 2014 um 13:22

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s